Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal freuen.

Am Freitag habe ich mir die Coverlock bestellt, am Samstag sind wir dann mit der gesamten Familie nach Amsterdam gefahren.

Als wir dann abends nach Hause kamen, sagte einer, was steht denn da auf der Terasse?

Ja - das war dann mein Maschinchen - obwohl ich ein wenig geschockt war, das die auf der Terasse stand, zwar überdacht und nicht von jedem einsehbar, aber wir waren auch erst kurz vor Mitternacht zuhause.

Gestern habe ich dann Platz für sie geschaffen und schonmal aufgestellt, aber durch die leidige Hausarbeit bin ich noch nicht zum Testen gekommen, aber heute Abend.

Und dann bekomme ich diese Woche wahrscheinlich auch noch meine Brother Innovis 900.

Und NEIN ich habe nicht im Lotto gewonnen! Ich habe Geld bekommen, mit dem ich nicht mehr gerechnet habe und dies ganz frech nur für mich ausgegeben, ohne an meine Kiddies zu denken :D

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MoMArt

1

• Viola2001

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Maschinen und...

richtig so!!

Einmal nur an sich denken. Habe ich auch gerade gemacht. Ich bin auch gerade, unverhofft, zu mehr Geld gekommen als ich dachte (habe unseren Dachboden und Schuppen von Kinderrädern und allem was wir nun nicht mehr brauchen, entrümpelt).

Von allen Seiten kam, da könnt ihr ja als Familie was schönes machen.

NEIN!!!!!

Ich habe diesmal nur an mich gedacht und mir ein schönes Maschinchen bestellt.

Und es ist soviel, das ich mir wohl noch dieses Jahr eine Janome 350 bestellen werde. Mein Mann findet das in Ordnung. Da ich ja sonst immer an die Kinder denke und verzichte.

Ich wünsche dir nochmal viel Spaß mit deinen Maschinen.

Liebe Grüße

Viola