Isebill Geschrieben 4. September 2010 Melden Geschrieben 4. September 2010 AW: Das schwierigste Alter... Ich muss Doro Recht geben, ich weiss wirklich nicht, wo hier ein User den anderen mit Schimpfwörtern betitelt hätte. Vielleicht könnt Ihr das mal genauer zitieren, dann kann - und sollte - man das nämlich melden. Ich habe noch mal alles überflogen, finde aber nichts dergleichen. Dass ich mich selbstironisch als "Mittelstandsmutti" bezeichne, könnt ihr doch nicht meinen. Ich finde mich nämlich nicht frech, wenn ich mich so bezeichne, und ihr müsst mich auch nicht gegen Isebill in Schutz nehmen. Und nuttig - also das Wort verwende ich zumindest sicher nicht und schon garnicht in Bezug auf andere Personen. Um Aufklärung wird ersucht Isebill
Elsnadel Geschrieben 4. September 2010 Melden Geschrieben 4. September 2010 Hallo Isebill schrieb: AW: . Ich habe noch mal alles überflogen, finde aber nichts dergleichen. Isebill Wer? wie? wo? was? :confused: keine Ahnung von was du schreibst und was du meinst. Kannst du evtl den Link zu dem Thema setzen? LG elsnadel
Bloomsbury Geschrieben 4. September 2010 Melden Geschrieben 4. September 2010 Da war nichts. Erinnere mich zwar an das Wort, aber da war nichts.
Elsnadel Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 Hallo Anette Danke für den Link! Jetzt bin ich schlauer:D LG Elsnadel
liselotte1 Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 Also ich finds auch unnötig noch Wind zu machen. Wenn ich mich mal selbst zitiere, ich habe mich auch als MUTTI bezeichnet und meinte die Zeit in der meine drei Kinder klein waren = da haste andere Probleme als dich modisch up to date zu halten. Apropos "busines-Look" mag ich auch nicht mehr - obwohl berufstätig. Leider kann ich die grossen Ausschnitte nicht tragen, zu wenig Holz vor der Hütten. Und, und und. So what?
Viola210 Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 Hallo, Liselotte, soll ich Dir was leihen?........*überleg*, besser schenken? Gruß Helga
liselotte1 Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 annette61be schrieb: lol Siehste, DEN Wind hab ich gemeint. Auch schön gefeiert? Viola kannst mir ja mal ein Paket schicken! Obwohl *überleg* eigentlich bin ich ja an mich gewöhnt! Gute Nacht allerseits!
Empfohlene Beiträge