Zahnfee1976 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallöchen... sooo, meine Körnermäuse sind nun fertig genäht... Ich will sie ja verschenken und suche nun nen passenden Spruch dafür... Wollte ne Karte dazugeben, auf dem irgendwie was nettes in Bezug auf die Mäuse steht, was kindliches irgendwie. So wie : tut dir irgendwas weh, die maus hilft dir von kopf bis zeh oder so in der art... hat der wer ne idee?? ichhabe nämlich grad keine...
Zahnfee1976 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 prinzipiell nicht schlecht, aber es sollte irgendwie draus hervor gehen, das das körner kissen sind, das man sie erwärmen kann o.ä.
lanora Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Hast du auch mal Schmerzen, die Körnermaus kannst du dann herzen. Diese Maus für Kinderherzen, läßt sie vergessen deine Schmerzen. Schreit auch dein Bauch einmal : Alarm! Dann mach doch diese Maus lauwarm. Für diese Maus ich schwärme, sie gibt dir reichlich Wärme.
lanora Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist dir Bauchweh auch ein Graus, probier mal diese Körnermaus. Was immer man dir auch erzählte, diese Maus mag Wärme und auch Kälte. Nein, diese Maus hat keine Hörner, sie hat im Bauch nur ganz viel Körner. Diese Maus ist gar kein Huhn, doch liebt sie es dir gut zu tun. machst du sie warm , machst du sie kalt , für diese Maus ist man doch nie zu alt. Bearbeitet 3. Dezember 2010 von lanora
Zahnfee1976 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 IHR SEID SUPER!!! DANKE EUCH ALLEN!!! die werde ich mir alle mal ausdrucken und dann entscheiden!!! vielen lieben dank!!!
Empfohlene Beiträge