Scherzkeks Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust mit uns für die Frühchen des Aachener Klinikums zu stricken? Ab November bis Weihnachten treffen wir uns Mittwochs in Aachen im Atelier 17 von 10-13 Uhr & 14-18 Uhr unter dem Motto Frühchen-Stricken. Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen mit uns die Nadeln zu schwingen Es wäre toll, wenn wir vor Weihnachten einige Frühchen-Sachen abgeben könnten. Wir wollen mit diesen Aktionstagen diesen schönen Gedanken wieder Leben einhauchen, und vielleicht schaffen wir es ja regelmässig kleine Strickwerke für die Frühchen zu erschaffen. Anleitungen, Sockenwoll-Reste & Nadeln (in begrenzten Masse) sind auch vor Ort vorhanden. Auch wer schön fertige Frühchen-Sachen hat, oder Wollspenden tätigen möchte (achtet bitte darauf: es muss wegen der Waschbarkeit Sockenwolle sein, Mengen ab 10g sind verwertbar), kann diese Jederzeit im Atelier 17 abgeben. Wir sammeln dort die fertigen Stücke und ich leite diese dann ans Klinikum Aachen weiter. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Freiwillige finden würden Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge