Jule1981 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo ihr lieben, ich suche einen ganz bestimmten Schmetterling. Und zwar diesen: Ok, es muss nicht der gleiche sein, den wirds mit sicherheit nicht geben Aber etwas ähnliches in der Art vieleicht. Ich sehe immer ettliche Schmetterlinge, aber genau denn wenn man sie braucht, sind sie nicht auffindbar Wie das ja immer so ist Die halbe Nacht hab ich gesucht Könnt ihr mir helfen Als Freebie wäre mir ganz Recht, da ich ihn gleich brauche, muss aber nicht zwingend sein
huppe Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Guck mal hier, sind allerdings nur zum Kaufen.... http://www.embroideryemotions.com/products.asp?cat_id=30 Serie - ginihouse3 Gruß Susi Bearbeitet 24. August 2010 von huppe
Jule1981 Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 Danke Dir Die auf der amerikanischen Seite gefallen mir sehr gut, aber da is dann wieder nur Pay Pal oder Kreditkarte möglich, hab ich beides nich Bei ginihouse die hab ich gesehn, sind aber nur von oben. Ich wollt den gern so sitzend, also seitlich. Ja ja, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab
mecki.m Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Hallo Jule, Hier sind ähnliche. Animals, dann 3. Seite. Hier habe ich nicht alles durchgesehen, kannst du ja machen. Es sind 57 Seiten. Aber vielleicht hast du das ja schon. Bearbeitet 24. August 2010 von mecki.m Link funktioniert nicht
benzinchen Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 hier gibt es alle 10-12 minuten ein neues freebie zum runterladen da sind auch sehr oft schmetterlinge dabei. man braucht halt geduld aber dafür kosten sie nix. Download free embroidery designs every 12 minutes! - EmbroideryIsFree.com Download free embroidery designs every 10 minutes! - EmbroideryFriend.com das hier ist eine seite mit kaufmotiven Download free embroidery designs every 10 minutes! - EmbroideryFriend.com wenn du auf 'dealer locator' (links) gehst kannst du dir auch deutsche händler aussuchen. bei diesen kannst du eventuell auch per überweisung bezahlen. ich habe das schon gemacht und es hat wunderbar geklappt. z. b. bei der fadenwelt die hier im forum als cocoon bekannt ist. gruß benzinchen
huppe Geschrieben 25. August 2010 Melden Geschrieben 25. August 2010 hallo Jule, kannste dir nicht selber einen entwerfen und ihn Dir digitalisieren... Schmetterlinge gehen doch ganz einfach zu malen.... LG Susi
mecki.m Geschrieben 25. August 2010 Melden Geschrieben 25. August 2010 hallo Jule, kannste dir nicht selber einen entwerfen und ihn Dir digitalisieren... Schmetterlinge gehen doch ganz einfach zu malen.... LG Susi Ah ja, wennste meinst. Ich kenne zwar Jules Malkünste nicht. Aber einfach ist immer nur das was man kann. Ich z.B. kann keinen Schmetterling malen.
giräffchen Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Hallo, ich habe auf dieser Seite gerade einen schönen Schmetterling gefunden: Buzz Tools Sharing Vielleicht ist der ja der Richtige. Liebe Grüße, Heidi.
giräffchen Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) ... und hier hab ich noch einen Schmetterling gefunden: Stickplanet.de.vu Auf "Free Designs", dann auf "Animals", ganz unten. Liebe Grüße, Heidi. Bearbeitet 28. August 2010 von giräffchen
giräffchen Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 oh, und hier ist fast genau der, den Du suchst: EmbroideryDK - The worlds greatest subscription-based collection of embroidery designs auf "designs" klicken, unter "New this week". Liebe Grüße, Heidi.
etti66 Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Hallo, vielleicht habe ich passende Freebies. Leider hat das mit dem Zitat heute nacht nicht richtig funktioniert und gelöscht kriege ich den Beitrag hier auch nicht; also unten nochmal neu Ist das ein Motiv von Scout? Meine Tochter wollte zu ihrem auch gerne "Erweiterungen" haben Liebe Grüße Bettina Bearbeitet 29. August 2010 von etti66
etti66 Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 oh, und hier ist fast genau der, den Du suchst: EmbroideryDK - The worlds greatest subscription-based collection of embroidery designs auf "designs" klicken, unter "New this week". Liebe Grüße, Heidi. Der sieht dem gesuchten wirklich sehr ähnlich, das Freebie zum Runterladen ist aber das Sunbonnet-Mädchen weiter unten. Es gibt leider immer nur ein Freebie; ist mit dem Sternchen * gekennzeichnet. Die haben immer sehr schöne Motive und ich bin mit mir am Ringen wegen einer Mitgliedschaft Guck mal hier bei den 3 Schmetterlingsserien ist ganz unten auf der Seite jeweils ein Freebie. Hallett House Quilts and Embroidery Liebe Grüße Bettina
gänseblümchen79 Geschrieben 1. September 2010 Melden Geschrieben 1. September 2010 Applique - Adorable Applique - Embroidery Designs.
Bueno Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 Weiß nicht, ob du es noch gebrauchen kannst Download free embroidery designs every 10 minutes! - EmbroideryFriend.com
Empfohlene Beiträge