Schnuspel Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 sollten wir den Rabatt nicht knacken ,könntest du vorher posten um wieviele es sich handelt damit wir eventuell noch aufstocken könnten? Ich für meinen Teil würde es dir dann noch fix zusätzlich überweisen,du kannst auf mich zählen!!
anja1166 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 also ich hab gestern extra nochmal die Zahlung kontrolliert, da passt alles, keine falsche Kontonummer etc ... das Geld müsste eigentlich da sein oder umgehend kommen.
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wie hoch die differenz zur staffelung ist muss ich dann eben schaun wer dann tatsächlichn ich bezahlt. aber ich geb euch bescheid
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 so geld fehlt noch von: Antje s dorin51 Schnaggi1512 tesafilm vivien anja1166 rumtreibär britta78 danimaus80 wären insgesamt 800 fobs die fehlen würden. das heisst wir wären seeehr weit unter der staffelung... na mal sehen was bisheut abend noch kommt
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 ja, bis montag würd ich auf alle fälle noch warten.. ich sag ja mal sehen was noch kommt meine bank bucht meist gegen 17 uhr nochmal und vielleicht sind ja doch n paar die die Fobs dann übernehmen wollen würden damit wir die staffelung evtl doch noch bekommen wenn was fehlt..;)m warten wir mal ab
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Grad kam noch was Bezahlt haben: * Krümelchen * Eileena * Mosine+1 * donnerkeil * zippelzappel * Marischa * Masch20 * Paula * Antje-Malin * Der kleine Frechddachs * Peterle * Salzbrezel * Schnuspel * Pattilad * Annii7 * Roximaxi * vektor0815 * tropical-punch * ankaflojo * britta78 * Vivien * Dorin51 * Tesafilm Fehlen nur noch: Antje s Schnaggi1512 anja1166 rumtreibär danimaus80 Paula
Schnaggi1512 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Oh man, ich hab abends am 04.01 online überwiesen... Warum ist denn bitte das Geld noch nicht da!?
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 hab keine ahnung. sende mir mal den screen zu ich schau mal ob alle daten stimmen.. EDIT: danke dir.. stimmt alles denke dann wirds sicher morgen da sein..
danimaus80 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Wie ich schon geschrieben habe am 5.1. auf den 6.1. überwiesen!!! Aber bei uns war Feiertag aber normalerweise macht das dem Online Banking nichts aus!!! Bis dann
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Schnaggiiii dein geld is da.. Bezahlt haben: * Krümelchen * Eileena * Mosine+1 * donnerkeil * zippelzappel * Marischa * Masch20 * Paula * Antje-Malin * Der kleine Frechddachs * Peterle * Salzbrezel * Schnuspel * Pattilad * Annii7 * Roximaxi * vektor0815 * tropical-punch * ankaflojo * britta78 * Vivien * Dorin51 * Tesafilm * Schnaggi1512 * AntjeS * Rumtreibär Fehlen nur noch: anja1166 danimaus80 Paula Adressen fehlen von: Dorin Tesafilm vivien eileena zipelzapel anja1166 Paula Rumtreibär danimaus80 britta78. sorry wenn ihr sie schon gesendet habt aber bei meinem pn chaos find ich sie nicht.: Bearbeitet 7. Januar 2011 von Tinkabell84
Schnaggi1512 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Juhu, sehr gut. Mir ist eben auch eingefallen, dass der Hauptsitz der Bank in München ist... Waren bestimmt faul wegen des Feiertages
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 faulen sä*** Prima dann werd ich heut abend noch bestellen.. ein großteil hat ja bezahlt und sollten von den 3en nun doch einer abspringen die werd ichs icher los:D
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 so 2 damen haben nich gezahlt für die bestelle ich auch nicht mit. werde ann jetzt beim händler bestellen. Bezahlt haben: * Krümelchen * Eileena * Mosine+1 * donnerkeil * zippelzappel * Marischa * Masch20 * Paula * Antje-Malin * Der kleine Frechddachs * Peterle * Salzbrezel * Schnuspel * Pattilad * Annii7 * Roximaxi * vektor0815 * tropical-punch * ankaflojo * britta78 * Vivien * Dorin51 * Tesafilm * Schnaggi1512 * AntjeS * Rumtreibär * Anja166 Fehlen nur noch: danimaus80 Paula Adressen fehlen von: Dorin Tesafilm eileena zipelzapel Paula Rumtreibär danimaus80
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 so, ich hab grad die bestellemail versendet warte nun nur auf die rechnung und dann werd ich zahlen. mit glück is dann alles am freitag schon bei mir.
danimaus80 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 so 2 damen haben nich gezahlt für die bestelle ich auch nicht mit. Fehlen nur noch: danimaus80 Paula Adressen fehlen von: Dorin Tesafilm eileena zipelzapel Paula Rumtreibär danimaus80 Hey Tinkabell84! Habe ich jetzt richtig verstanden das du für mich nicht mit bestellst? Überweist du mir dann das Geld zurück ? Oder soll ich dir meine Adresse schicken weil ich unten aufgeführt bin und du doch für mich mit bestellt hast! Danke Dani
Paula Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Verstehe nun gar nichts mehr. Habe doch überwiesen und bin auch beim Bezahlen aufgeführt. Stehe aber auch bei den nicht Bezahlten. Wurde denn dann nicht bestellt? LG Paula
Tinkabell84 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 ich muss das nochmal kontrollieren ich hab in meiner liste 2 mal paula und heute nacht is mir dann eingefallen das das ja garnicht geht 2 leute mit dem selben nick in einem forum. ich schau gleich nochmal durch ich glaub du hattest deine bestellung aufgestockt und dadurch hab ich dich dann 2 mal in meiner liste.
Tinkabell84 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 ne, is alles ok so;) hab auch schonbestellt und grade bezahlt
Tinkabell84 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2011 sooo die sachen sind unterwegs zu mir..
danimaus80 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 ne, is alles ok so;) hab auch schonbestellt und grade bezahlt Soll ich jetzt meine Adresse schicken oder überweist du mir das Geld zurück!!! Würde gern wissen was los ist!!! Vielen Dank Daniela
anii75 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, sind die Key Fob´s schon bei Dir eingetroffen? Wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest. LG anii
Gast Shadow-Witch Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 ups... vertan! tschuldigung
Gast Marischa Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, sind die Key Fob´s schon bei Dir eingetroffen? Wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest. LG anii
Empfohlene Beiträge