Shiva Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo, mal eine dumme Frage , ich habe jetzt zum 1. mal ein ganzes Forum abonniert und finde es nicht wieder , wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, aber unter meinen "Abonnements" sind nur die einzelnen Themen die ich so im Laufe der Zeit markiert habe oder selbst geschrieben habe etc. zu finden, aber nicht ein ganzes Forum. Gibts da irgendeine Einstellung die ich ändern muß oder ist die Themen des abonnierten Forums da immer zwischendrin bei meinen Abonnements versteckt? Ich dachte mir eigentlich , dass ich dann immer gleich alle Themen in diesem Forum zusammen aufrufen kann.
Elidaschatz Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Geh mal unter "Nützliche Links" auf Benutzerkontrollzentrum ich kann da bei mir abonnierte Furoren und anderes sehen.
Shiva Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Gut , da schau ich ja auch , aber dort kann ich nur meine abonnierten Themen sehen und nicht die abonnierten Foren. Konkret hab ich das Forum "Nähcafe" abonniert und ich dachte mit einem Klick kann ich mir genau dieses Forum sehr schnell aufrufen, aber ich find einfach nicht wo das bei mir abgespeichert ist, die abonnierten einzelnen Threads sind ja alle da. Wahrscheinlich nur eine Einstellungssache, naja geht halt nicht muß ich weiter den herkömmlichen Weg nehmen.
Shiva Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 ok. ich habs gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:, manchmal hilft es eben erstmal die Foren- Hilfe zu studieren. Sorry.
Elidaschatz Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Schön das Du es gefunden hast:) Du kannst das Forum aber auch sehr schnell aufrufen wenn Du unter "Neue Beiträge" ein Thema siehst steht ganz rechts aus welchem Forum der Beitrag kommt, wenn du dann draufklickst bist Du auch drin, :jump:wie Boris Becker immer gesagt hat
Shiva Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja , genauso hab ich es ja bisher auch gemacht, ich dachte mir halt , wenn es schon die Abo-Möglichkeit gibt, dann wird es Zeit das auch mal auszuprobieren, bin ja schon ein paar Jährchen hier dabei :freu:
Empfohlene Beiträge