stoffbea Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Ich will mir einen Pullover mit einem V-Ausschnitt nähen und die Blende sich überlappen lassen. Wie arbeite ich die Blende beim V. Ich habe mal ein Foto von meinem vorbereiteten Pullover gemacht. Vielleicht ist die Blende zum Überlappen zu schmal. Wenn es möglich ist, hätte ich gerne Hilfe beim grundsätzlichen Einsetzen der Blende, aber auch eine Idee für das Überlappen der Blende im V. Danke für eure Hilfe:hug:
Spook Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Wenn ich die Suche im Forum bemühe bekomme ich sofort das: überlappende Blende am V-Ausschnitt, wer kann mir bitte hlefen - Hobbyschneiderin + Forum angezeigt....
stoffbea Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Geschrieben 20. September 2010 Vielen lieben Dank:hug: Heute morgen habe ich wohl wieder zu schnell gedacht. Hätte ich auch drauf kommen können, selber mal zu suchen. Sorry:hug: Ich hab schonmal kurz überlesen. Es fehlen mir bei der Anleitung auch eine Zeichnung oder ein Foto. So richtig kapiert habe ich es noch nicht. Aber ich werde einfach mal ein Probeausschnitt nähen. Vielleicht klappt es ja.
Empfohlene Beiträge