Zum Inhalt springen

Partner

Auf zum kreativen Muschel schubsen.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lampe kann ich auch noch mitbringen (Manuela fährt ja Kombi ;) )

Richtig Louise, einen Kombi und keinen Kleinlaster :D

Da ich der "Chauffeur" von Louise bin, hätte ich gerne eine Wegbeschreibung, damit ich uns heil hinbringe.

Meine Mail-Adresse: scampis@foni.net

Mein Rezept für den Salat ist weiterhin verschollen :(

Nun habe ich mir überlegt einen Obstsalat zu machen :confused:

Äpfel, Bananen, Kiwi, Trauben, Haselnüsse, Orangen...

Verträgt irgendjemand ein Obst nicht, mag nicht oder sonstiges?

Lieber vorher melden...

Ich glaube das war es erst einmal...

Liebe Grüße

nuel05 - Manuela

Werbung:
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Skeldt

25

• Louise

20

• tini

19

• Magdalene

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

o.k. Tini bringt mit

Bügelamboss

Threads

PFRP

Nähkrams

Zitronenrolle

ggfs. Rahmen für meine Stickmaschine, die aber immer noch bei Schröder hockt :(

Noch was??

Geschrieben

Was mir gerade noch einfällt!

Vielleicht könntet ihr eure Terminkalender mitnehmen? Dann ist die

Absprache für ein nächstes Treffen vielleicht etwas unkomplizierter?

Ich bringe mit:

Elas BH-Bibel

Salat

Ärmelbügelbrett

Buch für Louise

Kasten für Äppel

Nähkram

meine BH-Ruinen zum Trägerändern

(frei nach dem Motto: "Ufos? Isch 'abe gar keine Ufos!")

:) :) :)

Bis übermorgen!

Geschrieben

Hallo,

leider liegt meine Anfahrtsbeschreibung in den PN`s und die scheinen ja noch etwas länger nicht einsehbar. Könnt ihr mit bitte die Anschrift per email schicken? Vielen Dank und viele Grüße

tanja-moeller@freenet.de

Geschrieben

Hallo,

@Nadelhexe :wann treffen wir uns ? Habe Deine Nummer nicht-vergiß mich nicht hier im"Süden" (hier sollte ein panischer Smiley hin)

Freue mich schon riesig .

Liebe Grüße Wiebke

Geschrieben

Angesichts des Wetters werden wir uns im Raum häuslich niederlassen, bei mir zu Hause ist jemand, der bei Bedarf den Weg weist. Ich schicke aber gern noch eine neue Wegbeschreibung per email, wer sie haben möchte, meldet sich bitte.

LG Silke

Geschrieben

Moinmoin an alle,

gleich backe ich mal den Käsekuchen (ohne Boden, nach dem Rezept von der "Süßen Viola", wenn ich mich recht erinnere --- @Viola: der ist super, DANKE an dieser Stelle für das Rezept!) und packe dann heute abend meine Sachen --- hoffentlich regnet es wenigstens beim Ein- und Ausladen nicht, und hoffentlich vergesse ich nichts! :cool: :rolleyes:

@Wiebke: keine Panik, ich habe Dir gestern abend noch meine Nummer gemailt! :telefon: ;)

Silkes Wegbeschreibung ist auch angekommen, DANKE fürs Organisieren! happy_blumen2.gif Eine Verlängerungsschnur und eine Verteilerdose kann ich übrigens auch noch mitbringen...

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch (bzw. aufs Kennenlernen)!

Bis morgen dann also!

Geschrieben

Habe mir gerade den Raum angeguckt, er ist nicht so dunkel wie ich dachte. Kabeltrommel, diverse Anschlüsse und 6 kleine Lampen packe ich ein.

LG Silke

Geschrieben

Zitronenrollendings ( nicht ganz gerollt :( ) ist fertig! Danke an Tim Mälzer ;)

ich kämpfe noch mit der RR-Tasche, damit ich morgen dann mit der Umstandskleidung für meine Schwester anfangen kann. Ansonsten bring ich meinen Trenchcoat mit, da muss ich die Ärmel komplett ändern...ACK!

Geschrieben

*heul*

ich hab die Schnautze so voll ich will hier weg ich wäre so gerne bei Euch dabei.......

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag und sagt mir bescheid wann ihr Euch das nächste mal trefft.

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider kann ich morgen nicht mit kommen :traurig:

Mein Mann ist total erkältet und mein mittlerer Sohn hat sich aus lauter Sympathie dazu gelegt :(

Mein großer Sohn soll morgen Vormittag zu einem Lauf gefahren werden und nun muss ich einspringen.

Ich könnte heulen

Euch allen morgen ganz viel Spaß

Liebe Grüße

nuel05 - Manuela

Geschrieben

Oh wie schade, Manuela!

Habe vorhin nochmal mit Silke :telefon: und wir sind etwas unschlüssig,

wo das ganze nun stattfinden soll!

Auf alle Fälle wird an dem Raum ein Zettel angebracht, sollten wir uns doch bei

Silke treffen! Das wird morgen früh ganz entspannt nach einem Blick auf

dem Himmel entschieden :rolleyes:

Mein Salat ist fertig, meine BH-Ruinen verpackt :D und alles andere auch!

Freu mich auf morgen ihr Schubser!

Viele Grüsse

Geschrieben

:eek: Panik!

Aber auf dem Zettel steht doch dann genau beschrieben, wo wir lang müssen- oder?!

Ich komme ja nun alleine und muss folglich fahren und bin nicht so ein Held darin, Orte zu finden, an denen ich noch nie war...

Blätterteigtäschchen sind fertig (die vegetarischen mit Sesam markiert :) ),

nun packe ich meinen Kram ein. :confused: Bin immer noch nicht so schlüssig, was ich wirklich nähe. Also packe ich eine kleine Auswahl ein (u.A. Kissen- vielleicht kann mir da ja jemand DEN kreativenTipp geben).

:D Ansonsten setzte ich mich hin und schaue staunend beim BH-Nähen zu- das habe ich nämlich noch nie gemacht!

Bis morgen, ich freue mich

Louise

Geschrieben

Falls Du noch lesen solltest, Louise, wir werden uns finden, ganz sicher. Den männlichen Schubser werden wir nicht dabei haben, mit Katze kann ich dienen.

LG Silke

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, liebe Silke,

es tut mir so leid, dass ich kurzfristig absagen musste, aber meiner schwangeren Schwägerin ging es gestern gar nicht gut, so dass sie sich von ihrem Mann hat ins Krankenhaus fahren lassen. Da er heute für sie da sein wollte, haben wir uns der Kinder angenommen. Und ich wollte meinem Mann nicht allein die Aufsicht über meinen anstrengenden Neffen und seine noch heftigere Schwester zumuten, zumal auch für meine Kinder heute Fahrdienst auf dem Programm stand. Glücklicherweise geht es meiner Schwägerin ein wenig besser und der Vater hat seine Kinder wieder abgeholt, jetzt ist endlich Ruhe im Haus.

Habt ihr bei dem schönen Wetter denn im Garten sitzen können? So ganz trocken ist es ja doch nicht geblieben. Hat einer Fotos gemacht?

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo,

wir hatten prima Wetter (haben wir ja auch verdient :D ) und konnten im Garten sitzen.

Der Termin für das nächste Muschelschubsen ist auch schon ins Auge gefasst worden (28.August).

Fotos habe ich gemacht- allerdings nur ganz wenige und davon sogar noch welche vom Bügelamboss :rolleyes: Dann sagten meine Batterien "tschüß".

Aber ich glaube Silke hat noch eifrig Fotoknips gemacht.

Es war sehr schön- sehr lehrreich (Ich brauche nun doch endlich Sprühkleber!) und vor allem ist es toll, endlich lebendige Bilder hinter den Nicknamen zu sehen.

Louise

Geschrieben

und lecker wars auch!!!

danke an alle, die so leckere sachen mitgebracht haben ( auch von Heiko... )

Ich hab auch echt was geschafft. bluse ist zugeschnitten & mit vlieseline versorgt worden. Tini hat gesehen, wie sie einige ihrer gadgets nutzen kann & muss jetzt sowohl paspeltaschen als auch knopflöcher üben!!

Ich freu mich schon auf den 28.08! dann wird mein betriebswirt gefeiert!!

Geschrieben

Ja, schön war es. Habt Ihr meine Email schon bekommen?

Habe noch von den leckeren Resten genascht und dann die Couch bemüht, obwohl irgendwie hätte ich auch noch die Krabbeldecke nähen können. Gruß Silke

Geschrieben

:o War auch ich damit gemeint? Wenn ja: Hast du meine Mailadresse überhaupt?

Louise

Geschrieben

Du warst schneller, dabei war ich so stolz auf meinen Geistesblitz. Die Email muß schon bei Dir sein. Silke