Loving Paule Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo liebe Foris, ich bin neu im Forum und dazu noch Neieinsteiger in Sachen Nähen. Ich habe mir einige Schnittmuster rausgesucht und würde mich gerne an Klamotten versuchen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe mir folgendes Kleid ausgesucht: Women :. Dresses :. #5515 Dress with decorative bodice Unten kann man das PDf in verschiedenen Größen runterladen. Bei mir öffnet sich dann ein riesen Bild. Und wenn ich auf drucken gehe druckt es mir immer nur einen kleinen Teil der Datei aus. Ich will aber, dass es alle Teile nacheinander ausdruckt und ich die dann zusammen kleben kann. Kann mir Jemand sagen wie das geht? Viele Grüße Anja
Gast sanvean Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Anja, ich habe mir gerade die Seite angesehen, rechts ist eine Spalte mit "More Information" und da "How to print patterns". Dort wird es erklärt. Viel Erfolg ! Liebe Grüße Susanne
Loving Paule Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Vielen Dank. Ich glaube ich muss erst einen Konverter herunterladen. um es vernünftig ausdrucken zu können.
Gast sanvean Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Dann drücke ich Dir die daumen, daß es klappt ! Das Kleid sieht aber auch echt gut aus ! Deine Mühe kann ich von daher sehr gut verstehen Liebe Grüße Susanne
Empfohlene Beiträge