veilchen Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, vorgestern bei ebay für 1 € ersteigert. ich finde sie wunderschön. scheint soweit alles zu funktionieren, allerdings schlägt die nadel auf die spulenkapsel auf. habe schon mit meinem händler telefoniert, nächste woche kommt sie zur inspektion und läuft dann hoffentlich fehlerfrei. *hoff*
knittingwoman Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 hallo, du hast einen tollen maschinenpark, drum erschließt sich mir die #anschaffung und reparatur nicht. #lg
veilchen Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 @ kinittingwoman einfach aus spaß an der freude. außerdem bei 1€ kann man ja nicht wirklich was verkehrt machen...
knittingwoman Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 dann wünsch ich dir viel Freude damit lg lg
ntVt Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 schon toll, diese Maschinen- erzähl uns mal von deinem Näherlebnis.....gespanntbin
Empfohlene Beiträge