Joco Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo, ich möchte gern bei jajasio Gurtband bestellen und wollte nachfragen, ob es vielleicht Interessenten an einer Sammelbestellung gibt. Ich würde mich bereit erklären, die Organisation zu übernehmen. Dies sind die Konditionen der Sammelbestellung: Bei Jajasio kostet das 30mm Gurtband bei einer 12m Rolle 4,09 € (= 0,34 € pro m) Bestellen würde ich auf jeden Fall schwarz, orange (06) und rot (09) - andere bei Interesse natürlich auch. Andere Breiten würde ich bei Bedarf mitbestellen. Wenn Ihr noch andere Dinge bei jajasio bestellen möchte, können wir darüber gern sprechen. 1. Die Bestellung einer Farbe kommt nur zustande, wenn wir je volle 12m-Rolle(n) erreichen. 2. Der Versand von mir zu euch berechnet sich aus tatsächlich anfallenden Versandkosten plus 50 Cent Verpackung (incl. anteiligem Versand von jajasio zu mir). 3. Das Geld wird vorab überwiesen. Bestellt wird erst nach Geldeingang. 4. Ich freue mich natürlich über eine Aufwandsentschädigung, die ist aber kein Muss. 5. Bestellschluss würde ich erstmal auf den 30.10.10 legen.
Joco Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich würde auch Reißverschlüsse und anderes mitbestellen.
Jane E. Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 "Reißverschlüsse und anderes" wäre da schon eher von Interesse für mich. Kannst Du denn die Überschrift Deiner SB noch ändern? Sonst schauen hier nur Gurtband-Interessierte herein.
Joco Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Preise und Farben der Reißverschlüsse kann man ja auf der Homepage von Jajasio nachsehen. Ich würde sagen, mindestabnahmemenge beträgt 5m pro Farbe - wäre das ok?
firestones Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo,guten Morgen!Bin heute den ganzen Tag unterwegs.Ich schau heute abend , was ich brauch und melde mich dann! Anscheinend kannst du Gedanken lesen,denn ich wollte dort in den nächsten Tagen auch bestellen!
prinzessinrosarot Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Guten morgen! Ich hätte vtl. auch Interesse an Gurtband! Hast du bereits Erfahrung mit dem Gurtband von Jajasio? Wie ist das von der Qualität? Ich habe bis jetzt nur das von Nähwahna, das ist schön fest und nicht so wabbelig wie manches vom Stoffmarkt zum Beispiel. Ansonsten melde ich mich im Laufe des Tages nochmal, muss jetzt erstmal looooos! Lg, Caro
landfrau68 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo, ich hätte auch Interesse an RV , Gurtband und farbigem Aufnäh-Klettband. Bitte sag mir doch, was zustande kommt, damit ich näher auswählen kann. (ch mache das erste Mal bei so etwas mit.) Vielen Dank vorab für Deine Mühen. VG Nicola
blitzi Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich würde auch mal schauen und mich bei dir melden Reißverschlüsse sind für mich interessant, Gurtband evtl. in anderen Farben.
Joco Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Guten morgen! Ich hätte vtl. auch Interesse an Gurtband! Hast du bereits Erfahrung mit dem Gurtband von Jajasio? Wie ist das von der Qualität? Ich habe bis jetzt nur das von Nähwahna, das ist schön fest und nicht so wabbelig wie manches vom Stoffmarkt zum Beispiel. Ansonsten melde ich mich im Laufe des Tages nochmal, muss jetzt erstmal looooos! Lg, Caro Keine Ahnung wie die Qualität ist - wollte es mal testen Hallo, ich hätte auch Interesse an RV , Gurtband und farbigem Aufnäh-Klettband. Bitte sag mir doch, was zustande kommt, damit ich näher auswählen kann. (ch mache das erste Mal bei so etwas mit.) Vielen Dank vorab für Deine Mühen. VG Nicola Schreib doch einfach auf, was Du möchtest - dann schauen wir am Schluß ob wir alles mitbestellen können. Ich würde auch mal schauen und mich bei dir melden Reißverschlüsse sind für mich interessant, Gurtband evtl. in anderen Farben. Andere Farben sind kein Problem - wir müssen nur die Rollen voll bekommen. Ich bestell nur, wo wir volle Rollen haben. Bei den Reißverschlüssen, meinst Du die Endlosreißverschlüsse oder die "Normalen" Bei den Gurtbändern bitte genau schreiben, welche ihr wollt - da gibts 2 verschiedene Arten von (die eine mit 25 und die andere mit 9 versch. Farben) Die Größe der Rollen ist jeweils 12m (bei den 9 versch. Farben auch 25m) Bestellen würde ich auf alle Fälle das 40mm Gurtband in schwarz (18) und bei den 30mm in orange (06)
Pepie Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 hallöchen, ich hätte interesse an gurtband in den folgenden breiten: 1 cm 2,5 cm 4 cm dazu noch eventuell an den entsprechenden "schnappverschlüssen". über die farben und menge bin ich mir noch nicht so ganz klar, dazu meld ich mich dann nochmal. lg, Pepie
Joco Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Will eigentlich noch jemand mitbestellen?
marlenesmama Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo! Ich hätte evt. Interesse an Gurtband, Schrägband und Satinröschen. Wenn aber sonst keiner was bestellen will lohnt sich das glaube ich nicht. Wäre ja schade, da du dich extra dazu bereit erklärt hast. Schaue also die nächsten Tage nochmal rein, um den Stand zu sehen. Bestellst Du auf jeden Fall oder ist das abhängig von den Mitbestellern? Ich brauche allerdings vom Gurtband leider keine 12m auf einmal. Also bin ich auf Mitbesteller angewiesen. Ändere doch vielleicht mal die Überschrift der SB. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen. LG und viel Erfolg
Satura Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Huhu ich wäre evtl auch dabei. Ich geh mal stöbern LG Satura
Brokkoli Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, ich würde von dem 30mm Gurtband gerne je 2m rot und orange nehmen. Ich hätte auch noch Interesse an je 2m grünem, pinken, braunen oder grauen Gurtband. Braucht da noch jemand etwas von diesen FArben? Gruß Monika
Joco Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bestell auf alle Fälle. Zur Not halt dann nur für mich.
Manina Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich bestelle zwar nicht, hab erst bei dem bestellt, aber da ich gelesen habe, dass jemand wissen wollte wie das Gurtband ist. Also ich hatte das schön öfter bestellt und bin mit der Qualität super zufrieden. Das es wabbelig ist könnte ich nicht behaupten. Auch die RV sind nicht schlecht. Da habe ich auch schon oft welche gekauft. Das einzige was ich nicht so mag ist das Klettband, ich finde es irgendwie recht dünn, da hab ich besseres gefunden.
CuteGirl Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Huhu Nina, ich bin evt. auch dabei,habe aber erst heute nachm. Zeit zum Stöbern:D Wieso steht in der Überschrift "war":confused::confused: Erst hab ich gedacht,die wär schon vorbei und hab dann die geringe Zahl an Beiträgen gesehen und doch geschaut. Vielleicht denken andere auch so:confused: LG von Nina.
Joco Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Nina, das wurde vom Mod so geändert - der Thread hies vorher so wie hinter dem war.
Satura Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Huhu nochmal so, hier kommt meine Bestellung: je 5m Gurtband 30mm in den Farben: schwarz (26) rot (09) pink (08) grün (17) blau (13) je 5 Gurtband-Stckschließer, 30mm in den Farben: schwarz grau rosa blau je 5m Gurtband 20mm in den Farben: türkis (17) grau (20) je 5 Gurtband-Steckschließer, 20mm in den Farben: schwarz grau 2m Reflektor/Leuchtband 20mm breit, grau-silber So, das wars erstmal. Vielen lieben Dank! LG Satura
Brokkoli Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo Joco, bestellst du denn jetzt? Dann brauche ich nämlich noch deine Bankdaten und den Betrag, damit ich meinen Anteil bezahlen kann. Gruß Monika
Joco Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich laß hier mal offen bis zum 31.10. Wenn sich bis dahin nichts mehr weiter tut, dann lohnt sich eine SB wohl eher nicht
marlenesmama Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Nina! DAnke für die PN. Hier meine Bestellung: voruasgesetzt das geht, dass ich noch was anderes bestelle. je 4 Konen Ovigarn 50/2 in Fb. 103, 360, 349 Pailettenband 3m in Fb. 13, 9, 30 Atlasschrägband in Fb. rosa, türkis, dklrot je 8 Satinröschen in rosa und lavendel Beim Gurtband würde ich mich evt. anschließen, habe aber keinen rechten Überblick wer jetzt wieviel bestellt hat trotz mehrmaligem Lesen des Threads. Vlt. kannst du ja nochmal posten und dann kann ich entscheiden, was ich will. Danke
Joco Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, hier mal einen kurzen Überblick, welche Gurtbänder ich bestelle Gurtband, 12 Meter 10mm breit in 23 Farben Farbe noch offen Gurtband, 12 Meter, 20mm breit in 25 Farben türkis (17) - 7m frei Gurtband, 12 Meter, 20mm breit in 25 Farben grau (20) - 7m frei Gurtband, 12 Meter, 25mm breit in 23 Farben Farbe noch offen Gurtband, 12 Meter, 30mm breit in 26 Farben orange (06) - würde ich was abgeben Gurtband, 12 Meter, 30mm breit in 26 Farben schwarz (26) - 7m frei Gurtband, 12 Meter, 30mm breit in 26 Farben pink (08) - 7m frei Gurtband, 12 Meter, 30mm breit in 26 Farben rot (09) - 7m frei Gurtband, 12 Meter, 30mm breit in 26 Farben grün (17) - 7m frei Gurtband, 12 Meter, 30mm breit in 26 Farben blau (13) - 7m frei Gurtband, 12 Meter, 40mm breit in 21 Farben schwarz (18) - würde ich was abgeben Gurtband, 12 Meter, 40mm breit in 21 Farben blau (14) - würde ich was abgeben Interesse besteht noch an Gurtbändern in folgenden Farben - Breite 20,25 oder 30mm 24 braun 11 lila 07 rosa 25 schwarz Ihr dürft auch gerne noch anderes bestellen. Rabatt haben wir im Moment 2% - aber ich denke mal, es geht auch um die Menge bei Gurtband - nicht jeder brauch gleich 12m. Versenden würde ich übrigens als Warensendung für 2,20 - auf Wunsch natürlich auch versichert per Hermes
marlenesmama Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Nina! Würde von dem 30mm Band schwarz 2m, rot 2m und grau 2m nehmen. Interesse hätte ich an Gurtband 25mm in lila, türkis, rosa/pink, hellgrün. Wenn Du genaueres weist diesbezüglich, dann melde Dich doch bitte nochmal oder poste es. Danke
marlenesmama Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Sorry sehe gerade, dass es gar kein grau gibt in 30mm. :banghead:folgende Änderung: 2m grün anstatt dessen. Danke
Empfohlene Beiträge