wunnerbar Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Hallo, nachdem ich nun erfolgreich mein Nähzimmerchen in mein Album geladen habe, trau ich mich auch gleich noch meine ultimative Bügelbrettlösung vorzustellen...
wunnerbar Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 ...Mist ist falschrum...aber vielleicht könnt ihr`s euch trotzdem vorstellen? lg wunnerbar
wunnerbar Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Naja, vielleicht doch noch mal ein anderes Foto,...sorry!
Gast Nähna Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Das ist ja mal eine schicke Lösung! Und Dein Nähzimmer ist auch so richtig wunnerbar, wunnerbar organisiert vor allem! Was ist das denn für eine tolle Nähma, mit so tollen großen Metallgriffen? Ich müßte auch mal mein Nähzubehör ordnen, ich suche mir imemr ein Schaf, bis ich finde was ich gerade brauche. (Wer findet hier den Witz und lacht? )
blitzie Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 hallo, ich finde die idee mit bügelbrett zum klappen ideal für kleine zimmer. besser finde ich dein nähzimmer! diese vielen kleinen schachtel und döschen!!!! ich könnte sie auch alle füllen, ich muss mich nur mal ans aufräumen und sortieren machen. dazu habe ich aber wenig lust. wünsche dir in deinem reich viele tolle ideen. liebe grüsse blitzie:)
wunnerbar Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Hallo Nähna, na da bin ich aber stolz wie Bolle... Die Nähmaschine ist meine gute alte 50 Jahre alte Dürkopp, die haben meine Eltern damals noch in Raten abgestottert und mir überlassen...mein allerbestes Stück...wenn die mal kaputtgeht, nicht auszudenken! Ja, ich bin ein Organisierfreak, weil ich einfach alles an Ort und Stelle brauche, weil ich so viele Sachen selbstmache, da muß ich nur greifen können. Kann also z.B die Schraubenmagazine vom Baumarkt als Utensilo nur wärmstens empfehlen! lg wunnerbar
Gast Nähna Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) ..mein allerbestes Stück...wenn die mal kaputtgeht, nicht auszudenken! die geht bestimmt nie kaputt! Ja, ich bin ein Organisierfreak, Freak dich gerne mal bei mir aus, ich schauckel solange deinen Wonneproppen (dein Avatar!) durch den Garten. (nicht ernst gemeint. Ich lebe ganz gut auch mit meinem http://www.youtube.com/watch?v=mfU7UG8s4eQ so schlimm ist es dann doch nicht) Kannst aber zu recht stolz sein! Bearbeitet 15. September 2010 von Nähna
wunnerbar Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Geschrieben 16. September 2010 Hallo Nähna, ....kreisch....das ist ja der blanke Horror (video)...da würd ich keine einzige Naht hinkriegen bei dem "Heesch", wie wir Hessen sagen würden. Da bin ich doch lieber "Kästchen-Ordnungs-Tante" lg wunnerbar
Großefüß Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 ...Mist ist falschrum...aber vielleicht könnt ihr`s euch trotzdem vorstellen? lg wunnerbar Ne, zum drehen ist der Monitor zu unhandlich. Bild drehen vorm einstellen geht viel einfacher.
FIA Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich finde deine Lösung klasse nur leider für mich nicht anwendbar, weil ich nicht mal so ein kleines Stückchen Wand in meinen Schlaf/Nähzimmer frei habe, so ein flexibles Teil hätte ich nämlich auch brauchen können. LG Fia
vancouver19 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Einmal klicken Hobbyschneiderin + Forum Das hast Du toll gemacht, ist echt praktisch, nicht? Diese geniale Erfindung hatte ich hier auch vorgestellt. Habe meinen Mann dazu "überredet", da frau doch immer mal schnell wo drüberbügeln muss und ich auch im Schlafzimmer, wo ich nähe, nicht ständig das "große Bügelbrett" aufbauen will.
Empfohlene Beiträge