Gast vheepen Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hallo liebe Stickbegeisterte, ich trenne mich - nach nicht allzulanger Zeit - von meiner Stickeinheit inkl. Rahmen für die Brother ACE+3-Maschine. Habe das ganze letztes Jahr erworben und bisher 3 oder 4 mal ausprobiert. Da ich aber absolut keine Zeit für dieses Hobby habe, da sich mein Job ganz anders entwickelt hat, möchte ich es gerne an jemanden weitergeben, der es besser nutzen wird! Habe dazu noch ein PED-Basic Programm + Kartenlesegerät (USB) + Leerkarte sowie 2 unbenutze Starter-Packungen Stickgarn von Mettler und Madeira. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per Mail melden: vheepen@web.de Dankeschön und viele Grüße Viktoria
Gast vheepen Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hier kommt noch eine kurze Preisvorstellung dazu, da sich sonst die Mailanfragen doch sehr häufen: Stickmodul Brother ACE+e 400,- Euro PED-Basic Komplettpaket 150,- Euro Viele Grüße Viktoria
ladydevimon Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 läuft der kartenleser auch mit brother pe design 5 und sind die karten geeignet für eine sg 2100d?
Gast vheepen Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Mit dem PE 5 läuft es schon, d.h. man müsste seine Motive einfach im 5er als PES abspeichern - soviel ich noch in Erinnerung habe - dann das PED-Basic öffnen und über dieses Programmchen einfach auf die Karte ziehen. Mit dem anderen habe ich keine Erfahrung. Wie gesagt, bin nach dem Testen aus dem Hobby ausgestiegen! Viele Grüße Viktoria
Gast vheepen Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Liebe Stickfans, das Kartenlesegerät (PED-Basic Packung) ist bereits verkauft. Viel Glück an alle anderen, die noch auf der Suche sind! Das Stickmodul für die ACE+e könnt Ihr aber immernoch günstig erwerben. Viele Grüße Viktoria
Empfohlene Beiträge