Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier nun die richtige SB für die Key Fobs.

Das Bestellende lege ich einfachmal nach Gefühl fest. Wenn ich der Meinung bin es wird etwas viel dann beende ich das ganze vorzeitig.

Ich denke aber mal so mitte Januar werde ich bestellen.

Hier nun alles Wichtige:

Bestellt werden nur Key Fobs mit Schlüßelring ( das rechte band auf dem Bild hat einen Key Fob dran)

IMG_5518.JPG

Größen:

2,5 cm

3,0 cm

Bitte gebt bei der Bestellung an wie viele Ihr von welcher Größe haben mögt.

Bestellbar ist immer zu 20 Stück.

Preise:

1-1500 stk. 0,50 €

1501-.... 0,45 €

(In den Preisen ist alles mit eingerechnet. Versan vom Händler zu mir, Zoll und eine kleine Pauschale für das Versandmaterial es kommt nurnoch der Versand von mir zu euch also die reinen versandkosten dazu)

Versand:

Versichert via DPD 4,00

unversicherter Brief 2,00

(für den unverschicherten Brief trage ich bei Verlust keine Haftung)

Mir wäre es am liebsten das wir ab einer Menge von 40 stk den versicherten versand wählen. Aber das ist allein eure entscheidung.

Bitte gebt bei eurer Bestellung gleich euren versandwunsch mit an. Das macht das ganze dann etwas leichter für mich am ende.

Am Ende der SB bekommt Ihr dann eine PN mit meinen Bankdaten und sendet mir dann eure Adresse.

SO, ich wünsche euch viel spaß bei dieser SB und hoffe wir bekommen ein Paar Key FObs zusammen.

liebe Grüße

Ina

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Werbung:
  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tinkabell84

67

• Schnuspel

15

• ankaflojo

7

• Schnaggi1512

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also ich hätte gern je Größe 20 Stück

und versicherten Versand.

danke dir

Geschrieben

Nunja, vor ca. 2 Wochen lief eine Sammelbestellung von Tom1555 zu genau diesen beiden Teilen. Da haben sich die Leute reichlich eingedeckt...

Geschrieben

ja das hatte ich gesehen. dachte nur da die sb auf eis gelegt wurde wäre sie nich zustande gekommen.

naja dann bestell ich eben nur mit ein paar leuten wenn noch jemand interesse hat.

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch Interesse an den KFs beide Größen. Allerdings bräuchte ich dafür eine richtige Rechnung, da ich sie aufs Geschäft laufen lassen muss. Wäre das vielleicht möglich?

LG peggy

Geschrieben

Hallo Tinkabell,

die Sammelbestellung von vor ein paar Wochen wurde dann außerhalb des Forums weitergeführt und bei mir kam heute auch die Bestellung an. Kann sein, dass daher das Interesse nicht ganz so groß ist?!

Geschrieben
Hallo,

ich hätte auch Interesse an den KFs beide Größen. Allerdings bräuchte ich dafür eine richtige Rechnung, da ich sie aufs Geschäft laufen lassen muss. Wäre das vielleicht möglich?

LG peggy

ich kann dir gern ne quittung schreiben wenn das genügt. da ich die sb privat mache kann ich keine richtige rechnung machen..;)

Aber ich denke ne quittung geht auch oder.

ja sowas hab ich mir grad schon gedacht das sie dann anders weitergeführt wurde..

naja vielleicht finden sich j noch n paar..;)

Geschrieben
Wo bestellst Du denn?

Wenn die SB transparent ist,

bin ich mit 20-40 Stück dabei.

Ich denke, ich bin dabei.

Wo bestellst Du denn?

Geschrieben
ich kann dir gern ne quittung schreiben wenn das genügt. da ich die sb privat mache kann ich keine richtige rechnung machen..;)

Aber ich denke ne quittung geht auch oder.

Ja, ich denke, das reicht auch. Vielen lieben Dank schon mal. Hoffentlich bekommen wir alles zusammen.

LG Peggy

Geschrieben
Ich denke, ich bin dabei.

Wo bestellst Du denn?

Da ich auch schon einige Tage um diesen Fred schleiche, hänge ich mich mal an die wiederholte Frage dran.

Ich bin nur für transparente SBs zu begeistern, deshalb teile doch bitte Deine Quelle mit.

Danke + Grüße

Zwillimama

Geschrieben

die quelle möchte ich nicht gerne nennen da ich ziemlich lange danach gesucht habe..;)

Bei den anderen kommts ja auch oft vor das keine quelle genannt wird..;)(bei den anderen beiden key fob sbs zb.

ich kann und möchte nur soviel dazu sagen das es ein großhändler ist bei dem ich bestelle.

Ich hoffe ihr habt verständniss dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei den anderen kommts ja auch oft vor das keine quelle genannt wird..;)

Bisher ist immer der Händler angegeben gewesen,

und auch die Preise und Staffelungen konnte man nachvollziehen.

Es gab nur 2 SB ohne Quellenangabe und die sind beide dicht.

Wenn Du eine SB mit unklarer Gewinnmarge organisierst,

denke ich, gehört das eigentlich eher in den Markt.

Dort kann ja beliebig verkauft werden.

die quelle möchte ich nicht gerne nennen da ich ziemlich lange danach gesucht habe..;)

Das Bedürfnis, eine Quelle geheim zu halten,

ist unter geschäftlichen Gesichtspunkten verstehbar,

(Wettbewerber, Mitanbieter) aber unter privaten Aspekten nicht wirklich.

Oder übersehe ich da etwas?

Ich hoffe ihr habt verständniss dafür.

;)

Dann bin ich raus.

nix für ungut.

Wünsche trotzdem allen viel Spaß bei der SB

PS: Wenn es Dir nur ums Aufrunden der Stückpreise wegen des Auwandes ginge, hätte da sicher jeder Verständnis für, das wäre kein Grund für Geheimhaltung.

Bearbeitet von abby
hab die Hälfte wieder gelöscht...
Geschrieben

Hey,

Nein um gottes willen diese sb ist rein privater natur.

Sicherlich, ich bin im handel tätig aber in einem gaaaaaaaanz anderen bereich;)

Aus dem grund weiß ich wie schwer es ist nach händlern zu suchen. Und genau aus dem grund möchte ich den Händler nicht preis geben da einfach viele Shops die die fobs anbieten sich das erarbeitet haben und genauso wie ich ewig gesucht haben nach soetwas.

Ebenso würde euch eine quellenangabe garnix bringen da man auf der HP keine preise oder ähnliches einsehen kann.

und die sb wurde geschloßen weil die dame die fobs in ihrem shop hat. Was ich sicherlich nicht habe. Wie gesagt diese sb ist rein Privater natur und wer eben nicht mitbestellen möchte der lässt es eben bleiben

gerne kann ich dir via PN auch meinen namen etc mitteilen damit du dich informieren kannst. da wirst du dann sehen das ich keinen gewerblichen hintergedanken habe.

wie gesagt wer das nicht akzeptiern kann der soll dann bitte nicht mitbestellen.

Geschrieben

hi,

mein rauseditieren und Deine Antwort haben sich überschnitten,

Ich war sicher es hätte noch niemand geantwortet.

anyway, ich bin auf jeden Fall raus,

:-)

Geschrieben

Danke für die Antwort, Tinkabell, aber in diesem Fall bin ich raus.

Abby hat schon alles geschrieben, was zu sagen wäre.

Dein Angebot, nach Dir zu suchen ist zwar 'interessant' (sorry, ein besseres Wort fällt mir nicht ein), aber absolut zielverfehlend für mich - so wird die Quelle nicht transparenter.

Grüße

Zwillimama

Geschrieben

Habe die andere Sammelbestellung verschlafen und hänge mich dann bei Dir mit ran.

Ich hätte gerne je Größe 20 Stck, bitte mit versichertem Versand.

Eine schöne Weihnachtszeit und danke für die Bestellung.

Paula

Geschrieben

So nun habe ich überlegt

ich würde 50 Stück von den 2,5 nehmen

LG Ute

Geschrieben
so wird die Quelle nicht transparenter.

wie gesagt quellenangabe nützt nix..;) es sind keine preise oder ähnliches einsehbar..;) Komisch das hier gemeckert wird aber bei der anderen fob sb auch ohne quellenangabe bestellt wurde.. naja ok. ihr könnt ja selber entscheiden wo ihr bestellt und wo nicht...

Paula & Krümelchen.. ist notiert.

Geschrieben

Hallo ,hätte auch gerne von jedem 2 Sätze(je 20,)

da ich neu auf sdiesem gebiet binhoffe ich habe alles rictig verstandeb.

bitte Nachricht

danke dorin51

Geschrieben
wie gesagt quellenangabe nützt nix..;) es sind keine preise oder ähnliches einsehbar..;)

Aber die Preise wären erfragbar :) und allein die Bereitschaft zur Transparenz,

würde den Anspruch an eine private Sammelbestellung untermauern.

Ohne Quellenangabe liegt ja eine Gewinnerzielungsabsicht nahe :D,

(was an sich ja noch nicht mal schlimm wäre, wenn es offen geschieht)

Komisch das hier gemeckert wird aber bei der anderen fob sb auch ohne quellenangabe bestellt wurde..

Dass Bestellungen eingehen, hat ja nichts mit der prinzipiellen Frage der Zulässigkeit einer SB zu tun.

naja ok. ihr könnt ja selber entscheiden wo ihr bestellt und wo nicht...

Was die geheimen Quellen angeht ist das alles aber gar nicht sooooooooooo schwierig.

Ich habe (mit dem Stichwort key fob hardware) über google und alibaba

10 Händler gefunden, 4 davon einfach mal angefragt

und bereits von 2en Antwort erhalten,

das alles innerhalb von 20 Minuten.

Also so ein Drama muss man wegen der Händlergeheimhaltung/offenlegung gar nicht machen. :confused:

Geschrieben

Ach Abby, wer nicht verstehen will, versteht halt nicht... spar Dir die Energie und halt Dich an das Motto: 'Lächel mehr als Andere' :p

Ich gestehe, ich habe mir eine Antwort gespart, weil meiner Erwartungshaltung hinsichtlich der Antwort voll erfüllt wurde :rolleyes:.

Die nächste (transparente) SB kommt (und wir sehen uns dann bestimmt wieder - zumindest virtuell :winke:

Grüße

Zwillimama

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...