Mädelshaus Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo wir haben 2011 das motto Zirkus.wer hat eine idee was für ein Kostüm ich Nähen kann.es soll was besonderes sein nicht was viele machen .vielen dank
heluwo Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein erster Gedanke war ein Clownkostüm. Da kann man sich richtig austoben, was die Farben betrifft. Oder vielleicht ein Tierkostüm? Zirkusdirektor mit Frack und Zylinder? Schlangentänzerin?
Chero Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo, keine Ahnung welche Nähkenntnisse du hast aber ich denke mir - Seiltänzerin - Trapezkünstlerin - Musiker - Bauchladenverkäufer sind schon etwas aussergewöhnliches und macht nicht jeder Viele Grüsse Chero
Mädelshaus Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Vielen Dank für eure Anwort.da waren tolle ideen dabei Danke
AngiSchulz Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie wärs mit einem Tanzbär? Bärenkostüm von Burda (Tier-Overall) und darüber ein "Tü-Tü" aus Tüll. Oder zu zweit ein Zirkus-Pferd. Einer macht die Vorderbeine und den Kopf und der Andere macht das Hinterteil und die Hinterbeine. Viel Spaß beim Fasching! Angela
Mutig Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 AngiSchulz schrieb: Wie wärs mit einem Tanzbär? Bärenkostüm von Burda (Tier-Overall) und darüber ein "Tü-Tü" aus Tüll. Oder zu zweit ein Zirkus-Pferd. Einer macht die Vorderbeine und den Kopf und der Andere macht das Hinterteil und die Hinterbeine. Viel Spaß beim Fasching! Angela Haha, also das klingt ja wirklich genial! SChade, daß ich schon ein Kostüm habe, aber es wird auf alle Fälle notiert, als Option für die Zukunft!
Empfohlene Beiträge