Elkehilde Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Mädels ,hiermit lade ich euch zum nächsten treffen im November ein. Die Adresse wisst ihr ja.Wer nicht,bitte melden. Wie immer 14°° aber am 2.Samstag im November das ist der 13.11. Wie immer jeder bringt etwas mit. Samstag wollte ich mal wieder nach Potsdam zum Stoffmarkt. Wie immer treffen um 14°°!! im Hotel??? Gruß Vera:)
Elkehilde Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ....ich kann doch nicht nach Potsdam kommen. Dann bis zum 13.11. Gr.Vera:mad:
Stressbiene Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Vera, ich bin dabei am 13. Nov. und freue mich!
strickblau Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Vera, der Termin steht schon im Kalender . Komme gerne und bringe Lebkuchen mit.
Elkehilde Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ...na prima,freu mich auf euch. Gr.Vera
hasekind Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 hallo vera, würde auch gerne kommen, wenn mein flieger keine verspätung hat könnte es klappen. ich bin nächste woche bei meinen kindern in mailand und werde am samstag gegen mittag wieder hier in tegel landen, muss dann nur schnell mein hundi heimbringen und könnte dann vielleicht mit etwas verspätung bei euch aufschlagen. würde auch ein paar italienische leckereien mitbringen. liebe grüsse gerda
tandem Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Hallo Mädels,ich werde auch kommen
Elkehilde Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 ...da sind wir ja wieder fast alle zusammen. Ital. Leckereien hört sich gut an. Hasekin ,wär schön wenn du es schafftest. Bringt nicht so viel süßes !! Gr.Vera:)
Empfohlene Beiträge