Elinchen Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Huhu, kann mir einer sagen, wann die neue Ottobre kommt? .... 6/2010 und ab wann man eine Vorschau auf der Seite bekommt? Ich bin doch so neugierig !!! VG Elinchen
ssweety Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Diese Woche müsste die Voraschau kommen! Am 22. 10 soll sie erscheinen, denke wieder für die, die ein Abo haben. Ich warte auch schon die ganze Zeit. Hoffentlich was für meinen Baby-Mann dabei. Regina
Mystik Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Huch, ich bin zu früh. Wurde heute an Tag 3 schon seltsam angeguckt, weil ich den Zeitungsständer im Laden "durchwühlte"
2nut Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich denke dass ich sie heute im Briefkasten haben werde. Freu mich schon!
Elidaschatz Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Da hast Du wohl was verpasst, schau malhier
Elinchen Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich war gerade im Zeitungsladen, die haben gesagt, die Ottobre kommt am 27.10 in den Laden - also am Mittwoch. Noch zwei Tage ungedultiges Warten. VG Elinchen
marie-sophie Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Gestern am Bahnhofskiosk gekauft ...
Mystik Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Gestern am Bahnhofskiosk gekauft ... Hier gibt es sie weit und breit nicht. Nochmal nachgefragt heute. Sie kam gar nicht
roximaxi Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo, hier kommt sie frühestens 1 Woche nach Erscheinen in die Läden... Ich habe noch das Abo und habe das Heft erst am Samstag bekommen. Ich denke, vor dem 2.11. wird sie hier auch nicht zu bekommen sein. Hier liegt noch die letzte Ottobre Woman im Regal. LG, Simone
Jezziez Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich war heute bei uns im Bahnhofskiosk, die eigentlich super ausgestattet sind mit solchen Zeitschriften, aber die bekommen sie auch erst morgen rein. Schwiemama geht mir ein Exemplar sichern. Die Online-Vorschau gefällt mir sehr gut.
blitzie Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ich bin heute auch extra 30km gefahren um die ottobre zu kaufen, nachdem ich sie hier bei den privaten anzeigen nicht bekommen habe. im geschäft haben sie mir gesagt, daß morgen eine lieferung kommt aber sie wüßten nicht, ob das die ottobre mit kinderschnitten ist. ihr sagt sie kommt morgen? dann muß ich morgen gleich anrufen. liebe grüße blitzie
Zwillimama Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Im real lag heute ein ganzer Stapel. Gruß Zwillimama
blitzie Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 in welchem real? bei unserem waren keine. lg blitzie
Mystik Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Rewe, gestern..allerdings nur 2 Hefte
Zwillimama Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 in welchem real? So weit fährst Du nicht mal für eine Ottobre Gruß Zwillimama
Elidaschatz Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe sie eben beim Händler ein kleiner gut sortierter Tabackladen gekauft, wurde mir sogar schon zurückgelegt*freu* ohne das ich sie bestellt habe. Sehr sehr schöne Teile drin, da bekomme ich dochgleich wieder Lust zu nähen:D.
Marakara Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab' sie auch heute bekommen. Liebe Grüße, Alex
blitzie Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 hab sie noch nicht, aber hab mir eine resevieren lassen. das ist auch schon mal was! liebe grüße blitzie
Elinchen Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ..... ich hab sie dann heute endlich bekommen.... (Donnerstag nicht Mittwoch).... VG Elinchen
Empfohlene Beiträge