JackyO Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, mitlerweile habe ich viele schöne Stickmotive. Aber ich suche ständig!!! ......... Gibt es einen "Explorer" für Stickmotive. ich meine, das mir die Stickmotive angezeigt werden ohne, dass ich ein Stickprogramm zum Laden einer Datei öffnen muß??? Über Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.
erdbaerin Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, also ich hab heut "My Editor" entdeckt. Das ist ein einfaches Programm zum Betrachten und begrenztem Bearbeiten von Stickmustern. Wenn du da auf Datei öffnen klickst, und in dem sich öffnenden Fenster auf icon browser, hast du einen Explorer mit Ordnerbaum und kleinen Vorschaubildern der ausgewählten Dateien. Ich lerne das Programm gerade erst kennen, aber von dieser Funktion bin ich echt hellauf begeistert. Und das schönste daran: Es handelt sich dabei um Freeware:D. Liebste Grüße
Gast Itsab Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke Erdbärin!!!!!!!!!!!!! Ich hab schon soooo lange überall danach gesucht und war nicht bereit auch nur einen Zent für so eine simple Software auszugeben! JUHUUUU Liebe Grüße Basti
JackyO Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo erdbaerin! Lieben DANK für diese Info, SEHR GERNE möchte ich dieses Programm testen ........... aber ich finde NICHT das Richtige. Google zeigt mir mehrere "My Editor" an. Kannst Du mir eventuell noch einen kleinen Zusatz sagen??? NACHTRAG: ich habe es http://www.wingsxp.com/index.php/my_editor/ Bearbeitet 8. Dezember 2010 von JackyO
Flocke Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, super vielen Dank, ich werde es mir auch runterladen. LG Ingrid
erdbaerin Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Schön, dass ich helfen konnte Ich würde mich freuen, wenn einige von euch ihre Erfahrungen mit dem Programm hier mitteilen würden, denn in meinem Thread, in dem ich nach Erfahrungen mit diesem Programm gefragt habe, hat bisher kaum jemand geantwortet und Tutorials habe ich auch keine im Web gefunden. Ich wünsch euch einen schönen Abend
creativi Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 My Editor Free embroidery software ihr müßt euch regestrieren dann bekommt ihr den Link zum Runterladen soweit ich das verstanden habe
JackyO Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 HERZLICHEN DANK!!!!!!!! ich habe das Programm gezogen, die Explorer-Funktion ist SUPER, so habe ich es mir gewünscht. ABER........... aber das Arbeiten damit fällt mir noch schwer. Wollen wir gemeinsam daran??? Schritt 1: Programm öffnen Schritt 2: eine Datei öffnen ................ scheinbar KEINE Neue Datei , sondern nur existierende.??????????????ß Schritt 3: Modifizieren??? Also ich hätte Lust? Macht jemand mit???
Gast Itsab Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 leider stürzte ein andere Explorer bei mir dauernd ab das ist der Grund warum ich einen neuen Explorer haben wollte, aber der hier macht das selbe. Vielleicht habe ich zu viele verschiedene Dateiformate!? Leider also nicht brauchbar LG Basti
JackyO Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Basti, Ich habe VIELE verschiedene Formate und auch wirklich eine volle Festplatte; Nutze den My_Editor doch speziel, um die Moive zu suchen; also das Programm zu starten und unter File auf Browser gehen...............so hast Du einen herrlichen Überblick über Deine Stickmotive.
Gast Itsab Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 jaja, soweit war ich schon... aber wenn ich durch die Ordner damit gehe stürzt er irgendwann ab.... und ich habe wirklich tausende Stickdateien und wollte die endlich mal sortieren... aber nix da... auch das Programm schafft es leider nicht...naja egal LG Basti
maigruen Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe mal eine blöde Frage zum Embird Plug-In... werden die Dateien dann auch im Windows Explorer angezeigt? Ich habe es mir neulich gekauft, und bei mir tut es dies nicht... was ich eigentlich erwartet hatte. Aber ist ja nicht auszuschließen, dass bei mir irgendetwas falsch läuft... Liebe Grüße!
sticki Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, mit dem Embird Iconizer sollte ganz normal in den Windows Ordnern mit den Dateien an den Dateien ein Vorschaubildchen angezeigt werden. Mir war so als könne man im Embird die Pixelgröße dieser Bildchen festlegen. Probier auch mal mit deinen Computereinstellungen zur Ansicht herum...
JackyO Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Basti, ich glaube Du mußt NUR Ruhe bewaren und warten!! Klicke NICHT im großen BrowserFenster die Ordner an, sondern wähle lings die Spalte, dann klappt das....... mir ing es Anfangs auch nicht anders..... aber bei den paar Hürden habe ich noch immer ein tolles Ergebnis. Ich habe übrigens beide Browser offen und verschiebe und nenne die Dateien im Explorer um..... das geht fantastisch!!! ETWAS GEDULD!!! LG JackyO jaja, soweit war ich schon... aber wenn ich durch die Ordner damit gehe stürzt er irgendwann ab.... und ich habe wirklich tausende Stickdateien und wollte die endlich mal sortieren... aber nix da... auch das Programm schafft es leider nicht...naja egal LG Basti
maigruen Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, mit dem Embird Iconizer sollte ganz normal in den Windows Ordnern mit den Dateien an den Dateien ein Vorschaubildchen angezeigt werden. Mir war so als könne man im Embird die Pixelgröße dieser Bildchen festlegen. Probier auch mal mit deinen Computereinstellungen zur Ansicht herum... Hej, Danke! Ich habe jetzt ein wenig rumprobiert und exat das im folgenden Thread beschrieben Problem: Iconizer macht unter Windows 7 - Hobbyschneiderin + Forum Jetzt versuche ich erstmal eine Neuinstallation Liebe Grüße!
Gast Itsab Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Basti, ich glaube Du mußt NUR Ruhe bewaren und warten!! Klicke NICHT im großen BrowserFenster die Ordner an, sondern wähle lings die Spalte, dann klappt das....... mir ing es Anfangs auch nicht anders..... aber bei den paar Hürden habe ich noch immer ein tolles Ergebnis. Ich habe übrigens beide Browser offen und verschiebe und nenne die Dateien im Explorer um..... das geht fantastisch!!! ETWAS GEDULD!!! LG JackyO Hmm, hahaha du bist ja geduldig mit mir es funktiniert schon ganz gut aber irgendwann hängt es sich auf und das auf beiden Rechnern. Mit zwei unterschiedlichen Betriebssystemen. Also kann es daran auch nicht liegen. Irgendwas stimmt nicht.... naja aber nur zum gucken und blos nix öffnen läuft es ganz gut HAHAHAH Liebe Grüße Basti
Empfohlene Beiträge