Birgit_M Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hi Ich hätte hier noch 3 Stoffe, die ich nicht mehr verarbeiten werde. Also müssen sie weg, damit es wieder Platz gibt. Da es sich um sehr große Stücke handelt, bin ich gerne bereit, die Stoffe zu teilen für Bestellungen ab 1 m. 1.) Edler blauer Crash Satin, doppellagig B=110, L=360, 100% PE Auf der Oberseite ist der Stoff gecrasht, die Karos haben 2 leicht verschiedene Blautöne, die Unterseite ist schwarz Der Neupreis lag über 20 Euro!..................10.-€/m oder 30.-€ für das gesamte Stück 2.) Goldener Viscose-Glanzsatin B=150, L=360, 54%BW/46%VI ..............................................<-- ist weg! Die Innenseite ist angeraut, daher ist das Material sehr trageangenehm! Geeignet z.B. für eine Bluse oder einen Pyjama, aber auch für Dekozwecke oder für Fasching gut geeignet. Bestickt wirkt dieser Stoff bestimmt noch edler! Zum halben Neupreis..............................3.-€/m oder 8.-€ für das gesamte Stück 3.) Hellgrauer feiner Baumwoll-Stretch B=130, L=340, Baumwolle mit Elasthan .................................<-- nur noch 1,90 m da Querelastischer Stretchstoff, z.B. für Hose/Rock/Kostüm ........................................................5.-€/m oder 15.-€ für das gesamte Stück
danaben Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hallo Birgit, hast ne Nachricht im Postfach. LG Danuta
Birgit_M Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Geschrieben 25. April 2005 Na also, geht doch Zu haben ist noch der blaue doppellagige Crash-Satin. Schade, dass den bis jetzt keiner will . Ist wirklich ein schön fallender Stoff, der sicherlich eine tolle Jacke (nicht nur für Rubensdamen) abgeben würde
Birgit_M Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Geschrieben 26. April 2005 Hi Vom hellgrauen BW-Stretch wären auch noch 1,90 m da
Empfohlene Beiträge