Lilliput Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, bitte bitte bestellt doch noch was von dem Flowerlove Webband, wir sind schon bei 39m (15 davon nehme ich). Im Notfall erhöhe ich noch um 3 Meter. Kann nämlich nur noch bis heute mittag reinschauen da ich gleich arbeiten muß und erst wieder um 21 zurück bin. LG Angela
Gast Silke16k Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Micha, ich bin grade nochmal über meine Bestellung gegangen: Alles bleibt beim Alten (inkl der 5m Paisley rot) Bänder auch ohne Rabatt Rechnung kann raus (und dann sollte ich das SB-Forum für mich sperren ) Du bist mein Held, dass Du den Überblick behältst
CuteGirl Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Micha, ich nehme gerne einmal das Schnittmuster Helgoland Du kannst mich gerne zu der Bestellung von Viola2001 buchen. Viele liebe Grüsse und vielen Dank von Nina.
samti Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2011 bis hierhin ist alles soweit notiert. damit flowerlove den rabatt erreicht, nehme ich davon auch noch 8 meter. damit ist auch dieses band mit rabatt erhältlich. die letzte aufstellung in sachen webbändern bekommt ihr gleich. jemand hatte wegen der nächsten rabattstufe beim stylefix gefragt: laut farbenmix gibt es weitere rabattstufen auf anfrage. in der SB von mondschein gibt es eine weitere stufe bei 150 stück. davon ind wir aber noch ca. 50 stylfixe entfernt. ich denke also nicht, dass wir diese stufe noch knacken werden... lg micha
samti Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Webbänder: Paisley mokka-braun 181 Paisley rot 117 Lilalotzadotz 109 Eulenreigen 96 HelgaAndFriends 96 herumfliegende Letterschminge 86 LoveChirp 71 schmales Sternchen schoko-helltürkis 68 Flowerlove 50 Sternenband hellblau marine 41 Mixband bunt 36 Herzilein 32 FloraFox 28 Music in my Heart 23 Punkteband rot-weiß 19 WilfriedWaschkesWald 19 Matrosen ahoi 17 Prinzessin 16 HerzAnHerz 15 Rittersleut 15 Waldfreunde 15 ZirkusZirkus 14 Mandala lila 13 Matroschka rot 13 Schnuckipü pink 13 Frl. Roth 12 FuchsundFreunde grün 12 Spiegelwald Hirsche 12 Schnuckipü grün 11 FräuleinWasserlilie No2 10 Miss Kitz 10 Paisley milchkafee-braun 10 schmales Sternchen Frühlingsfarben 10 FlowerOfHearts 9 Love&Peace 9 Eastwind 8 Fräulein Wasserlilie 8 Retro 8 Retro-karo ozean 8 Ringel jeans-rot 8 you rock 8 Ringel rot-rosa 7 Lotzadots 6 Punkteband lime-weiß 6 Punkteband oliv-schoko 6 Punkteband rot-pink 6 Retro-karo kirsch 6 rosa FliePi weiß gepunktet 6 Affen 5 FamiliePüReh 5 Indianer-Band 5 Kick it! 5 Punkteband rot-hellblau 5 Sneakers 5 Wildtiere Streifzug 5 Punkteband grün-türkis 4 schmales Sternchen helltürkis-petrol 4 schmales Sternchen rot-weiß 4 Fräulein ling türkis 3 FuchsundFreunde blau 3 Mohnika 3 Punkteband rot-grau 3 Punkteband rot-lime 3 Punkteband türkis-schoko 3 Punkteband weiß-schwarz 3 Ringel türkis-grün 3 schmales Sternchen grün-türkis 3 schmales Sternchen rot-hellblau 3 sporty Deerstar 3 Strneband gautöne rote Sterne 3 Superheldenband 3 Wild-Band 3 Zwergen lime 3 Fräulein ling grau 2 Mäuschen 2 puppiges Webband 2 Robo e Friends 1 Waldwiese 1
littlemara Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Morgen, ich hätte auf jeden Fall schon mal gerne den neuen Schnitt Polyanna. Ich gehe davon aus, dass bei mir sicher noch so 5-10 Schnittmuster dazu kommen Die PN mit der Adresse hatte ich ja schon geschickt. LG Kerstin Hallo, so viele Schnittmuster sind es dann doch nicht geworden. Ich hätte dann gerne noch dazu: Izzy kleinPellworm und Aurelia Fliepi Schrägband 10m Und bei Erreichen des Rabatts: Herzilein 5m Flowerlove 5m Sollte es bei den beiden nur an wenigen Metern fehlen, stocke ich sonst gerne noch mal auf Versand bitte als Maxibrief, falls das noch geht. Vielen Dank für die Organisation der SB! LG Kerstin
princess78 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Dachte der wäre nicht lieferbar, da es ihn doch noch gibt, hätte ich gerne noch 2m Paisley rot Da ja jetzt auch die Rabattmarke bei Flowerlove erreicht wurde, kommt bei mir noch 2m Flowerlove dazu. Schaffen wir auch noch die 50m beim Sternenband hellblau marine? Ich würde 3m nehmen (nur bei Rabatt). Fehlen noch 6m.....auf Mädels!!! Schlagt zu!
Nordlicht2107 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Samti, ich würde vom Sternenband hellblau-marine noch etwas nehmen (da das dritte Enkelkind ein Junge wird). Ich bin jetzt aber das letzte Mal vor 18 Uhr am PC. Also: Wenn niemand anderes mehr etwas nimmt, nehme ich die letzten 9 m (um auch da den Rabatt zu knacken) - ansonsten würden mir 1 bis 3 m auch genügen - notiere es einfach, wie es passt. Danke und liebe Grüße vom Nordlicht (die jetzt etwas ungerne zur Arbeit fährt .....)
princess78 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Also, wenns noch geht, dann hier meine Bestellung:D Zucka Valeska Yasmina 1x Stylefix Lotsadots 3m Liebe Grüße princess Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, ich hab einen Fehler gemacht! NICHT 3m Lotsadots!!! Sondern 3m Lilalotzsadots!!!!! Kannst du das bitte noch ändern! Danke!
samti Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2011 ist alles notiert. damit haben wir auch beim Sternenband hellblau marine den Rabatt geknackt. lg Micha
princess78 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 ist alles notiert. damit haben wir auch beim Sternenband hellblau marine den Rabatt geknackt. lg Micha Hast du meine 3m auch notiert? Ohje, ich hab so ein Durcheinander! SORRY! Soll ich dir nochmal meine komplette Bestellung aufschreiben? LG Yvonne
samti Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2011 @princess ja, hab auch deine änderungen notiert. brauchst nich nochmal alles aufschriben. bekommst ja heut abend ur kontrolle die rechnung. wenn dann was nicht past, meldest du dich einfach. lg micha
princess78 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 @princess ja, hab auch deine änderungen notiert. brauchst nich nochmal alles aufschriben. bekommst ja heut abend ur kontrolle die rechnung. wenn dann was nicht past, meldest du dich einfach. lg micha Super!!! Danke!
ladylion70 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Der Stoff ist ja nicht mehr genug zusammengekommen, aber das Flipi würd ich gern trotzdem nehmen. Sollten wir den Rabatt noch erreichen, Schreibst du mir dann bitte doch noch 12m von dem Sterneband hellblau Marine auf? dann habe ich insgesamt 15 und mit feuervogel zusammen und dem aus deiner Liste sind wir bei 41m... Also Leute, 9m noch bitte bitte! Viele Grüße streichst du bei mir bitte doch das Flipiband? Ich verscuhs wegen dem Stoff mit ner eigenen SB (wenn sie denn dann freigeschaltet wird, irgendwie krieg ich auf meine Anfragen bei HS nie ne Antwort...) Und wenn ich da 50 Flipis zusammenkrieg, gibts 10%... Ansonsten bleibt alles beim alten! hanna
Lilliput Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallöchen, super, hat ja doch noch geklappt mit dem Flowerloveband. Ihr seit Spitze, vor allem du samit das du diese Megabestellung auf dich nimmst. Vielen Dank nochmals dafür! so, muß jetzt los zur Arbeit. LG Angela
naddel30 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, ich habe dann auch noch eine kleine Änderung, bzw. Ergänzung: Florina bitte streichen und durch Leni ersetzen und 3m Paisleyband mokka. Dankeschön!!!! Tut mir leid, aber ich möchte doch nochmal was ändern, diesmal aber wirklich zum letzten Mal! Ich möchte bitte noch jeweils 3m Love Chirp und Flower love Das müsste doch noch alles in einen Umschlag passen, oder? LG Nadja
Calaya Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 So hier meine Endgültige Bestellung: Schnittmuster: Jade Webbänder: 3m LoveChirp 5m HelgaAndFriends 5m Paisley mokka-braun 3m Lilalotzadotz 3m Eulenreigen -2m! Ich hoffe ich bringe dich nicht durcheinander *duck* Geht das als Maxibrief? Doch mal eine Änderung dazu kommt noch 3 m schmales Sternchenband schoko-helltürkis
Hasenfuss Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Micha, ich hätte dann von dem Lilalotzadots-Webband doch lieber nur 3m und dazu kommen noch je 3m vom Letterschminge und LoveChirp Webband Bei den Schnittmustern bleibt alles so!!! Das ganze dann bitte per Hermes (Maxibrief passt dann eh net mehr) DANKE
moendken Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 also würde helga streichen dafür 5 meter die schmetterlinge nehmen damit wir die 50 meter voll haben hallo hoffe du behälst den überblick ich schon lange nicht mehr:hug: möchte noch mal ändern paisly mokka braun vom 5 auf 2 m lila lotzedotz von 3mauf 1m stylefix von 2 auf 1rolle dafür hätte ich gern 5meter sternenband blau marine blau. und 3meter schmales sterneband helltüriks/schoko udnnun schauen ich erst mach 18 uhr hier rein... sonst ändern ich ja noch was , alles liebe mone
Eusebia75 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Samti, ich würde gerne auch noch etwas mitbestellen. Bin auch ein Neuling hier. Hab bitte Geduld... Ich hätte gerne Webband, je 3 Meter: Paisley mokka Helga+Friends herumfliegende Letterschminge Fräulein Wasserlilie 1 Rolle Stylefix Meine Adresse schicke ich per PN, hoffe es klappt. Sonst bitte Rückmeldung. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ist ja eine Wahsinnsarbeit... LG Eva
Püppiliene Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, ich nehme: Schnittmuster Svea Velours SchnuckiPü, blau Igel, 2er Set schoko Igel, 2er Set grün Webbänder Love Chirp 2m Helga an Friends 2m Stylefix 1x Dankeschön. Und toll, dass du das alles organisierst. Meine Adresse kommt per PN.
Püppiliene Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Kann noch keine PN schicken.
Püppiliene Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Wie kann ich dir sonst meine Adresse mitteilen?
Pellerinchen Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hier also die Fortsetzung meiner Bestellung: Schnittmuster zusätzlich: Roxy 1 Rolle Stylefix Webbänder: lilalotzadots 3m Eulenreigen 3m Herz an Herz 2m Helga and friends 3m Letterschminge 1m Mandala Glitzerblumen lila 1m Pailsley rot 3m Pailsley mokka 1m Bitter Versand per Hermes. Vielen Dank für das Organisieren und das Behalten des Überblicks! Bitte kleine Änderung / Ergänzung: Letterschminge 3m statt 1m zusätzlich: Lovechirp 3m Flowerlove 3m DANKE!!
marimar Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ich würde auch gerne mitmachen ;-) Schnittmuster: -Yorik -Izzy Bitte streichen -Antonella -Polyanna Stylefix 1x Alles bitte im Maxibrief. LG Dori Ich nehme bitte noch von den Webbändern - Lilalotzadots 3m - Eulenreigen 3m - Flowerlove 3m
Empfohlene Beiträge