Calaya Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Micha, hier nun meine Bestellung: Schnittmuster: 1x Jade Webbänder: 3m LoveChirp 3m HelgaAndFriends 3m Paisley mokka-braun 2m Lilalotzadotz 2m Eulenreigen Vielen Dank für die Organisation, daß ist sicherlich nicht wenig Arbeit So hier meine Endgültige Bestellung: Schnittmuster: Jade Webbänder: 3m LoveChirp 5m HelgaAndFriends 5m Paisley mokka-braun 3m Lilalotzadotz 3m Eulenreigen Ich hoffe ich bringe dich nicht durcheinander *duck* Geht das als Maxibrief?
ecki98 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 hallo micha, ich bin auch wieder dabei ich geh in den nächsten tagen mal stöbern und meld mich dann wieder! schönen sonntag noch liebe grüsse
Knubbelchen Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne mitbestellen, sofern noch ein Plätzchen frei ist.
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 huhu! willkommen, ihr beiden! damit sind alle plätze belegt. 100 besteller sind voll. näheres schreibe ich heut abend, wenn die kids im bett sind. lg micha
westicetiger Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Vielen Dank, der Stoff ist wohlbehalten bei mir angekommen:klatschen: Viel Spaß im weiteren Verlauf der Sammelbestellung LG Sandra
Knubbelchen Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Micha...da hab ich jetzt richtig Glück gehabt.... Ich hätte gerne folgendes: Izzy Mariluz Uljana Zucka Bänder muss ich nochmal schauen
princess78 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 huhu! willkommen, ihr beiden! damit sind alle plätze belegt. 100 besteller sind voll. näheres schreibe ich heut abend, wenn die kids im bett sind. lg micha Kann ich dann eventuell noch Bänder aufstocken, wenn ich sehe welche es jetzt noch geschafft haben oder kurz davor sind?
Kahlua Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, ich würde mich auch gern noch beteiligen mit folgenden Schnittmustern: Amelie, Bjarne, Vielen Dank für die Bemühungen
elaine Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Micha, ich bin wieder dabei *freu*. Vielen Dank für die neue SB :-) Bänder, sind ja schon mit Rabatt: Paisley mokka-braun 10m Und an sich hätte ich gerne noch Flowerlove, 10m, aber nur mit Rabatt, vielleicht wird´s ja doch... ->ist gestrichen evtl. kommen noch welche hinzu (Letterschminge), mal sehen. Schnittmuster (Rabatt ist ja schon geknackt): - AmeliE (also das für Mädchen) - Laura - Flora - Florina - Zilli kommt dazu auch hier, mal sehen, ob was hinzukommt. Adresse müßtest Du noch haben. wenn ich richtig gezählt habe, sind die Letterschminge momentan bei um die 35m. Ich würde 10m davon nehmen (damit wären wir irgendwo bei 45m), wenn wir die 50m-Marke knacken würden. Vielleicht möchte noch jemand aufstocken? edit: für LoveChirp gilt evtl. (ich warte auf eine Rückmeldung von woanders) dasselbe, 10m für mich , wenn die 50m zustandekommen. Bearbeitet 9. Januar 2011 von elaine
alinachiara Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo samti, bei mir würde noch der Schnitt: Hannel und die Webbänder auch ohne Rabatt Paisley mokka-braun 3m Lilalatzadots 3m Mäuschen - Band 2m dazu kommen. LG Sonja Hallo samti, da die SB jetzt voll ist nehm ich noch Helga and Friends 3m dazu. Bin übrigens begeistert wie du den überblick behältst wäre echt nichts für mich. Danke für die mühe. Hätte die Bestellung Gerne als Maxi-Brief wenn möglich, ansonsten überlass ich es dir wie dus verschickst. Schönen Sonntag und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wenn die Sachen dann da sind SONJA
moendken Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 hinzukommt noch 2m helga and friends streichen Paisley mokka-braun 5m Lilalotzadotz 3m Paisley rot 3m zu den 5m eulenriegen noch2 meter dazu schnitt NENA das ist jetzt aber alles also würde helga streichen dafür 5 meter die schmetterlinge nehmen damit wir die 50 meter voll haben
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 @kaluha du bist noch mit dabei an dieser stelle nocheinmal ganz deutlich: ab hier ist schluss mit neuen bestellern. ich nehme weder über diesen thread noch per PN weitere besteller an. alles weitere heute abend. lg micha
feuervogel75 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo mIcha, jetzt habe ich mich zwei Tage nicht gemeldet (Kinder krank, inklusive Ambulanzbesuch um Mitternacht... , jetzt aber alles besser!) und weiß gar nicht, ob Du mich in der SB as Bestellerin aufgenommen hast, wollte ja viel früher "konkret" werden... Also: falls Du mich drin hast Ich nehme Uljana Zucka Antonia Valeska kleine Klamotte 2x Stylefix bei den Bändern wollte ich mich eigentlich zurückhalten.... Mal sehen, ob ich das schaffe... Auf wann willst Du den Bestellschluß legen? Sind ja jetzt 100 Leuts an Bord... Hast Du meine Daten noch? Liebe Grüße, Feuervogel
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 @feuervogel du warst schon "notiert". geht also i.O. lg micha
feuervogel75 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 @feuervogel du warst schon "notiert". geht also i.O. lg micha Juhuuuu! Und evtl kommt noch ein Bändchen dazu.... Versuche aber, mich auf meine Finger zusetzen
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) huhu! hier nun die versprochenen Informationen: - Keine Annahme neuer Besteller mehr - Bitte sendet mir Eure Adressen, falls Ihr das noch nicht getan habt! - Bitte gebt JETZT Eure Bestellungen ab, sofern Ihr das noch nicht getan habt. - Webbandänderungen könnt Ihr noch bis Dienstag, 18:00 Uhr abgeben. Danach ist Schluss. - Rechnungen bekommt Ihr alle am Dienstag Abend. - Frist für den Zahlungseingang: Dienstag, 18.01.2011 (es sei denn, wir haben etwas anderes per PN vereinbart....das ist in absoluten und begründeten Einzelfällen sicher möglich) - Ich bestelle dann am 19.01.2011 Soviel zu meiner Planung. Habt Ihr noch Fragen? Dann immer her damit lg Micha (Zwischenstand folgt im nächsten Posting) Bearbeitet 9. Januar 2011 von samti
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Es fehlen mir noch die Adressen von: Alisna ciege käthie hobbybäcker Lilliput Heidi1973 folkertS abby gruendete elaine Streuterklamotte Kahlua signtur lg Micha Bearbeitet 9. Januar 2011 von samti
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Zwischenstand: Besteller: 102 Schnittmuster: 369 Stylefix: 86 Webbänder in absteigender Reihenfolge: Paisley mokka-braun 132 Paisley rot 92 Lilalotzadotz 80 HelgaAndFriends 76 Eulenreigen 72 herumfliegende Letterschminge 50 LoveChirp 38 schmales Sternchen schoko-helltürkis 36 Mixband bunt 27 Herzilein 26 FloraFox 25 Flowerlove 19 Music in my Heart 18 Matrosen ahoi 16 Prinzessin 16 Schnuckipü pink 16 WilfriedWaschkesWald 16 HerzAnHerz 15 Rittersleut 14 Sternenband hellblau marine 14 Mandala lila 13 Matroschka rot 13 Paisley milchkafee-braun 13 Waldfreunde 13 ZirkusZirkus 13 FuchsundFreunde grün 12 Spiegelwald Hirsche 12 Lotzadots 11 Schnuckipü grün 11 FräuleinWasserlilie No2 10 Frl. Roth 10 FlowerOfHearts 9 Love&Peace 9 Eastwind 8 Fräulein Wasserlilie 8 Retro 8 Retro-karo ozean 8 Ringel jeans-rot 8 schmales Sternchen Frühlingsfarben 8 you rock 8 Punkteband grün-türkis 7 Ringel rot-rosa 7 FuchsundFreunde blau 6 Punkteband lime-weiß 6 Punkteband oliv-schoko 6 Punkteband rot-pink 6 Punkteband rot-weiß 6 Retro-karo kirsch 6 rosa FliePi weiß gepunktet 6 schmales Sternchen grün-türkis 6 Affen 5 FamiliePüReh 5 Indianer-Band 5 Kick it! 5 Mäuschen 5 Miss Kitz 5 Mohnika 5 Sneakers 5 schmales Sternchen helltürkis-petrol 4 Fräulein ling türkis 3 Punkteband rot-grau 3 Punkteband rot-hellblau 3 Punkteband rot-lime 3 Punkteband türkis-schoko 3 Punkteband weiß-schwarz 3 Ringel türkis-grün 3 sporty Deerstar 3 Strneband gautöne rote Sterne 3 Superheldenband 3 Wild-Band 3 Wildtiere Streifzug 3 Zwergen lime 3 puppiges Webband 2 Robo e Friends 1 schmales Sternchen rot-weiß 1 Waldwiese 1 lg Micha Bearbeitet 9. Januar 2011 von samti
kleinerrabe Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Zitat von kleinerrabe Hallo Micha ich wäre da auch gerne wieder dabei! So komme ich doch noch an mein Stylefix 3 mal Stylefix Elodie Wanda Henrika Webbänder 3m Love and Peace 3m Flipie rosa 3m paisley kaffeebraun 3m paisley rot 3m Herzilein 3m Matroschka Ich nehme das auch ohne Rabatt. Meine Daten müsstest du noch haben Danke dir schon mal! LG Martina Ich hätte gerne noch Florina und Faulenzerhose Helgoland dazu Danke dir schon einmal! LG Martina Wenn möglich würde ich meine Bänder gerne noch abändern. Statt dem Paisley Milchkaffe 3 m 5 m in Mokka geht das noch? die 3 m Paisley rot auf 5 m aufstocken und 3 m Helen and friends dazu LG Martina Bearbeitet 9. Januar 2011 von kleinerrabe
samti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 klar, geht das noch...bis dienstag abend könnt ihr ändern, soviel ihr wollt
svea03 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, würde gerne bei Erreichen des Schnittmusterrabatts folgende bestellen: Föhr Zoe Bjarne Pitt Xenia Yola Caroline Sara Wangerooge jeweils 1x danke! Webbänder jeweils 3m auch ohne Rabatt Paisley mokka braun Music in my heart lilalotzadotz zirkuszirkus danke schon mal im vorraus für deine mühe. ah sorry brauche noch 1 rolle stylefix Gruß Stephanie hallo Aufgrund der Webbandrabatte werde ich noch weiteres bestellen: paisley mokka auf 6m liladotz auch auf 6m paisley rot 3m helgaandfriends 3m eulenreigen 3m letterschminge 3m danke stephanie
Heidi1973 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo micha, leider kann ich mit meinen 4 Beiträgen (okay, jetzt sind es schonmal fünf) noch keine pn schicken. Kann ich Dir meine Adresse irgendwie anders zukommen lassen??? Viele Grüße und vielen Dank Heidi
nalpon Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hi, sag mal, stimmt der Preis ab 50 STück für Stylefix mit 3,10 Euro, das wäre ja noch billiger als bei Mondschein mit 150 Stück Abnahme, da kostet eines 3,25. Nicht daß es hinterher Beschwerden gibt, weil Du mehr berechnen mußt.
Der kleine Frechdachs Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Micha, gerne würde ich auch bestellen. Auf jeden Fall will ich Stylefix, es kommt auf den Preis an, welche Menge. Und wenn klar ist, welche Bänder den vollen Rabatt haben, bestelle ich diese Bänder nach. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Gabriele Hallo Micha, vielen Dank, dass Du für Ware sorgst!!! Folgende Artikel möchte ich bestellen: 5 x Stylefix 5 m Paisley mocca-braun 5 m Paisley rot 1 m HelgaandFriends 5 m Eulenreigen 1 m herumfliegende Letterschminge Und falls der Rabatt noch erreicht wird, hätte ich gerne noch 3 m LoveChirp. Versand wenn möglich als Brief. Einen schönen Sonntag und viele Grüße Gabriele Ich würde gerne sofort überweisen. Rechne einfach mal die 3 m LoveChirp mit und wenn die Rabattstufe nicht erreicht wird, nimm einfach etwas mehr von meinen bestellten Bändern, dann geht es ja auch auf. Dankeschön.
elaine Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 okay, da Frechdachs noch 3 m Lovechirp nimmt, sind´s 41,c ich nehme 10m, damit sind wir hier auch drüber. Adresse kommt
Empfohlene Beiträge