DagoBerta Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) :winke:Ein Hobby macht doch erst gemeinsam richtig Spaß - deshalb suche ich aus der Umgebung von Forchheim eine (oder mehrere) nähbegeisterte, die Lust hat, mal gemeinsam Stoffe einzukaufen, sich zu beraten, vielleicht auch mal einen Kurs zu besuchen... oder man trifft sich zum gemeinsamen Nähen... eben alles rund um das schöne Hobby.:schneider: Zu mir: Bin kein Profi, lerne noch, mag am liebsten Mode der 60er/70er Jahre, bunte Farben, mag auch Mittelaltermärkte (und möchte mir demnächst ein Gewand nähen), bin momentan Hausfrau und Mama, und ich häkle außerdem auch gern. Würde mich sehr über Antwort freuen!! Nachtrag: Forchheim in Bayern, Oberfranken meine ich! Bearbeitet 30. Oktober 2010 von DagoBerta
näh-irmi Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo, komm doch einfach einmal zu unserem IKEA-Treff, Termin wird hier bekannt gegeben. Vielleicht kannst einfach einmal einen Nähtreff selbst organisieren ? und wenn das nicht klappt, komm doch einfach einmal zu unseren "Frankentreff" (Termin wird auch hier bekannt gegeben), ist bis Fürth wohl einige km, aber dafür ist es bei uns sehr nett. Gruß Irmi
2nut Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Forchheim am Kaiserstuhl? Da wohnt meine beste Freundin!
DagoBerta Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Oh! Nein, das habe ich vergessen, dazu zu schreiben: Forchheim in Bayern, zwischen Bamberg und Erlangen! LG
walluco Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin aus Untersiemau bei Coburg. nähen tu ich meist allein oder bei meiner Freundin Dienstags ( und schwelge in neuen Stoffen *g*) wenn ich wieder mal Probleme mit den verflixten Anleitungen von Kleidungsstücken habe In Ahorn ( bei Coburg) haben wir einen "Nähstammtisch" wo gerne auch immer wieder neue "Mitglieder" ( neee da läuft alles ganz locker) willkommen sind im Augenblick sind wir am Herzkissen nähen für das Coburger Krankenhaus Lg Conny
DagoBerta Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, Danke für Eure Nachrichten! Ikea-Treffen merke ich mir auf jeden Fall. Obwohl Fürth doch ein ganzes Stück zu fahren ist, aber hin und wieder werde ich das schon schaffen. Coburg weiß ich jetzt gar nicht, wie weit das von mir ist, ich war dort noch nie (wohne auch noch nicht soooo lange in dieser Gegend!). Vielleicht findet sich ja doch noch jemand aus der Forchheimer Ecke, damit ich nicht immer eine Weltreise ;-) zurücklegen muss! Liebe Grüße Conni
Empfohlene Beiträge