Chrissie Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo meine Lieben, ich hab´s endlich auch geschafft-ich bin drin! Ich muß es wohl einsehen, mein PC ist definitiv zu veraltet um´s mit der Hobbyschneiderin aufzunehmen. Naja, muß halt mein Mann öfter mal den Platz an seinem PC räumen Mappi sie sind da, heute frisch mit der Post eingetroffen! supersüß, perfekt, wirklich perfekt genäht, mit seitlich eingenähten Bändchen auf die die Größe gestickt ist. Drei rosa Strampler und die passenden Langarmbodies. Und - jetzt kommt´s - ein Paar handgestrickte Minni-Söckchen. Ich könnt quietschen! Wie süß! Mein Job bei der Frühchen-Aktion ist echt der beste, ich krieg sie alle zu sehen, die Minnisachen! Mappi, die Stoffe sind klasse - wieviel haben die bei Wazoodle gekostet? Auch der Bandeinfasser scheint sich zu lohnen - sieht wirklich klasse aus, ich bin beeindruckt! Bald ist ja Weihnachten ....
Mappi Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hi! Der rosa Stoff ist von Scherzkeks, Jersey von Wazoodle aber die Bubenstoffe von Wazoodle sind schon vorgewaschen und warten aufs Vernähtwerden. Ich werd Dir ein Bild der Stoffe mailen Ich hab noch 1 mt blauen Jersey von Scherzkeks hier liegen, der Interlock erschien mir zu dick für die Bodies. Die Stoffe kosten so um die 6$ und ich bin ohne Zoll davongekommen, der weiße Jersey unter 4$. liebe Grüße Mappi, die sich nach diesen ermunternden Zeilen weiter an die Arbeit machen wird (wenn nur die Grippe nicht wäre)
Chrissie Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 Hi Mappi! Oi, die Grippewelle hat mich auch erfasst! Ich hoffe Dir geht´s wieder einigermaßen gut, ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung. Also, der Schrägbandformer steht jetzt definitiv auf meiner Weihnachtswunschliste und wenn meine Stoffberge wenigstens ein bischen abgearbeitet sind, werde ich mal bei Silvia vorbeischauen müssen.... Die Wazoodle-Stoffe sind süüüüß - ich freu mich schon auf die Endprodukte.
Empfohlene Beiträge