jo1966 Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Hallo, von Kath Kidston gibt es das englische Nähbuch SEW!. dort ist auch die Tasche vom Cover als Nähpaket enthalten. Jetzt gibt es das auch auf Deutsch und ich wollte wissen, ob dort auch das Nähpaket enthalten ist oder nicht?? Danke für eure Antwort im voraus. Miss Elli
Brokkoli Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Hallo Miss Elli, die Frage habe ich mir vor ca. 6 Wochen auch gestellt. Damals war die deutsche Ausgabe aber noch nicht erschienen. In den Beschreibungen diverser Buchanbieter (amazon, buch.de,weltbild...) habe ich auch keinen Hinweis auf das Nähpaket gefunden. Da auf der englischen Version auf dem Buchdeckel jedoch direkt zu sehen ist, dass das Taschenzubhör enthalten ist, dieser Hinweis auf dem ansonsten identischen deutschen Cover aber fehlt ( bzw. dort die Angabe "inkl. Schnittmustern und Vorlagen" steht), bin ich davon ausgegangen, dass die deutsche Ausgabe ohne Stoff ist. Daher habe ich mir dann das englische Buch gekauft. Gruß Monika
Laufmaus Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Moin, ich habe die deutsche Ausgabe und in der gibt es keinen Stoff; Schnittmuster und Vorlagen aber sehr wohl. Schönen Tach noch Christine
jo1966 Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 Hallo Ihr beden, dann werde ich mir wohl auch das englische Buch kaufen müssen, da meine Tochter sich díe Tasche vom Cover in den Kopf gesetzt hat. Diese will sie auch selber nähen. Na mal sehen. Grüsse Miss Elli
Empfohlene Beiträge