danimaus80 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Nimmst du sie jetzt oder soll ich. Lg Ute Bin eigentlich nicht mit dabei aber ich würde sie nehmen!!! Vielen Dank Danimaus
Tinkabell84 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab sie genommen aber wenn noch jemand nun aufstocken will dann JETZT:D habe alle daten nun raus Danimaus wenn du auch noch welche haben willst dann kannst du noch welche haben letzte chance
Masch20 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Guten Abend! Mein Geld ist raus... Maren
Eileena Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, lieben Dank. Bin schon ganz gespannt und kann das Paket kaum abwarten. Hab schon lange mit mir gehardert die Key Fobs zu bestellen und jetzt kommt gleich ne Großlieferung :D. Liebe Grüße Brit
pattilad Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, da mich meine Sb mit den Gurtbändern nun bald Tag und Nacht beschäftigt, komme ich erst heute dazu meine Bestellung zu machen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich würde von den 25ern 120 nehmen und von den 30ern 120. Danke für die Mühe und ich hoffe, es klappt noch. LG Peggy
Schnuspel Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Oh nee ich habs jetzt erst gelesen Falls man noch flink eine Eilbestellung abgeben darf ich würde von beiden Größen je 20 haben wollen (unversicherter Versand,ich vertrau der Post).Ich denke ein Versuch ist es wert *Daumen drücke*
Tinkabell84 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 solange wirklich bis freitag geld da is isses okay..
Tinkabell84 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Gerne.. aber jetzt ist definitv ENDE
Tinkabell84 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) wow seit ihr schnell das kenn ich so garnicht. bezahlt haben: Krümelchen Eileena Mosine+1 donnerkeil zippelzappel Marischa Bearbeitet 4. Januar 2011 von Tinkabell84
Masch20 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo! Kannst Du Dich melden, wenn bis morgen mein Geld noch nicht drauf ist? Hatte es gestern direkt per online- banking überwiesen und meistens ist es ja dann am nächten Tag schon da... Lieben Dank! Maren
Tinkabell84 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2011 is da bezahlt haben: Krümelchen Eileena Mosine+1 donnerkeil zippelzappel Marischa Masch20
Schnaggi1512 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich habe vorhin überwiesen. Wir aber wohl erst Donnerstag da sein, weil ich es leider erst nach 17 Uhr geschaffen habe.
Rumtreibär Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Mein Geld ist auch online raus. Freue mich auf die Lieferung. Schon mal im vorraus vielen Dank für die Mühe. LG Annette
danimaus80 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab sie genommen aber wenn noch jemand nun aufstocken will dann JETZT:D habe alle daten nun raus Danimaus wenn du auch noch welche haben willst dann kannst du noch welche haben letzte chance Ja würde ich gerne wieviel könnte ich haben? Kann auch heute noch überweisen!! Vielen Dank
Paula Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Meine Überweisung ist auch gestern raus gegangen. Lg und Danke Paula
Tinkabell84 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Wow ich bin begeistert wie fix ihr seit. von meinen anderen SB aus einem anderen Bereich bin ichs gewohnt 2 wochen auf geld zu warten und immer wieder nachzufragen. Klasse, so machen sbs echt spaß und so mach ich gern nochmal ne sb mit euch evtl bestelle ich morgen schon ich glaub 10 leute fehlen jetzt noch. Ich warte ab we morgen nochbezahlt wenns dann nimmer so viele sind bestelle ich alles. bezahlt haben: Krümelchen Eileena Mosine+1 donnerkeil zippelzappel Marischa Masch20 Paula Antje-Malin Der kleine Frechddachs Peterle Salzbrezel Schnuspel Pattilad Annii75
Tinkabell84 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 bezahlt haben: Krümelchen Eileena Mosine+1 donnerkeil zippelzappel Marischa Masch20 Paula Antje-Malin Der kleine Frechddachs Peterle Salzbrezel Schnuspel Pattilad Annii7 Roximaxi vektor0815 tropical-punch
ankaflojo Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo kann ich mir hier noch ranhängen? ich würde auch heute abend noch online überweisen, hab gerade erst gesehen das es hier ein extra Sammelbestellungsforum gibt.
Tinkabell84 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 wie viele willste denn haben? ausnahmsweise wenn das geld bis morgen abend da is isses ok
anja1166 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hm, meins ist noch nicht da? Komisch ... ich kontrollier gleich nochmal, ist nämlich eigentlich schon längst raus ...
Tinkabell84 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hm, meins ist noch nicht da? Komisch ... ich kontrollier gleich nochmal, ist nämlich eigentlich schon längst raus ... ne, is noch nicht drauf.
danimaus80 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Tinkabelle! Geld ist gestern raus vielen lieben Dank
ankaflojo Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 wie viele willste denn haben? ausnahmsweise wenn das geld bis morgen abend da is isses ok vielen vielen Dank!! ich hätte gerne 20 von den 2,5cm breiten, unversichert Schickst Du mir bitte Deine Bankverbindung, dann überweise ich nachher noch
Tinkabell84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 so, leider fehlt von einigen noch das geld. sollte bis heute abend nix gebucht sein werde ich für die damen nicht mitbestellen und mit pech haben wir dann auch nich die 45 cent staffelung da eine sehr große bestellung nich bezahlt is bis jetzt.. bezahlt haben: Krümelchen Eileena Mosine+1 donnerkeil zippelzappel Marischa Masch20 Paula Antje-Malin Der kleine Frechddachs Peterle Salzbrezel Schnuspel Pattilad Annii7 Roximaxi vektor0815 tropical-punch ankaflojo
Empfohlene Beiträge