Gast Marischa Geschrieben 23. November 2010 Melden Geschrieben 23. November 2010 Na,Anne,war der Postbote schon da?:p:p
arteMaja Geschrieben 23. November 2010 Autor Melden Geschrieben 23. November 2010 Nein, nicht. Das hat sich etwas verzögert, weil wir noch eine Nachbestellung hatten. Melde mich wieder, wenn ich genaues weiß. LG Anne
arteMaja Geschrieben 24. November 2010 Autor Melden Geschrieben 24. November 2010 So, unser Riesenpaket kommt wohl morgen an, spätestens am Freitag und dann gehts los mit dem Verpacken. Liebe Grüße Anne
Mondschein2910 Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 So, unser Riesenpaket kommt wohl morgen an, spätestens am Freitag und dann gehts los mit dem Verpacken. Liebe Grüße Anne Das sind ja schöne Nachrichten. Ich freu mich. LG Mondschein
arteMaja Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Geschrieben 25. November 2010 Juchuhhhhh, die Pakete sind da!!!!!! Foto gibt es später, muß jetzt schnell meine Tochter vom KiGa abholen. LG Anne
Gast Marischa Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Ohhhhhh,wie schön-dann ist ja nächste Woche Weihnachten:D:p:p:p
arteMaja Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Geschrieben 25. November 2010 Oh mein Gott, haben wir wirklich soviel bestellt? Mit den Sachen kann ich ja einen ganzen Laden füllen....oh weh...ich bin dann mal packen:D Fotos erst heute abend, da mein Stick kaputt ist und mein Mann erst spät kommt. LG Anne
Schnaggi1512 Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo Anne, ich weiß, du hast sicher gaaaaanz viel zu tun. Nur ich bin sooooo neugrierig, hast du ein kleines Foto für uns? Ich schick dir noch mal etwas Kraft und Geduld um unseren Nähwahn zu sortieren.
arteMaja Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo, endlich komme ich an den Läppi von meinem Mann:D Hier die versprochenen Fotos: Erst zwei Kisten: Dass waren nur die Bänder: unter den Bändern die Stoffe, aufgeteilt in zwei Kisten. Zum Glück waren die Stoffe vorgeschnitten, dass hat mir sehr viel Arbeit abgenommen. Am Montag geht der Großteil auf Reisen, eine genaue Liste schreibe ich hier rein. Bei einigen habe ich mich bei den Versandkosten arg getäuscht. ich dachte Warensendungen reichen vollkommen aus, aber bei einigen wird es doch ein Päckchen werden. Diejenigen, die es betrifft, schreibe ich nochmal an. Ich hoffe es ist ok? Ansonsten bin ich froh, dass ich den Shop entdeckt habe. Der Kontakt war immersehr nett und auch der Ablauf war bisher immer reibungslos. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Liebe Grüße Anne
marlenesmama Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Oh mein Gott!!! Das mit dem Vorschneiden ist echt super und nächste Woche gehts schon los mit dem Versand super!!! Falls ich Porto nachzahlen muss ist das doch keine Frage. Das wäre ja der Hammer wenn du drauf sitzen bleiben würdest. Ne ne ne. Danke nochmal für die Mühen und trotz des Packens ein schönes 1. Adventswochenende.
Schnaggi1512 Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Oh toll! Danke für die Bilder! Und ich glaube beim 2. Karton der Stoff oben rechts ist MEINS Und ich freu mich so, dass es nächste Woche schon losgeht (zahle natürlich auch gern mehr, aber ich denke meins war noch nie eine kleine Sendung ) Danke danke danke
Gast Marischa Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Bei einigen habe ich mich bei den Versandkosten arg getäuscht. ich dachte Warensendungen reichen vollkommen aus, aber bei einigen wird es doch ein Päckchen werden. Diejenigen, die es betrifft, schreibe ich nochmal an. Ich hoffe es ist ok? Liebe Grüße Anne Ist ja wohl logisch Danke für die Fotos,da hast Du am Wochenende wohl ordentlich zu tun:hug: ...aber ich kann mir auch vorstellen,daß es Spaß macht,in so vielen schönen Stöffchen und Bändern zu "wühlen" ?! Oder?
arteMaja Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Geschrieben 26. November 2010 Nein, Schnaggi....bei dir war es nie Thema und deins ist auch schon durch:D Spaß macht es auf alle Fälle und ich habe auch Glück, dass meine Tochter morgen bis So bei den Großeltern ist;) Das einzig nervige sind die doofen Pompon-Dinger (lassen sich so blöd ausmessen, da sie sich ständig ineinander verhakten) und die ganzen Blümchen-Schrägbänder....die alle auseinander zu halten.... So, werde mal fleißg weitermachen:D LG Anne
ToniMama Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Morgen oh sieht das schön aus- will man garnicht mehr hergeben Oder:D und viel Spaß beim packen- vor allem Durchhaltevermögen:hug: wünsche Dir trotzdem ein schönes WE und einen schönen ersten Advent
ecki98 Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 ein bunter strauss voll kostbarkeiten. sieht toll aus. ne ganze menge arbeit. vielen vielen dank dafür. und ja der onlineshop ist toll den kannte ich vorher auch nicht hab ich mir gleich in meine favoriten abgespeichert. liebe grüsse und ein schönes wochenende
Gitte-24 Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Danke für die Bilder! Vor allem die vielen verschiedenen Bänder habe ich fasziniert betrachtet. Da sind soooo schöne dabei. Ich hibbel schon der nächsten Woche entgegen und freue mich, dass ich mitbestellen durfte. Danke! Lass Dich mal ganz dolle durchknuddeln für die viele Arbeit, die Du mit uns hast
Roannitafa Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Hallo Anne, ich habe bei der Bestellaktion auch mitgemacht, das Geld am 11.11. überwiesen und jetzt wollte ich mal wissen wann die Stoffe geliefertn werden. Roannitafa
arteMaja Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen, ich denke, dass alle Päckchen, bei denen keine Nachbestellungen sind, heute raus gehen. Ich liste nachher nochmal alle auf, die wirklich auf dem Weg sind. Ansonsten, die Nachlieferung geht heute sn mich raus (sind wirklich nur Kleinigkeiten), so dass auch diese Päckchen in dieser Woche verschickt werden. Liebe Grüße Anne
arteMaja Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Geschrieben 29. November 2010 So, folgende Päckchen gehen heute auf die Reise: Freddy Mariebabs Ecki98 Paulchen06 Morgen gehts weiter..... LG Anne
ecki98 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 uiuiui, da freu ich mich aber, da warte ich doch wieder sehnsüchtig auf den postboten dir nochmal ein grosses dankeschön!!! liebe grüsse
freddy Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Wow - ich bin bei den ersten - vielen Dank:hug: Da kann ich mich ja schon freuen
mariebabs Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Anne, Päckchen mit den Stoffen ist heute angekommen!!! :) D A N K E
Hasenfuss Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, wollte mal nachfragen ob inzwischen schon weitere Pakete auf Reise gegangen sind? Liebe Grüße Andrea
arteMaja Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja, folgende Sachen sind auf dem Weg: Christina24 Junifee *ks* Gitte24 Lanora Dokapin Tabimaus Baby2m Ich warte noch immer auf die Nachlieferung. Melde mich sobald diese dann da ist. LG Anne
freddy Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Mein Paket ist heute angekommen - vielen Dank nochmal.
Empfohlene Beiträge