Pannefrau Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst angefangen mit dem Stricken nur das Maschen aufnehmen und das Zu und Abnehmen bereitet mir Probleme . Da muß mir meine Ma ( 74J ) immer helfen. Doch ich möchte es auch mal selber können. Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Gast wildflower Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Es gibt sehr schöne Videoanleitungen, z.b. hier.
Zauberpuffel Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Pannefrau, vielleicht brauchst Du visuelle Hilfe? Hier
Pannefrau Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Oh das hilft mir bestimmt schon etwas weiter, wenn ich es auch bestimmt oft anschauen muß. Glaube echt das es Zeitlupe sein muß
Zauberpuffel Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Macht doch nix. Das ging mir beim spinnen auch nicht anders.
Pannefrau Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Naja wenn man bedenkt das ich 42 bin und auser so ein bisschen häckeln nix richtig kann an Handarbeit muß ich mich ja schon leicht schämen. Wobei mein Angetrauter bringt mir ja schon das Nähen mit der Nähmaschine bei . Und das fängt jetzt auch an Spaß zu machen. Nur stricken das kann er nicht ,
Empfohlene Beiträge