ursel1958 Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallole, habt ihr Lust auf einen Weihnachtsblock? Nähen auf Papier http://bits.ajpadilla.com/content/view/48/29/ Der Rest der Seite ist auch nicht schlecht. Noch mehr Vorlagen http://bits.ajpadilla.com/ Viel Spass ursel
Gast Julimond Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 hallo ursel danke für den schönen link, aber wie kommt man an die downloads? ich komme auf der seite nicht weiter, ohne zu bezahlen. wahrscheinlich stelle ich mich wieder ein bißchen blöd an. mein englisch sagt, ich muß für mindestens ein jahr mitglied werden? nächtliche grüße iris
ursel1958 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Julimond schrieb: hallo ursel ich komme auf der seite nicht weiter, ohne zu bezahlen. Es sind nicht alle frei. Aber viele z.B. der Link mit dem Weihnachtsmann und schau mal unter "PP Heaven" und "Favorite Links" da gibt es noch mehr Seiten mit free Pattern.
Teddytante Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo Iris, stimmt, die auf dieser Seite gezeigten Vorlagen gibt es nur im Mitgliederbereich. Aber wenn du auf der linken Seite mal auf "Free Patterns" oder direkt darunter auf "PP Heaven" klickst, bekommst du noch gaanz viele Paper-Piecing-Vorlagen for free. Viel Spaß dabei!
Gast Julimond Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 hallo ihr lieben danke für die tipps. ich habe immer ein problem mit englischen seiten, ich traue mich nie so richtig weiter, weil ich nicht verstehe, was ich da so lese und angst habe, irgendwo im nirwana zu landen. aber jetzt hab ich das wohl gerafft. liebe grüße iris
Empfohlene Beiträge