FIA Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Test Könnt ihr mir bitte schreiben, ob ihr ein Polsterfoto sehen könnt? Danke, Fia
FIA Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Oje, ich kanns ja selbst nicht sehen Also nochmal...
Dotty Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 wenn ich den link zum foto eingebe, erscheint die meldung, dass ich ein kennwort brauche. kann's sein, dass das aus einem privaten ordner von dir ist?
lea Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 ich seh keinen link sondern das Foto direkt im Beitrag
FIA Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja, super, Foto im Beitrag - das wollte ich! VIELEN DANK!!!! Dotty, kannst du das Foto immer noch nicht sehen und ja, ich habs in einem privaten Album gespeichert?
MichaelDUS Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich sehe es auch nicht... Entweder hast du das Foto irgendwo im Internet geladen, dann klickst du auf den Knopf "Grafik einfügen". Es öffnet sich ein Fenster und du gibt in diesem Fenster die URL des Bildes an. Oder das Foto ist auf deinem PC, dann kannst du es hier anfügen, in dem du auf den Knopf "Anhänge" (das ist die Büroklammer) klickst, dann kannst du das Bild direkt von deinem PC auf den Server hier hochladen und es erscheint in deinem Beitrag. Michael
MichaelDUS Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Du warst schneller Ich sehe es jetzt auch!
Dotty Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 und jetzt? hier seh ich's, beim ersten posting nicht.
FIA Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Super Dotty, dann stimmt alles! Danke nochmal fürs Gucken! Jetzt kann ichs!!! (Hoffentlich merk ich mir die Vorgehensweise bis zum nächsten Mal )
josef Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 und jetzt? ist sichtbar gruß josef
FIA Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke auch dir Josef! Hatte gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet
Allgäu-Basteloma Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Nun muß ich auch ein Foto ausprobieren, denn heute klappte das mal nicht! Und hier ging es !!! (Hab schon gerätselt wer dümmer ist, ich oder mein PC ?) Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Allgäu-Basteloma
Cara van de Tann Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Mir wurde mal gesagt (als ich so auf meinen PC geschimpft habe) der Fehler sitzt fast immer vor dem PC. Das selbe Sprichwort lese ich hier auch oft nur statt PC - Nähmaschiene Ich kann beide Bilder sehen.
Allgäu-Basteloma Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) hier klappte es (als Test) einwandfrei, aber da absolut nicht: Name auf Quilt - Hobbyschneiderin + Forum . . . also kann es der PC nicht sein und auch nicht die davor sitzende "Oma" !!! Kürzlich war in einer Stadt eine Ampel ausgefallen. Eine Schnecke war in den Steuerungs-Kasten gekrochen und hat die Elektronik lahmgelegt. Vielleicht ist hier auch sowas passiert, daß sich eine Schnecke in die Interntleitung verirrt hat ? ! Aber da an der Ampel: seitdem gibt es "leider" 1 Schnecke weniger !!! Grüße Annemarie Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Allgäu-Basteloma
Empfohlene Beiträge