Leronis Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Huhu.. Ich hab ein tolles Alphabet über den Thread Alphabete zu sameln 2009 gefunden.. Nur leider funktioniert da der Download von einigen Buchstaben nicht.. Hier mal der Link zu dem Alphabet Turquoise passion broderie - Alphabet enfant | turquoise210.designblog.fr Alpha enfant gratuit - Alpha enf Z - Alpha enf Y - Alpha enf X - Alpha enf W - Alpha enf V - Alpha enf U - Le blog de Turquoise210 Mir fehlen jetzt die Buchstaben A B C E F J Hat die wer und kann mir aushelfen?? Ich hätt doch gern das komplete Alphabet.. Daaaaaanke LG mel
Pim Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Wenn der Download nicht klappt, nimm doch erst einmal Kontakt zum Besitzer der Seite auf... Einfach so weitergeben darf man die Stickmuster nämlich meines Wissens nach nicht.
Isabela Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Hallo, A, B und C findest Du hier Turquoise passion broderie - Alphabet enfant - page 3 | turquoise210.designblog.fr E und F hier Turquoise passion broderie - Alphabet enfant - page 2 | turquoise210.designblog.fr und J hier Turquoise passion broderie - Alphabet enfant | turquoise210.designblog.fr
baerino Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 @isabela... ja gefunden hab ich sie auch, aber hast du schon mal versucht sie runterzuladen? das geht nämlich bei mir auch nicht kommt immer 503 error .
Leronis Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Geschrieben 16. September 2010 Wenn der Download nicht klappt, nimm doch erst einmal Kontakt zum Besitzer der Seite auf... Einfach so weitergeben darf man die Stickmuster nämlich meines Wissens nach nicht. Das mit weitergeben hab ich garnicht bedacht.. Kontakt aufnehmen?? it schlecht wenn man kein französisch spricht.. naja mal gucken wie ich das hinbekomme..
Empfohlene Beiträge