samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 @nalpon das war der Stylefix-Preis, den mir FM bei der letzten SB gemacht hatte., Ich habe nochmal per Mail angefragt und gebe Euch dann morgen Bescheid. lg Micha
naddimami Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Huhu ich würde auch sehr gerne bestellen...da hier in unserem Umfeld ganz viele Babys geschlküpft sind, bräucht ich dringend die Zwergenverpackung wegen Bändern meld ich mich noch.. lg wenke
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 irgendwer hatte mich per PN gefragt wegen der rabattierten Webband-Preise...leider hab ich die PN versehentlich gelöscht und weiß nicht mehr, von wem sie war. Deswegen hier die Antwort: Wenn man sich bei FM als Sammelbesteller freischalten lässt, schaut das Bestllmenü etwas anders aus. Es gibt z.B. die Möglichkeit, Bänder und Schnitte direkt über eine Liste zu bestellen. Erst dort werden die Rabatt-Preise angezeigt. Der Rabatt-Preis für ein Webband ab 50 m ist nicht der gleiche wie der, den Man auf der "normalen" FM-Seite für eine Rolle zahlt...sondern eben genau 55% des regulären Preises. lg Micha lg Micha
ChilliSchaf Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 1x Schnittmuster "El Porto" 1x Stylefix 2m von Lilalotzdotz-Band nehmen! Plus zusätzlich: 2m Paisley mocca-braun 1m Eulenreigen 2m Helga and Friends
Knubbelchen Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Micha...da hab ich jetzt richtig Glück gehabt.... Ich hätte gerne folgendes: Izzy Mariluz Uljana Zucka Bänder muss ich nochmal schauen Bänder; 2m Paisley Mokka 3m Lilalotzadots 2m Helga and friends 2m love chirps
Nähsommer Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, toll, dass du dir diese große Mühe mit der Sammelbestellung machst, ich hoffe ich kann noch mitmachen. Ich schreibe dir gleich eine PN mit meiner Adresse und gebe dann die genaue Bestellung etwas später durch. LG Susanne
naddel30 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Micha, ich würde auch gerne wieder mitmachen, da ich doch was vergessen habe beim letzten Mal: 1x Langeneß 1x Valeska 1x Florina Evtl. kommt noch was dazu, da würde ich aber gerne erst nach Silvester in Ruhe schauen und mich nochmal melden.... Dankeschön und liebe Grüße Nadja Hallo, ich habe dann auch noch eine kleine Änderung, bzw. Ergänzung: Florina bitte streichen und durch Leni ersetzen und 3m Paisleyband mokka. Dankeschön!!!!
Knubbelchen Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Bänder; 4 m Paisley Mokka 4 m Lilalotzadots 4 m Helga and friends 4 m love chirps 4 m Paisley rot Ich bin durch... Bitte versand ,wenns noch geht ,als Maxibrief. DANKE
Nähsommer Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo samti, hier also meine Bestellung, falls ich noch mitmachen kann, falls nicht bitte kurze PN. Lilalotzadots 2m schmales Sternchenband rot-hellblau 3m schmales Sternchenband fröhliche Frühlingsfarben 2m schmales Sternchenband rot-weiß 3m Punkteband rot-hellblau 2m Punkteband rot-weiß 3m Punkteband rot-hellblau 2m Eastwind 1m Waldfreunde 2m Herzilein 2m Paisley rot 2m Paisley mokka-braun 2m Frl Roth. 2m 2x Stylefix Vielen lieben Dank, Susanne
natpa Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 dann mal gute Besserung, ich hab es grad hinter mir. wenn der Rabatt erreicht wird hätte ich gerne -1m Letterschminge zus. bitte noch 1m Herzilein auch ohne Rabatt 1m Helga and Friends
abby Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ich stocke auf (Ergänzung in rot): Meine Bestellung lautet nun: Paisley Rot - 10m Schmales Sternchen schoko-helltürkis - 10m wenn der Rabatt bei beiden erreicht wird. Mein Update: (Ergänzung in Rot) 10m x Webband - Paisley Rot (Rabattstufe erreicht) 10m x Webband - Schmales Sternchen schoko-helltürkis (wenn Rabattstufe erreicht) 5m x Webband - Helga and friends (Rabattstufe erreicht) 1 x Schnittmuster IMKE 1 x Schnittmuster ZWERGENVERPACKUNG 1 x Stylefix Danke und Gruß von Bearbeitet 10. Januar 2011 von abby rot
Kahlua Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Es fehlen mir noch die Adressen von: Alisna ciege käthie hobbybäcker Lilliput Heidi1973 folkertS abby gruendete elaine Streuterklamotte Kahlua signtur lg Micha Hallo Micha, leider bin ich noch net so lange dabei hier und habe noch nicht genug Beiträge, um eine PM zu schreiben mit Adresse. Kannst Du mir vielleicht Deine Emailadresse geben? Schicke Dir dann meine Adresse und meine aktualisierte Bestellung. Vielen, vielen Dank Grüssle Tonia (kahlua)
Gast Manu_79 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Micha, das mit den Webbändern ist zu verführerisch und ich kann nicht wiederstehen. Ich hätte gerne noch jeweils 5m vom Eulenreigen Paisley mokka-braun Jetzt guck ich aber wirklich nicht mehr Nochmals vielen Dank und viele Grüße Manu Hallo Micha, ich hab doch noch mal geschaut und würde von den Sternchen schoko-helltürkis noch 5m nehmen, dann sollten wir auch hier den Rabatt haben. viele Grüße Manu
samti Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Huhu! habe eine Antwort von FM wegen des Preises für Stylefix: "vielen Dank für Deine Anfrage. Nein, das tut mir leid, dies war nur der Einführungspreis vom Stylefix. Jetzt wird das Stylefix ab 50 Stück zum Preis von 3,47 Euro netto (4,13 EUR) verkauft." Dickes Sorry an Euch, dass der oben angegebene Preis nun doch nciht mehr stimmt. Aber das liegt leider nicht in meiner Macht....Immerhin spart Ihr noch ganz 30 % pro Rolle.... lg Micha Ich füge am Ende jetzt immer nochmal die aktuellsten Regeln mit ein: - Keine Annahme neuer Besteller mehr - Bitte sendet mir Eure Adressen, falls Ihr das noch nicht getan habt! - Bitte gebt JETZT Eure Bestellungen ab, sofern Ihr das noch nicht getan habt. - Webbandänderungen könnt Ihr noch bis Dienstag, 18:00 Uhr abgeben. Danach ist Schluss. - Rechnungen bekommt Ihr alle am Dienstag Abend. - Frist für den Zahlungseingang: Dienstag, 18.01.2011 (es sei denn, wir haben etwas anderes per PN vereinbart....das ist in absoluten und begründeten Einzelfällen sicher möglich) - Ich bestelle dann am 19.01.2011
fido Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, das Paisley braun in Mokka, wenn das Milchkaffee den Rabatt nicht knackt. Die Letterschminge bitte auch ohne Rabatt. Vielen Dank für die Mühen. Christina Hier kommt noch eine Ergänzung, ich hätte gerne noch folgende Schnitte zu meiner Bestellung: 1.Banditos 2.Nonita Vielen Dank, Christina
fido Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich freu mich und bin dabei, auch wenn ich eigentlich genug Projekte noch laufen habe - egal!!! Schnittmuster Joelle, Olivia, KleinBaltrum, Ivy, Yelena, Quintia Folgende Webbänder, wenn Rabatt erreicht wird Letterschminge 5m Paisley braun 5m Schnuckipü grün 3m schnuckipü pink 6m Paisley rot 6m Sporty Deer Star 3m Fräulein Roth 3m Helensfriend 3m Herzilein 6m Vielen Dank, Christina Hallo, ich hätte gerne um die folgenden beiden Schnitte meine Wunschliste ergänzt. 1. Banditos 2. Nonita Vielen Dank, Christina
samti Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Zwischenstand Webbänder: Paisley mokka-braun 156 Paisley rot-nichtlieferbar 108 HelgaAndFriends 92 Lilalotzadotz 89 Eulenreigen 81 herumfliegende Letterschminge 60 LoveChirp 55 schmales Sternchen schoko-helltürkis 41 Herzilein 29 Mixband bunt 27 FloraFox 25 Flowerlove 19 Music in my Heart 18 Matrosen ahoi 16 Prinzessin 16 Schnuckipü pink 16 WilfriedWaschkesWald 16 HerzAnHerz 15 Waldfreunde 15 Rittersleut 14 Sternenband hellblau marine 14 Mandala lila 13 Matroschka rot 13 ZirkusZirkus 13 Frl. Roth 12 FuchsundFreunde grün 12 Spiegelwald Hirsche 12 Schnuckipü grün 11 FräuleinWasserlilie No2 10 Paisley milchkafee-braun 10 schmales Sternchen Frühlingsfarben 10 Eastwind 9 FlowerOfHearts 9 Love&Peace 9 Punkteband rot-weiß 9 Fräulein Wasserlilie 8 Retro 8 Retro-karo ozean 8 Ringel jeans-rot 8 you rock 8 Punkteband grün-türkis 7 Ringel rot-rosa 7 FuchsundFreunde blau 6 Lotzadots 6 Punkteband lime-weiß 6 Punkteband oliv-schoko 6 Punkteband rot-pink 6 Retro-karo kirsch 6 rosa FliePi weiß gepunktet 6 schmales Sternchen grün-türkis 6 Affen 5 FamiliePüReh 5 Indianer-Band 5 Kick it! 5 Mäuschen 5 Miss Kitz 5 Mohnika 5 Punkteband rot-hellblau 5 Sneakers 5 schmales Sternchen helltürkis-petrol 4 schmales Sternchen rot-weiß 4 Fräulein ling türkis 3 Punkteband rot-grau 3 Punkteband rot-lime 3 Punkteband türkis-schoko 3 Punkteband weiß-schwarz 3 Ringel türkis-grün 3 schmales Sternchen rot-hellblau 3 sporty Deerstar 3 Strneband gautöne rote Sterne 3 Superheldenband 3 Wild-Band 3 Wildtiere Streifzug 3 Zwergen lime 3 puppiges Webband 2 Robo e Friends 1 Waldwiese 1 lg Micha
Lilliput Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, so, hier kommt nun meine Bestellung: Schnitte hätte ich gerne folgende: -Polyanna (geht das oder kann ich den noch nicht bestellen?) -Klein Fehmarn -Helma Bänder: schmales Sternchenband schoko-helltürkis 6m Lilalotzadots 10m Eulenreigen 6m Flowerlove 15m (nur wenn der Rabatt geknackt wird ) 1x Stylefix So, das wars. Ich hoffe das einige sich vielleicht noch für das Flowerlove Webband entscheiden. Es fehlen jetzt noch 14 Meter das wir den Rabatt knacken. Ich würde das so gerne haben wollen. LG Angela
abby Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 10m x Webband - Paisley Rot (Rabattstufe erreicht) 10m x Webband - Schmales Sternchen schoko-helltürkis (wenn Rabattstufe erreicht) 5m x Webband - Helga and friends (Rabattstufe erreicht) 1 x Schnittmuster IMKE 1 x Schnittmuster ZWERGENVERPACKUNG 1 x Stylefix bitte wieder streichen Danke und Gruß von Stylefix bitte wieder streichen, (ich wollte es nur ausprobieren und dachte bei dem Preis ist es einen Versuch wert) Meine aktualisierte komplette Bestellung lautet nun also: 10m x Webband - Paisley Rot (Rabattstufe erreicht) 10m x Webband - Schmales Sternchen schoko-helltürkis (wenn Rabattstufe erreicht) 5m x Webband - Helga and friends (Rabattstufe erreicht) 1 x Schnittmuster IMKE 1 x Schnittmuster ZWERGENVERPACKUNG . meine Adresse bekommst Du am Dienstag. Ich werde evtl. Ende Januar für 2 Wochen in AC sein, und will Dich nicht mit mehreren Adressen verwirren
Alisna Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, anbei meine Bestellung Lila Lotzadots 5 m herumfliegende Letterschminge 5 m Love Chirp 5 m FloraFox 3 m Plaiseley mokka 5 m Schnittmuster Herren Föhr Shirt Mix Imke Danke und liebe Grüße Alisna
tinchen74 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Und noch eins ist mir eingefallen: Bitte noch Schnittmuster SVENJA ergänzen. Danke! Die Preisänderung beim Stylefix geht okay. Zum Erreichen der Rabattstaffel nehme ich noch nur bei Erreichen der Rabattstaffel je 5 Meter von: schmales Sternchen schoko-helltürkis Flowerlove je 3 Meter von: Herzilein Music in my Heart
feuervogel75 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich nehme Uljana Zucka Antonia Valeska kleine Klamotte 2x Stylefix bei den Bändern wollte ich mich eigentlich zurückhalten.... Mal sehen, ob ich das schaffe... ....schaff ich natürlich nicht mit den Bändern Also bitte jeweils 3m Lovechirp Paisley rot Letterschminge Danke!
Der kleine Frechdachs Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Huhu! habe eine Antwort von FM wegen des Preises für Stylefix: "vielen Dank für Deine Anfrage. Nein, das tut mir leid, dies war nur der Einführungspreis vom Stylefix. Jetzt wird das Stylefix ab 50 Stück zum Preis von 3,47 Euro netto (4,13 EUR) verkauft." Dickes Sorry an Euch, dass der oben angegebene Preis nun doch nciht mehr stimmt. Aber das liegt leider nicht in meiner Macht....Immerhin spart Ihr noch ganz 30 % pro Rolle.... lg Micha Hallo Micha, wieviel Stylefix wurden bis jetzt bestellt? Vielleicht können noch einige Stylefix mit bestellen, damit die nächste Rabattstaffel ab 150 erreicht wird. Viele Grüße Gabriele
princess78 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 und wieviel m sind es jetzt bei Flowerlove?
princess78 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Also, wenns noch geht, dann hier meine Bestellung:D Zucka Valeska Yasmina 1x Stylefix Lotsadots 3m Liebe Grüße princess es kommt noch dazu 4m schmales Sternchen schoko-helltürkis 2m Eulenreigen 2m herumfliegende Letterschminge 2m LoveShirp
Empfohlene Beiträge