jazzman30 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo! Bin Neu hier und Anfängerin:) Nun war Ich auf dem Stoffmarkt und habe mir ein paar Fleecestoffe gekauft die 2lagig und farbig sind . Würde gerne daraus einen Schal und Mützen machen! Mit gefallen das Greta Modell sehr, oder Inka, aber für meinen kleinen würde Ich auch gerne eine Zipfelmütze machen mit etwas witzigen Details wie Drachenschwanz:rolleyes: wisst Ihr was Ich meine? Ich habe bisher noch nicht das richtige gefunden! Gibt es auch Schnittmuster die nix kosten ? Greta und co muss man direkt bezahlen. Wisst Ihr was oder muss man auf die E Books zurückgreifen? Danke für Anregungen und Tipps Jasmin
CuteGirl Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Schau mal hier: http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/pdf/drachenmutze_de.pdf http://www.buntenadel.de/anleitung/anleitung.htm ganz unten beschreibt Sanna wie man eine "normale" Kapuze in eine Zipfelmütze umwandeln kann(Du brauchst natürlich einen Pulli/Jackenschnitt mit Kapuze dazu;) LG von Nina. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von CuteGirl
Elidaschatz Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe diese Mütze genäht, der Schnitt ist aus der Ottobre 4/01 und der Drache ist von E Bok.
jazzman30 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ja sowas habe Ich gesucht:) gibts die in Ottobre einfach so die Schnittmuster? oder auch als ebook? Danke für Eure Tipps:)
blitzi Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei Farbenmix gibt es sowas als Schlupfmütze unter den Ebooks
Elidaschatz Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) ja sowas habe Ich gesucht:) gibts die in Ottobre einfach so die Schnittmuster? oder auch als ebook? Danke für Eure Tipps:) Ich hab mir das Heft im Internet gekauft und den Ebok von Farbenmix, im Heft sind auch noch viele andere schöne Schnitte drinhier kannst Du Dir unter anderem auch das Heft ansehen. Bearbeitet 18. Oktober 2010 von Elidaschatz
Empfohlene Beiträge