Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

hmmmm,

nachdem die Seite nun rund und stabil läuft und wir uns alle wieder dem fröhlichen Posten hingeben können, habe ich doch noch mal eine Frage zu der Anzahl der Smilies, die in einen Beitrag eingefügt werden können.

Mehr als 4 geht leider im Moment nicht????

Wobei es im alten Forum immer ganz nett aussah, wenn ein Beitrag mit einer Vielzahl dieser kleinen Hingucker geschmückt wurde.

Wird es irgendwann noch mal die Möglichkeit geben, mehr als 4 Smilies einzufügen oder soll es bei dieser Anzahl bleiben???

Grüße Mona

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Monaqueue

3

• Darcy

3

• peterle

1

• Disaster

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na, Du weisst doch, wenn die "Kinderlein" lange genug betteln und bitten, dann kann man es irgendwann nicht mehr hören,.................:freak: :D :D ;)

Wobei mal wieder alle 4 möglichen Smilies mit Leichtigkeit untergebracht werden konnten!!

Grüße Mona

Geschrieben

Hey, ich habe gerade bei einem Thema 15 von den Smileys eingefügt. Ich wollte mehr, da kam dann eine Fehlermeldung (s. unten).

:bier: :jump: :bier: :jump: :bier: :jump: :bier: :jump: :bier:

:jump: :bier: :jump: :bier: :jump: :bier:

Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken benutzt. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Erlaubt sind 15 Grafiken.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das vB Code Tag und das HTML Tag. Die Benutzung dieser drei Grafikarten kann vom Administrator eingeschränkt werden.

Geschrieben

Disaster ist ein Schatz oder???:super: :super:

hätte gern einen Smilie "zum knutschen" :lol: :lol: oder einen der symbolisiert

zum liebdrücken oder umarmen.

Da hab ich letztens einen hier gesehen da bewegten sich die Arme. Der war klasse. Wo nur habt Ihr die her :confused: :confused:

Diese würde jetzt alle Disaster kriegen. ;)

Freust Du Dich :confused:

Alsoooo die hier gingen ohne jede Meldung

Geschrieben

Und jetzt zappelts und hüpfts wieder tausendfach in jedem Beitrag? Na, Prost Mahlzeit!

Geschrieben
Und jetzt zappelts und hüpfts wieder tausendfach in jedem Beitrag? Na, Prost Mahlzeit!

:bier: :bier: ;) :) :p :rolleyes:

Genau!!!!

Grüße Mona