bloodybeginner Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo zusammen, da ich, wie mein name schon sagt, blutige anfängerin bin , kann ich ohne bedienungsanleitung leider gar nicht loslegen. ich habe eine gebrauchte victoria superautomatik modell 920 geschenkt bekommen. leider ist die bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. kann mir jemand weiterhelfen? liebe grüße, steffi
josef Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo zusammen, da ich, wie mein name schon sagt, blutige anfängerin bin , kann ich ohne bedienungsanleitung leider gar nicht loslegen. ich habe eine gebrauchte victoria superautomatik modell 920 geschenkt bekommen. leider ist die bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. kann mir jemand weiterhelfen? liebe grüße, steffi im forum da viktoria seit jahrzehnten kein herstellername mehr ist, schreiben alle möglichen leute auf alle möglichen maschinen diesen namen drauf bring bitte ein foto deiner maschine als anhang, damit dir möglicherweise geholfen werden kann gruß josef
bloodybeginner Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 hallo josef, erstmal herzlichen dank für deinen willkommensgruß und deine antwort . ich versuch das jetzt mal mit dem foto... vielen dank für deine mühe, gruß steffi
josef Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 da haste dein bild wieder gruß josef
bloodybeginner Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ganz lieben dank, josef!!! bist ne wucht damit kann ich was anfangen ich wünsch dir schöne feiertage und nen tollen start im neuen jahr!!! liebe grüße, steffi
Brigitteside Geschrieben 17. November 2013 Melden Geschrieben 17. November 2013 da haste dein bild wieder gruß josef bin neu hier - aus der türkei - der beitrag hat mir suuper geholfen herzlichen dank
Empfohlene Beiträge