solojess Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Hallo, wollte mir gerade eben diese Rosenranken aus dem Downloadbereich ansehen, leider kann ich diese Datei nicht öffnen. Mit welchem Programm kann ich mir das ansehen ? Die Datei hat eine pcs endung LG solojess
sticki Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 guckst du hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=9258
KARINMAUS Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Schau mal HIER! Wie ich gesehen habe, kann man die Datei mit der Freeware Ambassador und Wilcom öffnen. (Ist eine PFAFF-Datei) Falls Du evtl. das PE-Design haben solltest geht es mit Datei importieren auch.
solojess Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 HAllo, ach so....... ich verstehe, ich habe keine Pfaff Programm *g* ich dachte ich könnte mir diese Ranke ganz normal uaf dem PC ansehen Hat jemand diese Datei vielleicht mal als Bild für mich ?? LG solojess
KARINMAUS Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ranke 1 aus dem Downloadbereich extra für solojess
KARINMAUS Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Noch eine Sonderanfertigung zum Gucken für Dich Ich muss Text schreiben sonst gehts nicht
solojess Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Hallo Karinmaus, ist ja traumhaft, vielen, vielen Dank LG solojess
Empfohlene Beiträge