Akija Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen und habe jetzt 3 gefunden, die mir zusagen. Hat vllt jemand von euch eines dieser Modelle? Ich weiß einfach nicht, welche ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Singer Cosmo 7468 Singer Confidence 7469 Singer Confidence 7470 Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. LG Akija
Gast alexa175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Lies Dich doch mal durch, vielleicht kannst Du Dir dann Bild machen. Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse
Akija Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Alexa, danke für die Seiten, aber da hatte ich auch schon geschaut und es hat mir nicht weitergeholfen. LG Akija
Nera Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Probenähen? Und dann sehen, welche dir am besten liegt. Ansonsten wird dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen können/wollen. Grüße Gabi
Akija Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 So, ich habe mich jetzt entschieden und mir die Singer Confidence 7469 bestellt, bin schon total gespannt. LG Akija
Empfohlene Beiträge