Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit der Janome MC11000 SE?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gerade hat es meine 12Jahre alte Designer1 zerlegt. Jetzt sitze ich hier auf meinen Stoffbergen mit vielen Ideen im Kopf und bin ganz verzweifelt...

Ich habe das ja schon langsam erwartet und mich vorab beim Händler telefonisch informiert (in meiner Nähe ist leider keiner ansässig). Der hat mir eine Janome oder Elna empfohlen, da die noch selber produzieren und eine gute Qualität haben sollen. Nach allem was das Internet so hergibt, tendiere ich zur MC11000 SE von Janome.

Z. Zt. gibt es einige Angebote ca. EUR 2500,-- statt 5300,--. Mich macht sowas ja immer etwas skeptisch. Vielleicht gibt es ja auch ein neues Modell. Habt ihr Erfahrungen mit der Maschine?

Danke und liebe Grüße

Koko

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• näh-irmi

1

• koko17

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Koko,

das ist eine super Maschine, ich habe sie seit 2 Jahren, bin wirklich zufrieden, vor allem das Sticken macht wahnsinnig Spaß damit.

Der Preis ist auch in Ordnung, da brauchst Dir mal keinen Kopf zu machen, solche Schnäpchenpreise gibt es immer zwischendurch einmal, ich habe meine auch für diesen Preis gekauft. Sie sind wirklich tipp top.

Gruß

irmi