Jezziez Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @samti: Ich brauch keine Bänder mehr, bleibt also bei meiner bisherigen Bestellung.
Lunchen08 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Grins, das kenne ich! Ich bin heute endlich wieder Migränefrei nach 3 Tagen... Hoffentlich kommt das bei mir heut auch!
princess78 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hoffentlich kommt das bei mir heut auch! Ich warte schon seit 4 Tagen drauf! Und heute ist es am schlimmsten:mad:
fido Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich freu mich und bin dabei, auch wenn ich eigentlich genug Projekte noch laufen habe - egal!!! Schnittmuster Joelle, Olivia, KleinBaltrum, Ivy, Yelena, Quintia Folgende Webbänder, wenn Rabatt erreicht wird Letterschminge 5m Paisley braun 5m Schnuckipü grün 3m schnuckipü pink 6m Paisley rot 6m Sporty Deer Star 3m Fräulein Roth 3m Helensfriend 3m Herzilein 6m Vielen Dank, Christina Hallo, das Paisley braun in Mokka, wenn das Milchkaffee den Rabatt nicht knackt. Die Letterschminge bitte auch ohne Rabatt. Vielen Dank für die Mühen. Christina
HenneSteffi Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Wieviel Bestellung gibt es denn für Miss Kitz Fräulein Wasserlilie und Fräulein Ling-Webband? An denen hätte ich noch Interesse, wenn noch ein paar zusammenkommen würden?!
hobbybäcker Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, Jezt meine Bestellung aber nur wenn Rabatt erreicht wird: 5 m Fräulein Wasserlielie 2 5 m Helga and Friends 2 m Florafox 5 m Spielgelwald Hirsche 3 m rosa Fliepi 5 m Famielie PühReh 5m Fräulein Roth 5 m Waldfreunde Vielen Dank Tanja Ich hätte gerne noch zusätzlich wenn Rabatt erreicht: 5 m Paisley-Band mokka-braun Danke Tanja
Der kleine Frechdachs Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Micha, gerne würde ich auch bestellen. Auf jeden Fall will ich Stylefix, es kommt auf den Preis an, welche Menge. Und wenn klar ist, welche Bänder den vollen Rabatt haben, bestelle ich diese Bänder nach. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Gabriele
Lunchen08 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, hier kommt schon mal Teil 1 meiner Order... NUR WENN DER RABATT ERREICHT WIRD Jadela Roberta Tinka Bella klein Amrum AUCH OHNE ERREICHEN DES RABATTES Mixband 3m Lilalotsadots 3m GLG und schönes Wochenende! Nadine Hallo, ich hab mir noch 3 Schnittchen ausgekuckt... kleinSylt Yorik Hannel Danke! GLG und schönes Restwochenende Nadine
samti Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 huhu! und mal wieder ein zwischenstand: besteller: 98 Schnittmuster: 353 stylefix: 83 (stückpreis liegt also bei 3,10 EUR) webbänder (dieses mal ALLE in absteigender reihenfolge) Paisley mokka-braun 103 Lilalotzadotz 76 Eulenreigen 64 Paisley rot 60 HelgaAndFriends 52 LoveChirp 32 herumfliegende Letterschminge 31 schmales Sternchen schoko-helltürkis 26 FloraFox 25 Herzilein 23 Rittersleut 22 Music in my Heart 21 Sternenband hellblau marine 21 Mandala lila 19 Flowerlove 17 Mixband bunt 17 Matrosen ahoi 16 Paisley milchkafee-braun 16 Prinzessin 16 Schnuckipü pink 16 WilfriedWaschkesWald 16 Punkteband grün-türkis 14 HerzAnHerz 13 Lotzadots 13 Matroschka rot 13 Waldfreunde 13 you rock 13 ZirkusZirkus 13 FuchsundFreunde grün 12 Ringel rot-rosa 12 Spiegelwald Hirsche 12 Schnuckipü grün 11 Frl. Roth 10 Mäuschen 10 Punkteband türkis-schoko 10 Sternenband rot hellblau 10 FlowerOfHearts 9 Love&Peace 9 schmales Sternchen helltürkis-petrol 9 Fräulein Wasserlilie 8 Punkteband rot-pink 8 Punkteband rot-weiß 8 Retro-karo ozean 8 Ringel jeans-rot 8 Ringel türkis-grün 8 schmales Sternchen Frühlingsfarben 8 FuchsundFreunde blau 6 Punkteband lime-weiß 6 rosa FliePi weiß gepunktet 6 schmales Sternchen grün-türkis 6 Affen 5 FamiliePüReh 5 Fliepi türkis weiß gepunktet 5 FräuleinWasserlilie No2 5 Indianer-Band 5 Kick it! 5 Miss Kitz 5 Mohnika 5 Punkteband rot-hellblau 5 Sneakers 5 Wild-Band 5 Eastwind 3 Fräulein ling türkis 3 Punkteband oliv-schoko 3 Punkteband rot-grau 3 Punkteband rot-lime 3 Punkteband weiß-schwarz 3 Retro 3 Retro-karo kirsch 3 sporty Deerstar 3 Strneband gautöne rote Sterne 3 Superheldenband 3 Wildtiere Streifzug 3 Zwergen lime 3 puppiges Webband 2 Robo e Friends 1 schmales Sternchen rot-weiß 1 Waldwiese 1 lg micha
Jamaki Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, auch wenn ich als "Nur-Stoff-Besteller" schon wieder raus bin, möchte ich kurz vermelden: Der Stoff ist gestern gut hier angekommen - vielen Dank dafür! Euch noch viel Spass... LG, Jamaki
Mama_Moppelchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Kann ich jetzt noch was bestellen? Kann nämlich noch keine Private Nachrichten schreiben. Muß erst 10 Beiträge geschrieben haben. Gruß Stefanie
Knabber1982 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 So, dann will ich jetzt auch mal. Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei. Ich nehme auf jeden Fall: Amelia Helma Valeska Nonita Imke Wenn Rabatt erreicht: 3m Helga and Friends 3m Paisley mokka Und falls du noch einen weiteren Ballen Big Stars bestellst, würde ich davon gern noch 2m nehmen. LG Nicole Ich würde gern Imke gegen Yorik tauschen. LG Nicole
samti Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @mama moppelchen hab dir eine PN mit meiner mailadresse geschickt.... deine webbandbestellung von gestern hab ic schon "notiert", du bist also mit dabei lg micha
Mama_Moppelchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @ samti Supi Mail habe ich dir auch schon geschickt. Danke!
samti Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @mama moppelchen hab keine bekommen....bitte nochmal...sorry! hat sich erledigt...mail kam eben an.
Mama_Moppelchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @ samti dauert manchmal etwas..
Nähnaddel Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 eigentlich bin ich mit meiner Bestellung durch ( meine PN mit meinen Daten hast du? ). Wenn aber am Schluss noch ein paar Meter von einem Webband fehlen um den Rabatt zu bekommen bin ich gerne bereit da event. noch ein paar Meterchen aufzustocken. Nur zur Info
abby Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Wie schön! ich möchte gern dabei sein, muss aber noch schauen was ich alles nehme. Auf jeden Fall schonmal Paisley Rot - 10m wenn da der Rabatt geknackt wird. Es kommen noch 2 Schnitte und ein paar Bänder dazu. Ich bedanke mich schonmal für die Teilnahmemöglichkeit. Ich stocke auf (Ergänzung in rot): Meine Bestellung lautet nun: Paisley Rot - 10m Schmales Sternchen schoko-helltürkis - 10m wenn der Rabatt bei beiden erreicht wird. LG
HenneSteffi Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab noch eine kleine Änderung Zitat von HenneSteffi Beitrag anzeigen So, dann jetzt hier alles zusammen, 2x Stylefix dann noch 1xAmelia 1xYorik 1x Zoela und jeweils nur wenn genug zusammenkommen Webbänder: 5m Florafox 3m Music in my Heart 3m (ferumhliegende) Letterschminge 3m schmales Sternchenband, grün-türkis 3m schmales Sternchen schoko-helltürkis 3m Punkteband, grün-türkis 3m Paisley-Band, mokka-braun wenn möglich mit Maxibrief, sonst lieber Hermes. Danke schon jetzt für die viele Mühe Ich würde gern ändern, da es aussieht als käme dieses Band eher auf den Rabatt tut mir leid, ich hoffe du behältst bei all dem den Überblick, ich bewundere wie du das machst EDIT SAGT: es ändert sich also nichts Sorry für die Verwirrung Bearbeitet 8. Januar 2011 von HenneSteffi
samti Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @steffi äh? ich bin verwirrt: sternchenband schoko-helltürkis....3 m oder garnix oder 6 m? lg micha
Pferdle Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hi, da noch offen steht und ich nicht alle Posts gelesen habe schliesse ich mich mal Euch an: Ich würde: Yorik Isabelle Bandito bestellen. LG Claudi Und hier noch die Erweiterung für die Bänder: Paisley-Band, mokka-braun 3m Paisley-Band, rot 3m Eulenreigen - Webband 3m HelgaAndFriends 3m WILD-Band 3m Bestellung auch wenn es keinen Rabatt gibt. Gruss Claudi Bearbeitet 8. Januar 2011 von Pferdle Falscher Name
HenneSteffi Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @steffi äh? ich bin verwirrt: sternchenband schoko-helltürkis....3 m oder garnix oder 6 m? lg micha Oh Gott, entschuldige, ich habe nicht geschaut und dachte es gibt eine schmale und eine breite Variante Also bleibt es bei den 3m
ladylion70 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Zitat von ladylion70 Beitrag anzeigen Hallo, ich hab gleich ne großbestellung: Schnitte:bleiben alle 1x klein Amrum 1x Sina 1x Lisann 1x klein Sylt Webbänder je 5m zur Not auch mehr, aber bitte vorher absprechen: Punkteband, grün-türkis nur3m Punkteband, türkis-schoko nur3m Punkteband, rot-hellblau nur3m Punkteband, rot-weiß nur3m Punkteband, rot-pink nur3m WILD-Band entfällt FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet entfällt Rittersleut', Webband entfällt Sterneband, hellblau-marine nur3m Sterneband, rot-hellblau entfällt Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband nur3m YOU ROCK!!! Webband entfällt Lotzadots-Webband nur3m Lilalotzadots-Webband nur3m Zwischendurch hatte ich noch gepostet: 1x stylefix bleibt und Schnittmuster je 1x Strandkleid Uta bleibt Kleid Marieke bleibt Rock Uljana bleibt jetzt kommt noch dazu: webbänder je 5m Ringelband rosa-rot entfällt Ringelband türkis-grün entfällt schmales Sternchenband helltürkis-petrol entfällt und bei meinen bereits bestellten je auf 10m erhöhen: Punkteband, grün-türkissiehe oben Punkteband, türkis-schokosiehe oben Sterneband, hellblau-marinesiehe oben Sterneband, rot-hellblausiehe oben Mandala-Glitzerblumen, lila, Webbandsiehe oben Soweit so gut... Viele Grüße Hanna es tut mir leid, aber ich änder auch nochmal. Dafür bracuhst du dann bei mir nichts mehr weiter zu berücksichttigen, ich nehm das dann ob Rabatt oder nicht... Änderungen habe ich in rot eingetragen Dazu kommen noch: paisley mokka-braun 3m paisley rot 3m herumfliegende Letterschminge 3m Ich hoffe das wars nun endgültig und ich mach nciht noch mehr arbeit... *knirsch*
moendken Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Zitat: Zitat von moendken Beitrag anzeigen hallo würde gern mitmachen hätte gern 2 mal stylefix schnittmuster 1x Mädchenpullis "Drunter und Drüber wie schaut es grade bei bändenr aus.. würde gern bestellen aber nur bei rabatt wenn das floa fox 5m LOVEchirp 5m Eulenreigen 5m evtl schaffen wir das ja doch noch mit den rabatt bei bändern :-) ist ja auch noch was zeit bis dahin. mfg mone dazu noch Wenn möglich hätte ich gern die Schnittmuster zu:die nur mit rabatt obwohl ich glaube das wir das schaffen IMKE (Oberteil, 6,50€)) BANDITO (Jacke, 8,50€) Jade Webbänder, je 1 Meter: die auch ohne rabatt WilfriedWaschkesWaldWebband (1,50€) Miss Kitz-Webband, rot (1,50€) Herzilein-Band (1,50€) schmales Sternchenband, helltürkis-petrol (1,10€) hätte noch gern den schnitt zwergenverpackung und 6 farbenmix eulen etiketten wenn maxibrief nicht mehr geht dann hermes hinzukommt noch 2m helga and friends Paisley mokka-braun 5m Lilalotzadotz 3m Paisley rot 3m zu den 5m eulenriegen noch2 meter dazu schnitt NENA das ist jetzt aber alles Bearbeitet 9. Januar 2011 von moendken
Pellerinchen Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, bin ganz neu hier und erst seit kurzem beim Nähen angekommen Würde gerne auch mitmachen, um ein bißchen Futter für meine Nähmaschine zu bekommen: Schnittmuster: Roberta Vicki Klein Baltrum Kati Hoverrock Zucka Svenja Evtl. auch noch Bänder, aber nur wenn mit Rabatt... da schaue ich noch mal später... LG und allen Frohes 2011 Hier also die Fortsetzung meiner Bestellung: Schnittmuster zusätzlich: Roxy 1 Rolle Stylefix Webbänder: lilalotzadots 3m Eulenreigen 3m Herz an Herz 2m Helga and friends 3m Letterschminge 1m Mandala Glitzerblumen lila 1m Pailsley rot 3m Pailsley mokka 1m Bitter Versand per Hermes. Vielen Dank für das Organisieren und das Behalten des Überblicks!
Empfohlene Beiträge