strickliesel-ffm Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Möchte in einen Socken ein Borte mit Hundepfote(n) einstricken. Wer hat eine Anleitung oder einen Link dazu ? Kann auch die Vorlage zum sticken im Kreuzstich sein. Schon mal vielen Dank.
ulli-lulli Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Das würde mich auch interessieren. Würde gerne einen Schal mit Hundepfote stricken.
Isis Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Falls ihr bei Ravelry angemeldet seid, wären hier ein paar Vorschläge.
ulli-lulli Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Bin ich leider nicht. ist ja alles auf englisch dort:o
Katzenbiggy Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Vielleicht auf Karopapier (oder Millimeterpapier) zeichnen, und aus den Kästchen ein Zählmuster erstellen.
Isabela Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, schaut mal hier simpledesigns22 - embroideryrn. Da gibt es viele Borten und auch Hundepfoten als Freebees.
strickliesel-ffm Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe nur einen Tip bekommen. siehe hier: Wolfspfoten ;-)
Isabela Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Oh, Entschuldigung; ich habe überlesen, dass nach einer Strickanleitung gesucht wurde.
Empfohlene Beiträge