ulli-lulli Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo, ich war grade auf der Seite. Dort kann man zwar das neue Titelbild sehen, aber keine Vorschau. Weis jemand wo ich die finde?
Gast nähliebe Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 kuck mal hier: Knipmode und da klickst du dann drauf: Blader door het novembernummer das heisst blätter durch die novemberausgabe viel spass lg martina
ulli-lulli Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Jaaaaaaaaa Sabine. das ist dann aber die richtige? Die beiden Links für die Vorschau sind falsch, da sieht man ja die von Oktober. Also bitte die von November.
Gast nähliebe Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 komisch.... wieso steht dann auf dem titelblatt november und bei der inhaltsangabe auch??? naja...
Gast wildflower Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Die beiden Links für die Vorschau sind falsch, da sieht man ja die von Oktober. Bei mir ist es November und nicht identisch mit der Oktober-Knip, habe ich gerade mit einem Online-Shop verglichen.
ulli-lulli Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja das Cover vom November ist ja richtig . der Link darunter verweist aber auf das Oktoberheft nebst Titelbild.
Little-Lucy Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich seh auch defintiv die Novemberausgabe (bin dem Link von Wildflower gefolgt). Weiß jemand, wann sie hier in D in den Onlineshops erhältlich sein wird?
roximaxi Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi, ich habe sie mir gerade bestellt, schau' mal im Markt unter Kommerz. Angebote, da bietet eine Händlerin das Heft an... LG, Simone
simau Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Und ich habe sie heute in der Mittagspause hier in der Stadt gekauft.
Empfohlene Beiträge