arteMaja Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Kein Problem, ist schon geändert;)
Jezziez Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich muss aussteigen. Es gibt so viele wunderbare Sachen, aber das kann ich meinem Mann jetzt wirklich nicht mehr antun.
ToniMama Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hatte auch erst daran gedacht zu begrenzen, aber dann dachte ich mir...mmh was laß ich raus...und da mir sehr entgegengekommen wird, was das Zuschneiden angeht, hoffe ich, dass es überschaubar ist. Wenn nicht...unser Haus ist groß und da müßte es schon passen:D Ach, ich hab noch eine Idee....ich laß es einfach zu dir liefern....du bist ja dann geübt:D LG Anne nee nee , nicht zu mir, ich glaube mein Männe schmeißt mich dann raus:D aber wenn sie dir mit zuschneiden entgegenkommen, dann ist das ja supi:D ich stöber auf alle fälle auch mal durch:hug:
paulchen06 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo, da ich es wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr schaffe zum Stoffmarkt zu kommen, hier meine Bestellung Stoff: je 1m Hilco Töff Töff Jersey "I love Sneakers" Stoff Rauten braun Stoff Erdbeeren braun Stoff Sweat apple braun Schrägband: Töff Töff 5m Vielen Dank, dass du dir so viel arbeit machst. LG Peggy Ups, da habe ich doch die Farbe vergessen. das Schrägband in blau Vielen Dank Peggy
Krümmelchen79 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo Mann jetzt werde ich ja schon wider verleidet . Ich werde auch mit bestellen schaue nach her mal. LG Ute
paulchen06 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo bei mir kommt doch noch was dazu. Webband Schmetterlinge 5m Blumen hellblau 5m Paspelband je 2m in schwarz rot braun blau grün LG Peggy
*ks* Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Anne, hier meine Bestellung: Schrägband uni weiß 5m uni creme 5m kariert rot 5m kariert hellblau 5m mit Punkten rot 5m Töff Töff - hellblau 3m Wenn ich es richtig verstanden hab, dann dürfte das alles mit Rabatt sein, oder? 5 m sind durch meine Bestellung ja voll und Töff Töff - hellblau ist schon bei 5m gewesen. Dann hat sich mit oder ohne Rabatt schon erledigt. Danke und liebe Grüße ks
Christina24 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Anne vielen Dank für die viele Arbeit die du dir da freiwillig aufhalst. Ich hätte gerne folgende Sachen. Stoff - rosa kleinkariert 0,6m Stoff - türkis kleinkariert 0,6m Hilco " Töff - Töffs" Sweat - orange 1m nur wenn 25 Meter voll werden Pomponband in dunkelbraun 3m Pomponband in türkis 3m Schrägband Töff Töff - hellblau 5m Werde aber bestimmt noch mal editieren.
elaine Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Anne, ich meld mich schon mal an und guck nach, was und wieviel.
lilleskat Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 würde auch mitmachen, muß mal schauen. hab da vor 4 wochen so tolles spitzenband gekauft. Da nehm ich noch was von, allerdings weiß ich nicht ob ich heute noch alles durchgeben kann... lg
ecki98 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 ich geh dann die nächsten tage auch mal stöbern. auch wenn mein mann sicher die hände über dem kopf zusammenschlägt nachdem ich gestern auf dem stoffmarkt schon zugeschlagen habe viele grüsse sylvi
arteMaja Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Guten Abend, der genaue Zwischenstand komt morgen abend. Ich habe schonmal durchgerechnet und momentan liegen wir bei 306,28 Euro. Das heißt, bis zum Mindestbestellwert ist es nicht mehr weit:D Nochmal zu den Mindestabnahmen: Bei den oben aufgeführten Bändern kommt der Rabatt nur zustande, wenn wir 25m erreichen. Alle anderen Bänder, die nicht oben aufgeführt sind, haben eine Mindestabnahme von 5m. Wünsche euch weiterhin fröhliches Einkaufen und bis morgen:) Liebe Grüße Anne
ToniMama Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Guten Abend, der genaue Zwischenstand komt morgen abend. Ich habe schonmal durchgerechnet und momentan liegen wir bei 306,28 Euro. Das heißt, bis zum Mindestbestellwert ist es nicht mehr weit:D Nochmal zu den Mindestabnahmen: Bei den oben aufgeführten Bändern kommt der Rabatt nur zustande, wenn wir 25m erreichen. Alle anderen Bänder, die nicht oben aufgeführt sind, haben eine Mindestabnahme von 5m. Wünsche euch weiterhin fröhliches Einkaufen und bis morgen:) Liebe Grüße Anne FRAGE: Mindestabnahme 25m z.B. Schrägband vichy - von einer Farbe oder da dann egal wie das aufgeteilt ist bei den Farben ??? ich komme heute hoffentlich zum stöbern:D
arteMaja Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Guten Morgen, ja, 25m je Farbe. LG Anne
marlenesmama Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Liebe Amtsanne! Würde gerne noch auftsocken um 1m Stoff uni dunkelbraun. Danke
Mystiki Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh das ist ja sehr verlockend ich geh auch mal stöbern
Mystiki Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte gerne (wenn Rabatt erreicht wird): 1m Streifzüge Farbenmix 1m Feincord Eulenreigen 1m Stoff Türkis Uni Pom-Pon Borte 3 m hellgrün 3 m dunkelbraun Zackenlitze 5 m hellgrün Schrägband 5 m Brombeer
Junifee Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Puh, wie verführerisch, da muss ich doch gleich mal schauen.... Also ich hätte gern folgendes, wenn der Rabatt erreicht werden sollte, ansonsten passe ich: - 0,5 m vom Eulenreigen Feincord - 2 m Zackenlitze in hellgrün - 2m Zackenlitze in rehbraun - 2 m Schrägband mit Häkelborte in dunkelbraun - 2 m Schrägband Streublumen lila mit Häkelborte pink - 3m Pomponband in dunkelbraun Herzlichen Dank und liebe Grüße, Junifee
arteMaja Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hier der Zwischenstand: Stoffe: Uni: - Bordeauxrot: 2m - rot: 1m - flieder: 1m - dunkelbraun: 1m - türkis: 1m Muster: - Baumwollpopeline mit Punkten hellgrün: 1m - Baumwollpopeline mit Punkten orange-weiß: 1m - Baumwollpopeline mit Punkten orange-weiß: 1m - rosa kleinkariert: 0,6m - türkis kleinkariert: 0,6m Andere: - Jersey I love sneakers: 2,60m - Hilco Feincord Bellarostro bordaux: 0,60m - Hilco Sweat Zagala Invierno beige: 0,60m - Hilco Sweat Fanalista bordeaux: 0,60 - Farbenmix Eulenreigen: 2,10m - Farbenmix Eule Helga: 1,10m - Farbenmix Streifzüge: 1m - Leckermäulchen hellblau: 0,50m - Hilco Töff töff: 2,60m - Rauten braun: 1m - Erdbeeren braun: 1m - Sweat Apple braun: 1m Bänder Schrägbänder: - uni brombeer: 10m - Streublumen lila: 5m - Blumen blau-rot: 5m - Blumen rosa-pink: 5m - pink mit Pünktchen: 5m - türkis mit Pünktchen: 5m - lila mit Pünktchen: 5m - Töff Töff hellblau: 13m - uni weiß: 5m - uni creme: 5m - kariert rot: 5m - rot mit Punkten: 5m - kariert hellblau: 5m - mit Häkelborte dunkelbraun: 2m - Streublumen lila mit Häkelborte pink: 2m Webbänder: - Auto 3m - Schmetterline: 5m - Blumen hellblau 5m Pomponborte: - lila: 3m - pink: 3m - türkis: 6m - dunkelbraun: 9m - hellgrün: 3m Zackenlitze: - rosa: 7m - orange: 5m - sonnengelb: 5m - gelb: 5m - türkis: 5m - blau: 5m - dunkellila: 5m - hellgrün: 5m - rehbraun: 5m Paspelband: - schwarz: 2m - rot: 2m - braun:2m - blau: 2m - grün:2m Bestellwert derzeit: 355,57 Euro Ich markiere alle Sachen grün, bei denen derzeit der Rabatt erreicht wird (vorausgesetzt, dass wir 400,- Euro Bestellwert erreichen, aber da mache ich mir keine Sorgen:D ) So, nun kann es weitergehen:) Liebe Grüße Anne
marlenesmama Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Liebe Anne! So wie ich das verstanden habe erreichen wir bei meinen angegebenen Stoffen eh einen Rabatt und bei den meisten Bändern auch. Nur beim Schrägband wirds schwierig. Habe jetzt nochmal nachgeforscht und nehme es auch ohne Rabatt. D.h. Bestellung bleibt wie sie ist auch ohne Rabatt. Danke
marlenesmama Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Liebe Anne! Bin durch den Zwischenstand etwas irritiert. Du hattest ja geschrieben, dass wir bei allen anderen Stoffen, die nicht BW sind Prozente erhalten. SInd die Hilcos da nicht dabei? Da sie noch schwarz geschrieben sind? LG:confused:
lanora Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 oh jemine , ich kann schon wieder nicht nein sagen.... Alles bitte nur mit Rabatt. Pom-Pon Borte jeweils 3m in braun, pink und türkis. Schrägband mit Häkelborte jeweils 5m in schwarz,weiß,dunkelblau So, war ich nicht brav? will auch nur ganz wenig Naja....wollen will ich schon mehr, aber ich glaube dann setzt mich mein Mann vor die Tür
arteMaja Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Hilco-Stoffe sind noch schwarz, da die Mindestabnahme 1m ist. Also fehlen noch 40cm bis zum Rabatt:) @lanora: Wenn es um das "brauchen" geht, denkt mein Mann sowieso immer anders als ich;)
Bennli Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Anne, hier meine Bestellung. 1. Bänder Schrägbänder uni: jeweils 2m - türkis, - brombeer und - zartrosa - Schrägband Töff Töff hellblau: 2m - Blumen blau-rot: 2m - Faltenband in bordeaux kariert 2m 2. Stoffe: - Baumwollpopeline mit Punkten rosa-weiß: 1m - Stoff I love Sneakers:1,20m Lieben Dank für deine Mühe:hug: Leylis
marlenesmama Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Liebe Anne! Falls es an den 40cm scheitert nehme ich dann zur Not den ganzen Meter, wenn nicht noch jmd. was davon will. Danke. Oh je ich stifte schon wieder ein Riesenchaos. Sorry:klatsch:
Empfohlene Beiträge