Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hab die Brother innovis 750e mit PE-Lite erworben, da sind ja ein paar Schriftarten dabei.

Nun hab ich mir Embird runtergeladen und auch registriert. Den Font-Engine hab ich aber nicht.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit die Schriften von Pe-lite zu verwenden in Embird? Ich möcht das Pe-lite wieder runterschmeissen vom PC, evtl. auch weiterverkaufen, das Programm gefällt mir gar nicht. Schon alleine das es sich nur öffnet wenn dieses Kartengerät-Anschlußkabel dran ist find ich total umständlich.

Kann ich die Schriften von PE-lite vielleicht in Embird importieren?

Liebe Grüße

Martina

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tesafilm

3

• sticki

1

• roximaxi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich kenne das PE Lite nicht, ich hatte mal das "richtige" PE-Design.

Damit konnte ich die Schriften, die ich auf meinem PC hatte in Stickdateien umwandeln.

Ist das bei PE Lite auch so, oder hast Du irgendwelche Dateien, die Du öffnest?

Evtl. in einem Ordner der Brother Software?

Wenn Ersteres zutrifft, dann geht es nicht, wenn Du aber die Brother-Schriften auf dem PC installiert hast, dann kannst Du sie mit Embird öffnen.

LG, Simone

Geschrieben

Das weiß ich auch nicht,

Ich geh im Pe-Lite auf Schriften und kann dann die Buchstaben einfügen. Diese kann ich dann als Datei .PES abspeichern und im Embird auch aufrufen.

Müssten das denn einzelne PES Dateien sein, dann könnt ich ja im Brotherordner mal suchen, oder wie könnte ich das feststellen?

Liebe Grüße

Martina

Geschrieben

Das da irgendwas so ala "ich nehm die aus dem PE-Lite in das Embird und kann dort einfach so meine Wörter schreiben" geht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.