arteMaja Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo nach der großen SB bei Farbenmix müssen nun auch alle Schnitte ausprobiert werden. Da ich dazu noch Stoff und Bänder (abgesehen von Webbändern:D ) brauche, dachte ich mir, ich könnte eine SB starten. Bestellen würde ich bei: bunte Baumwollstoffe - Bänder - Kinderstoffe - Schrägbänder - Stick and Style Bestellschluß würde ich auf den 07.11. legen- also viel Zeit um zu schauen. folgende Rabatte sind möglich: Stoffe: alle hier erwähnten gibt es für 4,90 Euro - Baumwollstoff kleine weiße Pünktchen - Baumwollstoff weiß mit kleinen Pünktchen - Baumwollstoff große weiße Punkte - Baumwollstoff weiß mit großen Punkten - Baumwollstoff Karo klein - Baumwollstoff Karo groß - Baumwollstoff Blumn und Blumen mit Punkten Bei allen anderen Stoffen erhalten wir 15%. Bänder: hier erhalten wir Rabatt, wenn 25m erreicht sind - Faltenband kariert und gepunktet für 1,30 Euro statt 2,00 Euro - Schrägband uni für 0,37 Euro statt 0,55 Euro - Schrägband kariert und Streifen für 0,63 Euro statt 0,90 Euro - Schrägband Punkte für 0,68 Euro statt 0,90 Euro - Schrägband Blümchen für 0,74 Euro statt 1,05 Euro - Schrägband uni mit Häkelborte für 0,76 Euro Statt 1,05 Euro - Schrägband kariert und Punkte mit Häkelborte für 0,82 Euro statt 1,15 Euro - Schrägband Blümchen mit Häkelborte für 0,87 Euro statt 1,15 Euro Auf alle anderen Bänder bekommen wir 20% Rabatt. Bitte nur hier im Tread bestellen - wenn Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren 1. ich sammele bis zum 07.11. und versuche regelmäßig den aktuellen Stand durchzugeben. 2. dann geht die Bestellung zu Stick&Style 2. dann gibt es Rechnungen 3. wenn alle bezahlt haben , gebe ich das o.k. und bekomme die Ware 4. ich packe und packe und packe und verschicke so schnell ich kann und schaffe 5. Kosten --- für Porto von Stick&Style zu mir & Verpackungen 0,50 € --- Warenwert der Bestellung ---- Porto von mir zu Euch Ich verschicke mit Hermes oder DHL und versuche immer die günstigste Versandart zu wählen. Ihr könnt mir aber eure Wunschversandart mitteilen, wenn die Bestellung vollständig ist. Ganz WICHTIG bitte unbedingt angeben, ob Ihr die Stoffe und Bänder auch ohne Rabatt wollt. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir bei dem einen oder anderen Stoff und auch Band den Rabatt erreichen. So, nun kann es losgehen. Ich bin gespannt, was mich erwartet:D Liebe Grüße Anne
arteMaja Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Ach ja, Velour würde ich diesmal aus der Bestellung raus nehmen, sonst würde es zuviel werden. LG Anne
Heikejessi Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 ich würde ja schon gerne... Sehe ich das richtig, dass die nur Baumwollstoffe haben? Keine Jerseys? LG Heike
arteMaja Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, ich denke schon. Kann aber gern nochmal nachfragen.
Jezziez Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Jerseys von FM hab ich gesehen und Feincord auch von FM und Hilco. Den von Hilco kauf ich dann aber lieber direkt, wohne ja fast daneben. Ich werde mal den Stoffmarkt abwarten jetzt am Samstag und dann bestell ich bestimmt welche von den Faltenbändern, die find ich toll. Einige Stoffe haben mich auch gereizt, aber ich hab ja eigentlich schon genug.
arteMaja Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 @Jezzies: Genug hat man nie, oder:D
*ks* Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Anne, ich bin wahrscheinlich mit kariertem Schrägband (rot und hellblau) dabei. Muss aber nochmal stöbern. lg
Joco Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) 2m Stoff bordeauxrot uni 1m Stoff rot uni 1m Stoff flieder uni 1m Jersey I love Sneakers 1m Baumwollpopeline mit Pünktchen hellgrün 1m Baumwollpopeline mit Pünktchen orange - weiß 1m Stoff flieder uni 5m Schrägband uni brombeer (nehm ich auch ohne Rabatt) Zackenlitzen 2m rosa Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Joco
Gast Marischa Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Das ist ja schon wieder Verführung pur:p
littlemara Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, gibt es die 15% auf die Stoffe grundsätzlich oder erst ab einer bestimmten Menge? LG Kerstin
marlenesmama Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja das würde mich auch interessieren. Denke ich bin auch dabei mit Bändern und ein paar Jerseys. Schaue aber noch genauer. Danke schon mal.
marlenesmama Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 So, jetzt hab ichs: Also alles bitte nur mit Rabatt: Stoffe: Hilco Feincord Bellarostro bordeaux 0,6m Hilco Sweat Zagala Invierno beige 0,6m Hilco Sweat Fanalista bordeaux 0,6m Farbenmix Eulenreigen 0,6m Farbenmix Eule Helga 0,6m Schrägband: je 5m Streublumen lila Blumen blau- rot Blumen rosa- pink pink mit Punkten türkis mit Punkten lila mit Punkten Pomponborte je 3m lila pink türkis Zackenlitze je 5m rosa orange sonnengelb gelb türkis blau dunkellila Danke schonmal für Deine Mühen und allen viel Spaß beim Nähen.
Tabimaus Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Anne, so diesmal warte nicht wieder so lange. Ich hätte gerne : alles nur mit Rabatt : 1 m FM Eulenreigen 0,5 m FM Eule Helga 0,5 m Leckermäulchen hellblau 0,6 m Hilco Töff Töff orange 0,6 m FM I love Sneakers 3 m Webband Auto und dies hier auch ohne Rabatt : Velourmotive Krone 2 x rot, 2 x hellblau, 2 x rosa Blubberfisch 1 x rot Fußball 1 x rot, 1 x hellblau Herzlichen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße Tabimaus
paulchen06 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, da ich es wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr schaffe zum Stoffmarkt zu kommen, hier meine Bestellung Stoff: je 1m Hilco Töff Töff Jersey "I love Sneakers" Stoff Rauten braun Stoff Erdbeeren braun Stoff Sweat apple braun Schrägband: Töff Töff 5m Vielen Dank, dass du dir so viel arbeit machst. LG Peggy
folkertS Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Anne, wir sind vom 06.11. bis zum 13.11. im Urlaub. Kann ich trotzdem mitmachen? Du könntest ja evtl. meine Bestellung vorab ausrechnen, damit ich es Dir noch vor Abfahrt überweisen kann. Wenn Dir das zuviel 'Gedöns' ist, ist's auch kein Problem..... lg silke
arteMaja Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Anne, wir sind vom 06.11. bis zum 13.11. im Urlaub. Kann ich trotzdem mitmachen? Du könntest ja evtl. meine Bestellung vorab ausrechnen, damit ich es Dir noch vor Abfahrt überweisen kann. Wenn Dir das zuviel 'Gedöns' ist, ist's auch kein Problem..... lg silke Hallo Silke, das ist kein Problem. Wir kriegen das schon hin:) Den Rabatt bekommen wir ab einem Gesamtbestellwert von 400,-Euro. Das dürften wir schaffen:D Liebe Grüße Anne
littlemara Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Den Rabatt bekommen wir ab einem Gesamtbestellwert von 400,-Euro. Das dürften wir schaffen:D Liebe Grüße Anne Guten Morgen, oh supi Dann gucke ich dieses Wochenende mal gaaanz in Ruhe und poste dann meine Bestellung Liebe Grüße und Euch ein schönes sonniges Wochenende Kerstin
arteMaja Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Den ersten Zwischenstand gebe ich heute abend durch. Wir müssen noch ein Zimmer streichen und ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe LG Anne
ToniMama Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallochen ich heb schon mal den ganzen Arm- ich find da sicher was- hab aber doch gerade keine zeit zum stöbern, muß erst die rechnungen für die SB von Fm fertig haben dann kann ich schauen PS Willst du das nicht auf eine gewissen Menge oder stoffanzahl eingrenzen ??? Überleg dir mal wieviele verschiedene Stoffe da meter weise bei dir eintrudeln Unterschätz das mal nicht aber wenn ich mit meinem zeug fertig bin,, kann ich dir ja helfen kommen:D
marlenesmama Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 @ToniMama: Bist DU noch nicht ausgelastet mit der Riiiiiiiesen FM SB:D? Toll, dass Du da noch Nerv für andere Dinge hast und Deine Hilfe schon anbietest. Dein Herz für nähende Mitmenschen ist ja riesig. LG
Hexe-Tabata Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Bewundernswert, dass hier immer wieder so viele nette Leute bereit sind sich die Arbeit mit einer Sammelbestellung zu machen. Ich würde eventuell auch gern mitbestellen, wenn ich darf. Allerdings möchte ich zuvor versuchen mir die Stoffe auch mal in Natura auf der Messe in Wiesbaden anzusehen. Als Anfänger fällt es mir nicht immer leicht mir die Stoffe vorzustellen. Mag es gern auch mal sehen und anfassen;-) Liebe GRüße und vielen Dank im Voraus Tabata
arteMaja Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallochen ich heb schon mal den ganzen Arm- ich find da sicher was- hab aber doch gerade keine zeit zum stöbern, muß erst die rechnungen für die SB von Fm fertig haben dann kann ich schauen PS Willst du das nicht auf eine gewissen Menge oder stoffanzahl eingrenzen ??? Überleg dir mal wieviele verschiedene Stoffe da meter weise bei dir eintrudeln Unterschätz das mal nicht aber wenn ich mit meinem zeug fertig bin,, kann ich dir ja helfen kommen:D Ich hatte auch erst daran gedacht zu begrenzen, aber dann dachte ich mir...mmh was laß ich raus...und da mir sehr entgegengekommen wird, was das Zuschneiden angeht, hoffe ich, dass es überschaubar ist. Wenn nicht...unser Haus ist groß und da müßte es schon passen:D Ach, ich hab noch eine Idee....ich laß es einfach zu dir liefern....du bist ja dann geübt:D LG Anne
Bennli Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne auch bestellen, muss ich allerdings heute Abend (wenn die Kinder schlafen) in Ruhe schauen. Bin auf jeden Fall dabei. Danke im Voraus für eure Mühe:hug: Leylis
arteMaja Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) 2m Stoff bordeauxrot uni 1m Stoff rot uni 1m Stoff flieder uni 1m Jersey I love Sneakers 1m Baumwollpopeline mit Pünktchen hellgrün 1m Baumwollpopeline mit Pünktchen orange - weiß 1m Stoff flieder uni 5m Schrägband uni brombeer (nehm ich auch ohne Rabatt) Zackenlitzen 2m rosa Hallo Joco, sehe ich das richtig, dass du 2m Stoff flieder uni haben möchtest, oder hast du dich verschrieben? @paulinchen06: Schrägband töff töff in rosa oder hellblau? Hier der Zwischenstand: Stoffe: - Bordeauxrot uni: 2m - rot uni: 1m - flieder uni: 1m - Jersey I love sneakers: 2,60m - Hilco Feincord Bellarostro bordaux: 0,60m - Hilco Sweat Zagala Invierno beige: 0,60m - Hilco Sweat Fanalista bordeaux: 0,60 - Farbenmix Eulenreigen: 1,60m - Farbenmix Eule Helga: 1,10m - Leckermäulchen hellblau: 0,50m - Hilco Töff töff: 1,60m - Rauten braun: 1m - Erdbeeren braun: 1m - Sweat Apple braun: 1m - Baumwollpopeline mit Punkten hellgrün: 1m - Baumwollpopeline mit Punkten orange-weiß: 1m Bänder Schrägbänder: - uni brombeer: 5m - Streublumen lila: 5m - Blumen blau-rot: 5m - Blumen rosa-pink: 5m - pink mit Pünktchen: 5m - türkis mit Pünktchen: 5m - lila mit Pünktchen: 5m - Töff Töff (Farbe?): 5m Webbänder: - Auto 3m Pomponborte: - lila: 3m - pink: 3m - türkis 3m Zackenlitze: - rosa: 7m - orange: 5m - sonnengelb: 5m Den Rabatt bei den Bändern bekommen wir ab 5m je Band. Dann weiterhin fröhliches Einkaufen:D - gelb: 5m - türkis: 5m - blau: 5m - dunkellila: 5m Bearbeitet 23. Oktober 2010 von arteMaja
Joco Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo Joco, sehe ich das richtig, dass du 2m Stoff flieder uni haben möchtest, oder hast du dich verschrieben? Da hat sich ein Fehler eingeschlichen - soll nur 1m sein.
Empfohlene Beiträge