naehfreundin Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Ich war fleißig und habe meinen Schrank "ausgemistet" ebay Verkäufer: escadada Ich weiß leider nicht, wie man einen Link legt. Liebe Grüße ...die zur Zeit wenig nähende Nähfreundin Susan
KatjaP Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo Susan, die Schnittmuster sind dabei, oder? Viele Grüße Katja
Gast shangri Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 hier ist übrigens der Link Das geht wirklich ganz einfach mit dem Verlinken, wenn mans einmal gemacht hat ist es ganz easy. Es gibts hier auch irgendwo eine Anleitung dazu, glaube ich. Liebe Grüße,
Annett Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo, das mit dem Verlinken geht ganz einfach: Beim Schreiben der Nachricht auf das Symbol mit der Weltkugel klicken, dann öffnet sich ein Fenster, auf dem steht: "Geben Sie einen Beschreibungstext für die URL ein", da kann man einen Text eingeben, z. B. "hier" oder "auf dieser Seite" oder wie auch immer man die Seite nennen möchte (man kann die auch übergehen mit "Abbrechen"). Jetzt öffnet sich ein zweites Fenster, da wird die Adresse per Hand eingeben oder wenn man sie vorher mit "STRG + C" kopiert hat, mit "STRG + V" eingefügt. Überprüfen, ob alles funktioniert, kann man, indem man die Vorschau betätigt und auf den Link klickt.
naehfreundin Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 Alle Hefte sidn im BEstzustand, teilweise unbenutzt und natürlich mit Schnittbogen
naehfreundin Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 nochmal -->schubs --> schubs .damit es auch viele lesen...
naehfreundin Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 ein letztes Mal schubs schubs...die auktionen laufen morgen Mittags aus.
Empfohlene Beiträge