Nahtante Sonja Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo! Vor zwei Jahren habe ich mir eingebildet, eine Coverlock zu benötigen und habe mir somit gleich das Superding gekauft: eine Huskylock 936 von Husqvarna. Seit dem habe ich sie ungefähr 5 x benutzt und die restliche Zeit stand sie gut verhüllt in meinem Nähzimmer. Und dafür ist sie wirklich zu schade! Deshalb trenne ich mich von ihr und würde für die, eigentlich neue, jedoch zwei Jahre alte Maschine mit dem üblichen Zubehör und dem PLEXIGLAS-NÄHFUSS als Extrazubehör um Euro 1.000,-- verkaufen. Die Originalrechnung ist natürlich noch vorhanden. Ach ja, die Zustellung übernehme ich auch noch!!! Wer interessiert ist, bitte bald melden! Denn wenn sie niemand von Euch haben möchte, probiere ich es über Ebay.
Nähanfänger Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Liebe Sonja, habe großes Interesse an der Maschine. Da ich gerade im Erziehungsurlaub bin, könnte ich aber nur 800 Euro mit, hängen und würgen, für die Overlock ausgeben. Mehr habe ich einfach nicht. Wenn du interesse hast hast , mail mir doch bitte. Liebe Grüße Katja
ULME Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Wer interessiert ist, bitte bald melden! Denn wenn sie niemand von Euch haben möchte, probiere ich es über Ebay. ...na, da hast Du uns aber nicht lange Zeit gegeben ... Viele Grüße, Ulrike
Nahtante Sonja Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo! Da es bei mir leider ein bisschen brennt, steht die maschine schon in ebay! dafür aber mit einem startpreis von € 1,--! Wer also noch interesse hat - mitbieten!
Empfohlene Beiträge