fliederhexe24 Geschrieben 8. September 2010 Melden Geschrieben 8. September 2010 Hallo Ihr Lieben, am 19.September findet unser nächster Nähtreff statt. Wie üblich gegen 12.45 Uhr in der AWO. Wäre schön, wenn Ihr kurz Bescheid gebt, ob Ihr kommt oder ob nicht.
Gerda-Marie Geschrieben 9. September 2010 Melden Geschrieben 9. September 2010 Da hatte ich mich so gefreut, dass ich ab September wieder Zeit habe zum Nähen und habe nicht bedacht, dass an dem Tag Absegeln ist und wir nach Belgien fahren. Aber irgendwann krieg ich das wieder auf die Reihe. LG Gerda
Lieby Geschrieben 9. September 2010 Melden Geschrieben 9. September 2010 ich glaub ich schaffe es:hug: Freu mich schon auf euch. Liebe Grüße, Lieby
waldhexe18 Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 Hallo Mädels, Habe von meinen Chef frei bekommen :D Freue mich schon auf einen schönen näh Sonntag. LG Anne
green.house Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Hallo Zusammen, sofern nicht wieder akutes Faulfieber bei mir ausbricht, bin ich auch dabei! Liebe Grüße SoonA
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Guten Abend, wenn nichts dazwischen kommt, dann komme ich auch.
Schoki Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 Hallo, ich habe eine schlimme Erkältung und werde deshalb morgen nicht kommen. Euch viel Spaß! LG Erika
fliederhexe24 Geschrieben 18. September 2010 Autor Melden Geschrieben 18. September 2010 Hallo Erika, dass ist schade, ich wünsch Dir auf jeden fall gute Besserung Fühl Dich mal gedrückt. LG Sylvia
Jasi Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 Oh das muß ich mir beim nächsten Mal auch vormerken. Hab sowas aber noch nie mitgemacht.
Lieby Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 wenn ich nur wüßte was ich morgen nähen will:( Ein Glück hab ich ja den ganzen morgen zum Überlegen und vorbereiten. Freu mich schon auf euch, Liebe Grüße, Lieby
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 19. September 2010 Melden Geschrieben 19. September 2010 wenn ich nur wüßte was ich morgen nähen will:( Freu mich schon auf euch, Liebe Grüße, Lieby Hallo Lieby, mir geht es genau wie Dir, ich weiß auch nicht was ich nähen soll, jetzt habe ich aber nicht mehr lange zum überlegen. Na, ich denke es wird was zum Patchen werden. Freue mich auch schon auf Euch, obwohl ich ja erst einmal dabei war.
Empfohlene Beiträge