Heike8814 Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Hallo, meine Paket ist auch angekommen :hug:
firestones Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Jahaaa, und meins war heute auch da!!!! Lieben dank für die herzigen Beigaben, ich kann zum Ausprobieren immer was gebrauchen! Du (und riesen Lob an dein Kind!)warst spitze und sooo schnell!!!Ganz herzlichen Dank!!!!
Bueno Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Meins ist auch angekommen, vielen vielen dank! auch für die Beigabe. (ist das bändchengarn? oder ein Band, oder schuhsenkel? sry kenn mich gar nicht damit aus) lg Anne Bearbeitet 16. September 2010 von Bueno
krawoem Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Hallo! Heute kam auch mein Playmobil-Haus. Leider nicht der Bildschirm. Meine Tochter konnte gar nicht verstehen, warum da kein Haus mehr drinne war. Aber vielen, vielen Dank für alles. Und die Bobnbons waren echt lecker. Was waren das denn für welche? LG Mannu
DELFINA Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Gerade kam der Götterbote mit meinem Paket! Vielen, vielen Dank, auch für die Zugaben!!:hug: Jetzt bist du bestimmt froh, dass der Tisch wieder frei ist und die Wohnung wieder leerer! LG DELFINA
Fagottini Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Juhuuu- mein Paket kam auch heute an- ich war gerade nach Hause gekommen, da kam schon das gelbe Paketauto Lieben Dank auch für die nette Beigabe! Ist bestimmt schön, daheim wieder "klar-Schiff" zu haben, oder? Vielen Dank nochmal für deine Mühe
prinzessinrosarot Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Hallöchen! Auch bei mir stand grad die Hermesfrau auf der Matte. Man ist das schwer gewesen und da es mein erstes bestelltes Vlies war, konnte ich garnicht die Dimensionen erahnen... Nun muss ich wohl ein Regalfach extra für Vlies opfern, denn in die bisherigen Kartons passts nicht rein Vielen, vielen lieben Dank nochmal! Auch für deine Beigabe, die ich momentan sogar seeehr gut gebrauchen kann LG, Caro
ToniMama Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Geschrieben 17. September 2010 Hallochen freue mich, wenn ihr solangsam alle euere pakete habt:hug: Also- Bänder - sind zum aufnähen, oder als Kordel zu nutzen Bonbons- mein Kind hat zum Geburtstag soviele bekommen und in extra abgefüllte Tütchen - also nichts von der Stange:D aber sie ist garnicht so viel Süßigkeiten- und ich wollte halt versuchen- jedem eine kleine Freude von mir zu machen- für euer Vertrauen:D hätte mir ja mir eurem Geld auch einen schönen Urlaub machen können:p Tja - Platz - ist so eine Sache- ich würd auf alle fälle das Klebvlies Rollen und nicht zu warm stellen :hug: ja mein Mann findet unsere Stube jetzt auch wieder schöner- so als Warenlager - und das ganze Vlies hat auch einen komischen Geruch gehabt- und Kind hat auch wieder mehr Platz für Ihr Playmobil- was bei uns meist in der ganzen STube verteilt ist Erstnmal haben wir nächste Woche ein paar Tage Urlaub und dann trau ich mich vielleicht an eine Farbenmix Sb - mal sehen:D:hug:
Heike8814 Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Erstnmal haben wir nächste Woche ein paar Tage Urlaub und dann trau ich mich vielleicht an eine Farbenmix Sb - mal sehen:D:hug: Na dann erhol dich im Urlaub ganz dolle, so dass du dann die nächste SB machen kannt :hug:
-findus- Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Vielen Dank für deine Arbeit - die Lieferung ist angekommen:). Danke für das Bändele ... das ist ja lieb von dir! lg -findus-
lanora Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 So, Paket kam eben an, alles ist da. Vielen , vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast. * Mir war gar nicht bewußt das "nur" 5m Klebevlies so viel sein können *
Unicorn Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Hallo Tonimama, mein Paket ist eben angekommen, vielen Dank für die tolle Organisation und danke für das Goodie Schönen Urlaub wünsche ich euch lieben Gruß
immersatt888 Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 hallo tonimama, mein paket ist gestern schon angekommen, habe ich heute morgen aus der packstation gefischt . eben hatte ich zeit reinzuschauen. ich danke dir sehr und besonders für die goodies. vlg barbara
Sina Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Auch mein Paket ist angekommen, recht herzlichen Dank! Ich mach mir jetzt auch mal Gedanken wie ich die 5m Klebevlies platzsparend verstaue... Zerschnitten in passend breite Streifen und aufgerollt vielleicht? Wie macht ihr das?
-marika- Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Mein Paket ist angekommen. Vielen vielen Dank für deine Mühe. Und für die Zugabe:hug::hug: Noch eine Frage gibt es irgendwo Informationen wie man die Vlies genau verwendet? Bin da noch ein Neuling:o Lg Marika Bearbeitet 18. September 2010 von -marika-
Sina Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 In den Rahmen einspannen, Papierseite nach oben. Papier einritzen, abziehen, Stoff aufkleben, fertig. Löcher im Vlies kann man durch ein kleines Stück weiteres Klebevlies wieder stopfen. Schau mal zB hier, oder hier oder hier.
Stefanie66 Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 Mein Paket ist auch angekommen. Vielen lieben Dank für die wahnsinns Arbeit die Du hattest. Danke auch für das kleine "extra". Genau meine Farbe !!
Sonnenschein79 Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 Meine Mutter teilte mir gestern abend auch mit das das Paket ankam. *freu* Mal sehen ob ich morgen hinkomme (muss morgen 3kg Chili con Carne kochen).
-marika- Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 Dankeschön Sina:hug: Lg Marika
flamara65 Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo, auch bei mir kam am Freitag der Hermesbote. Gerade als wir vom Einkaufen kamen, stand da ein Auto vor der Garage. Also genau richtig zurück gekommen. Den Inhalt konnte ich erst am Samstag angucken, da ich gleich zum Dienst musste. Nochmal vielen Dank für Deine Mühen. Heike
mummycool Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Mein Päckchen ist auch am Freitag angekommen, war aber noch nicht viel zu Hause seitdem und habe es noch nicht ausgepackt. Das werde ich gleich machen, wenn ich Feierabend haben. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße, Birgit
Stefanie66 Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Hallo Zusammen, so jetzt habe ich das Klebevlies zum ersten Mal ausprobiert. Danke Eurer schönen Links kein Problem. Leider "verklebt" mir die Nadeln beim Sticken sehr stark und dann reißt der Faden andauernt. Habt Ihr noch einen Tipp für mich. Bin noch recht neu beim Maschinensticken.
Sina Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo Zusammen, so jetzt habe ich das Klebevlies zum ersten Mal ausprobiert. Danke Eurer schönen Links kein Problem. Leider "verklebt" mir die Nadeln beim Sticken sehr stark und dann reißt der Faden andauernt. Habt Ihr noch einen Tipp für mich. Bin noch recht neu beim Maschinensticken. Eben das (verkleben und Fadenriss) ist mir jetzt auch mehrfach passiert mit dem neu ausprobiertem Klebevlies. Allerdings habe ich Applis gestickt und die Applikationsstoffe mit Sprühzeitkleber festgeheftet. Deshalb hab ich das Verkleben in meinem Fall auf den Sprühkleber zurückgeführt. Mich würde mal interessieren ob es noch jemanden so ergangen ist (mehr Fadenrisse mit Klebevlies)??
ToniMama Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallochen also ich kannte das Vlies vorher auch nicht - hab immer mit Gütermann Klebvlies gestickt dieses Vlies ist kein no Name sondern von Madeira - Rollen ware die beiden Versuche die ich bis jetzt gestartet habe - ohne Probleme Grundsätzlich Klebevlies ist Klebevlies und kann die Nadel leicht verkleben- allerdings würd ich bei starken verkleben schätzen - das das Vlies zu warm liegt und somit der Kleber sehr weich ist- ist jetzt mal so ein Tipp oder besser Idee die mir so einfällt.
Stefanie66 Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Hallochen allerdings würd ich bei starken verkleben schätzen - das das Vlies zu warm liegt und somit der Kleber sehr weich ist- ist jetzt mal so ein Tipp oder besser Idee die mir so einfällt. Zu warm kann nicht sein, ich näht zur Zeit im Wohnwagen, da unser Keller (in dem ich sonst meine Nähecke habe) wegen Wasserschadens zur Zeit nicht benutzt werden kann. Der WW hat zwar ne Heizung, die stelle ich jedoch nur an wenn ich mich darin auf halte.
Empfohlene Beiträge