Mondstern32 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo ihr Lieben, ich finde das auch schade, das es schon vorbei ist. Auch wenn ich nicht immer geschrieben habe, fand ich die Runde eigentlich schön. Nur das es so schleppend ging fand ich auch etwas doof! Vielleicht braucht das Wanderpaket eine Pause?! Ich finde es schön, das Drehorgelfrau alles bekommt. @Monika: Ich fand das echt Klasse, wie Du Dich um die Probs gekümmert hast, auch wenn es für Dich eher mehr Arbeit war! Ich danke Dir für die, trotz allem, gute Runde! Bei der nächsten wäre ich auch gerne wieder mit dabei! Ach ja, eine Frage habe ich noch.....Wie macht man die Buchhüllen die ich von Dir habe?? g Iris
Danela Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo ihr Lieben, ich finde das auch schade, das es schon vorbei ist. Auch wenn ich nicht immer geschrieben habe, fand ich die Runde eigentlich schön. Nur das es so schleppend ging fand ich auch etwas doof! Vielleicht braucht das Wanderpaket eine Pause?! Ich finde es schön, das Drehorgelfrau alles bekommt. @Monika: Ich fand das echt Klasse, wie Du Dich um die Probs gekümmert hast, auch wenn es für Dich eher mehr Arbeit war! Ich danke Dir für die, trotz allem, gute Runde! Bei der nächsten wäre ich auch gerne wieder mit dabei! Ach ja, eine Frage habe ich noch.....Wie macht man die Buchhüllen die ich von Dir habe?? g Iris Hy, ich bin auch eine von denen, die in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen ist mitzuschreiben. Ich möchte mich den Worten meiner Vorschreiberin anschließen. Auch wenn es ein wenig caotisch war, ich fands trotzdem schön! Danke, dass ich dabei sein durfte. Grüßle
intina Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo Zusammen, wollte Euch noch den Inhalt des Mail von Drehorgelfrau weiterreichen. Zitat aus Mail: "Guten Morgen Monika, gestern ist das Wanderpaket bei mir gelandet. Es sind wunderschöne Dinge im Paket, die werden sich gut auf dem nächsten Sommerbasar verkaufen lassen. Sage bitte allen Spendern noch einmal unseren Herzlichen Dank, es ist für mich nicht selbstverständlich, dass so schöne Sachen einfach gespendet werden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Drehorgelfrau" Es freut mich sehr, dass ihr die Sachen gefallen und hoffe sie bringen einen schönen Erlös für die Aidswaisen. Liebe Grüße Monika
kati789 Geschrieben 13. März 2011 Melden Geschrieben 13. März 2011 Schön!! Wenigstens etwas....... Danke für alles. Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit wieder ein Wanderpaket bei dem es mehr Teilnehmer und Interesse findet?!?! Ist schon was geplant? Derweil schöne Grüße aus Oberstdorf
Empfohlene Beiträge