KleinerKobold Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Sodele, nun hab ich's auch endlich geschafft zu überweisen, bei mir stimmt auch alles, vielen Dank liebe Micha!!! LG Katja
Pellerinchen Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Sorry, bin erst jetzt zur Kontrolle gekommen... Meine Bestellung ist nicht vollständig: Du hast die Rolle Stylefix übersehen, ist also auch nicht mit berechnet. Wenn das noch geht, bitte mitbestellen, ansonsten aber nicht tragisch. Ich überweise den Betrag der jetzt angegeben wurde auf jeden Fall direkt morgen früh - zur Not überweise ich das Stylefix separat nach.
samti Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2011 @pellerinchen sorry. war mein lieblingsfehler hab dir die geänderte rechnung eben per pn geschcikt. lg micha
Anna Maria2 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Rechnung stimmt bei mir. Geld habe ich bereits online überwiesen.
Pellerinchen Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Na, das nenne ich mal eben schnell! Bei der Menge an Bestellungen und dann noch die Änderungen auch kein Wunder, mal was zu übersehen. Ich überweise dann also doch alles in einem. Von Spk. zu Spk. dann ist es vielleicht ja schon morgen bei Dir angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße (Guten Nacht?!)
drexpunk Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 hallo samti, habe jetzt gerdae mal nachgerechnet. du hattest ja mein schnittmuster freida noch hinzugefügt, aber vergessen, den betrag zu addieren. werde als 3,90 € mehr als auf der rechnung überweisen. ich denke ja mal dass das ok ist:p werde morgen abend überweisen...
samti Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 huhu! hier alle bisherigen Geldeingänge in alphabetischer Reihenfolge: abby alinachiara Alisna AnnaMaria2 baby2m calaya chillischaf Der kleine Frechdachs DnM87 elaine Eusebia75 fellkumpel feuervogel75 fido firlefancy folkertS Frimmers Fusselchen Hasenschate Heidi1973 HenneSteffi Init Jezziez jo1966 Käfermama kaiserine kleinerrabe Knubbelchen ladylion70 lene18 Lilliput littlemara Lunchen08 MädelsmamaSteffi marimar menni29 moendken naddel30 Nähsommer nini Nordlicht2107 Pellerinchen Pferdle SchneFiMa schokostern Silke16k tinchen74 Viola2001 xxcharlyxx zwergenaufstand Dankeschön, auch für die "Zuschläge" Damit ist schon über die Hälfte aller Zahlungen gebucht.... lg Micha
danimaus80 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Habe überwiesen vielen,vielen dank für die schnelle Änderung!!! Bearbeitet 13. Januar 2011 von danimaus80
samti Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 huhu! wir haben ein kleines problem: das fliepi-schrägband ist bei Fm nicht mehr erhältlich. allen, die schon überwiesen haben, würde ich das geld dafür mit in die sendung legen. ich schicke jetzt nochmal ALLEN bestellern des schrägbandes eine neue rechnung. (diejenigen, die noch nicht überwiesen haben, können dann gleich nach der neuen rechnung zahlen...alle anderen bekommen ihr geld natürlich zurück) lg micha
littlemara Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, oh schade LG Kerstin
samti Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 ich habe nochmal bei Fm angefragt, ob die noch irgendwo eine "letzte Reserve" haben...aber ich rechne mir da keine Chancen aus (sonst wäre es ja noch im Shop). lg Micha
Mama_Moppelchen Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo! Ich habe heute morgen überwiesen. Lieben Gruß Steffi
samti Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 huhu! habe eben eine mail von FM bekommen: "Hallo Micha, vielen Dank für Deine Anfrage. Doch dort habe ich noch Schrägbänder. Diese kannst Du einfach bei der Sammelbestellung mit in das Bemerkungsfeld bei der Bestellung tragen, dann fügen wir diese hinzu, ich werde sie Dir reservieren! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende" also alles gut. Schrägbänder bekommen wir. Bitte freut Euch genau...JETZT!
ladylion70 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 JUHUUUU!!!! Supi supi, du bist spitze! Die Nachricht kann ich grad super gebrauchen, nachdem meine kleine Tochter nun grad wieder gesund und im Kiga ist hab ich nun heute die große zuhause... grumpf, schon wieder eine tagesplanung dahin... huhu! habe eben eine mail von FM bekommen: "Hallo Micha, vielen Dank für Deine Anfrage. Doch dort habe ich noch Schrägbänder. Diese kannst Du einfach bei der Sammelbestellung mit in das Bemerkungsfeld bei der Bestellung tragen, dann fügen wir diese hinzu, ich werde sie Dir reservieren! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende" also alles gut. Schrägbänder bekommen wir. Bitte freut Euch genau...JETZT!
samti Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 @ladylion da können wir uns die hände reichen....meine kleine ist seit dienstag krank zu hause. ich komme hier zu nix......
nini Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Super mit dem Schrägband. dann bekomm ich es ja doch....... lg nicole
ladylion70 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 @ladylion da können wir uns die hände reichen....meine kleine ist seit dienstag krank zu hause. ich komme hier zu nix...... Um so bewundernswerter, dass du noch den Überblick behältest! Meine beiden wechseln sich ab. Bei der kleinen hat es Samstag mit nem Pseudokrupp anfall angefangen, der erste den ich bei beiden Kindern hatte. Gott sei dank ist die echt hart im nehmen und hat nur "dumm" und verschlafen geschaut, geröchelt wie kurz vor Exitus und gekeucht ohne ende. Ihre Ruhe hat mir sehr geholfen selbst die Ruhe zu bewaren... Und danach kam alles nacheinander kurz aber heftig. erst Husten bis der Buach schmerzt, dann rotzen dazu, gefolgt von erbrechen und am 4. tag Fieber. Nun ist sie wieder fit und die Große macht dass selbe... Ob ich jemals wieder ne Nacht durchshclafe?!?
samti Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 @ladylion ach...schlaf wird überbewertet meine kleine wehrt sich grad gegen meine idee mit dem mittagsschlaf. gnarr. ich will ne pause! jetzt! menno!
DaTaTa Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, kann man noch etwas mitbestellen. Ich habe sowas noch nie gemacht und ich habe keinen Überblick. Wenn ja würde ich gerne folgendes haben: SM Bjarne SM Neele 3 m Fräulein Wasserlilie N°2, Webband 3 m PUPPIges Webband 3 m (ferumhliegende) Letterschminge, Webband 2 m Mixband bunt 3 m Prinzessinen-Band Was muss ich dann machen? Und wie finde ich die Antwort auf meine Fragen in den ganzen Kommentaren?? Liebe Grüße
samti Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 huhu! also: 3000 von 3700 eur sind da. hier alle bisherigen geldeingänge (wieder "von A bis Z"): abby alinachiara Alisna AnnaMaria2 baby2m calaya chillischaf danimaus80 Der kleine Frechdachs dian DnM87 elaine Eusebia75 fellkumpel feuervogel75 fido firlefancy folkertS FredFerkel Frimmers Fusselchen GerretMama gruendete Hasenschate Heidi1973 HenneSteffi Init jaellede Jezziez jo1966 Käfermama Kahlua kaiserine KleinerKobold kleinerrabe Knubbelchen ladylion70 lene18 Lilliput littlemara Lunchen08 M. Ramona MädelsmamaSteffi Mama Moppelchen marimar menni29 moendken naddel30 Nähsommer nerd nini Nordlicht2107 Pellerinchen Pferdle SchneFiMa schokostern Silke16k Streuterklamotte tinchen74 Viola2001 xxcharlyxx xxcrazyme ziernaht zwergenaufstand
SallyCanada Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 hmmm, das ist ja komisch, mein Geld ist seit Mittwoch unterwegs, ich hoffe, das ist nicht stecken geblieben
littlemara Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 huhu! habe eben eine mail von FM bekommen: "Hallo Micha, vielen Dank für Deine Anfrage. Doch dort habe ich noch Schrägbänder. Diese kannst Du einfach bei der Sammelbestellung mit in das Bemerkungsfeld bei der Bestellung tragen, dann fügen wir diese hinzu, ich werde sie Dir reservieren! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende" also alles gut. Schrägbänder bekommen wir. Bitte freut Euch genau...JETZT! Liebe Micha, das ist ja suuuper :freu: LG + Euch ein schönes Wochenende Kerstin
Nähtine Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo! Wie ich gerade lesen musste ist wohl keine Bestellung mehr möglich Habe es leider erst gestern gelesen, ich wußte gar nicht das hier diese Möglichkeit geboten wird und liebe Menschen sich die Mühe machen. Das kommt davon das man/frau immer woanders hängen bleibt:o Jetzt habe ich mir "umsonst" 13 Schnittmuster herausgesucht. Na ja, die Liste kann ich ja noch gebrauchen Falls es doch noch möglich ist wäre natürlich super. Viele Grüße
Empfohlene Beiträge