Zum Inhalt springen

Partner

Noch eine neue Runde für das "NEUE Wanderpaket" - hereinspaziert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich finde das auch schade, das es schon vorbei ist. Auch wenn ich nicht immer geschrieben habe, fand ich die Runde eigentlich schön. Nur das es so schleppend ging fand ich auch etwas doof!

Vielleicht braucht das Wanderpaket eine Pause?! Ich finde es schön, das Drehorgelfrau alles bekommt.

@Monika: Ich fand das echt Klasse, wie Du Dich um die Probs gekümmert hast, auch wenn es für Dich eher mehr Arbeit war! Ich danke Dir für die, trotz allem, gute Runde! Bei der nächsten wäre ich auch gerne wieder mit dabei! Ach ja, eine Frage habe ich noch.....Wie macht man die Buchhüllen die ich von Dir habe??

g

Iris

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• intina

51

• kati789

19

• nähschaf

17

• Mondstern32

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich finde das auch schade, das es schon vorbei ist. Auch wenn ich nicht immer geschrieben habe, fand ich die Runde eigentlich schön. Nur das es so schleppend ging fand ich auch etwas doof!

Vielleicht braucht das Wanderpaket eine Pause?! Ich finde es schön, das Drehorgelfrau alles bekommt.

@Monika: Ich fand das echt Klasse, wie Du Dich um die Probs gekümmert hast, auch wenn es für Dich eher mehr Arbeit war! Ich danke Dir für die, trotz allem, gute Runde! Bei der nächsten wäre ich auch gerne wieder mit dabei! Ach ja, eine Frage habe ich noch.....Wie macht man die Buchhüllen die ich von Dir habe??

g

Iris

Hy, ich bin auch eine von denen, die in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen ist mitzuschreiben. Ich möchte mich den Worten meiner Vorschreiberin anschließen. Auch wenn es ein wenig caotisch war, ich fands trotzdem schön! Danke, dass ich dabei sein durfte.

Grüßle

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wollte Euch noch den Inhalt des Mail von Drehorgelfrau weiterreichen.

Zitat aus Mail:

"Guten Morgen Monika,

gestern ist das Wanderpaket bei mir gelandet. Es sind wunderschöne Dinge im Paket, die werden sich gut auf dem nächsten Sommerbasar verkaufen lassen.

Sage bitte allen Spendern noch einmal unseren Herzlichen Dank, es ist für mich nicht selbstverständlich, dass so schöne Sachen einfach gespendet werden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Drehorgelfrau"

Es freut mich sehr, dass ihr die Sachen gefallen und hoffe sie bringen einen schönen Erlös für die Aidswaisen.

Liebe Grüße

Monika

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön!! Wenigstens etwas....... :hug:

Danke für alles. Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit wieder ein Wanderpaket bei dem es mehr Teilnehmer und Interesse findet?!?!

Ist schon was geplant?

Derweil schöne Grüße aus Oberstdorf